Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12887 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
102 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht37
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht56
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden während der Stillzeit?

*******ol80 Mann
Mich würde interessieren ob ihr schon ausprobiert habt mit ihren brüsten zu spielen.
*******
Also da ich es gerne mag wenn mein Mann an meine brüste geht , kann ich auch aus Erfahrung sagen das wenn er es fester macht meine andere Brust etwas ausläuft
*********3_74 Paar
Es soll doch nicht den ganzen Tag sein
Der Vergleich mit zu engen BH´s etc. hört sich an als ob hier alle davon ausgehen, dass das Bondag den ganzen Tag getragen werden soll. Ich glaube aber eher das wir hier von einem kürzeren Zeitraum reden. Meiner Frau haben wir auch während der Stillzeit die Brust abgebunden und tuen dieses auch heute noch. Wichtig ist es nur das es nicht zu stramm durchgeführt wird und das Material nicht zu sehr einschnürt. Aber Vorsicht, je weiter man zur Brustwarze mit dem Bondag kommt, um so spritziger wird es. Bei meiner Frau ist die Stillzeit des Kindes nun schon 6 Jahr her. Wir führen aber eine Stillbeziehung. Sie hat nie abgestillt. natürlich ist die Milch weniger geworden aber trotz regelmäßigen Abbindens immer noch reichlich da.
*******ol80 Mann
Ich denke das jede Frau und brust anders reagiert. Meine Sklavin hatte bei beiden Kindern kein Problem. Und wir haben die brüste ziemlich bearbeitet. Aber ohne sie ab zu binden. Meine sub bekam beim ersten Kind als Aufgabe von mir gestellt das sie mit unserer Frauen Ärztin darüber redet. Was sie auch tat. Beim nächsten Besuch wurden wir beide ziemlich intensiv über unsere spezielle Art Beziehung ausgefragt. Und sie hat uns vom anbinden in der still zeit abgeraten. Fand es aber demnach so spannend das meine Frau eine sub ist das sie für uns im Internet nach alternativen gesucht hat. Sie meinte dann klemmen gewichte Wäscheklammern Gerte rohrstock Reiz Strom alles kein Problem. Aber anbinden bitte nicht. Von dieser Frage meiner Frau und warum wir das wissen wollen sprich sie ist eine masochistin und Sklavin. Hatte sie jeden besuch bei ihr Fragen zu diesem Thema. Meinte sogar einmal das es kein Problem sei für sie wenn meine sub noch sichtbare Spuren hätte. Wir müssen nicht darauf achten wenn wir Termin haben. Während der Schwangerschaft beider Kinder hatten wir keinen körperlichen sm sex. Ich konnte und sie wollte in dieser Zeit nicht. Aber da unsere Ärztin so interessiert war tat ich ihr bei beiden Kindern. Bei der Nachuntersuchung den gefallen und schickte meine Sklavin mit deutlich Spuren zu ihr. Was damit sagen will ist das fragen nichts kostet. Traut euch wird sicher nicht jeder artzt so cool reagieren wie unsere. Aber Auskunft geben wird er euch. Wenn du auf schmerzen an den brüsten stehst dann versuch einfach mal Wäscheklammern klammern an den titten zu verteilen. Passt auf das ihr nur die Haut einkemmt. Dann ist es kein Problem. Auch direkt auf die brustwarzen geht. Dann mit der Gerte wieder abschlagen. Ist eine sehr interessante Erfahrung.aber nicht länger als 20 Minuten dran lassen. Viel Spaß beim spielen. Wenn du magst kannst du uns ja deine Erfahrungen mitteilen. Schönen verspielten abend noch.
************
Toller Bericht. Nicht nur ihr, auch die Ärztin hat etwas gelernt.
*******boy Mann
Nippel Piercings
Also meine Frau konnte nicht stillen weil ihre nippel zu vernarbt waren. Die hatte mehrere piercing durch die nippel und manchmal haben wir ihre nippel noch genadelt. Also uns war es vorher bewusst das es irgendwann Probleme geben könnte. Aber wir sind auch ohne stimmen gut klar gekommen. Wir haben ihre Brüste auch in der Schwangerschaft regelmäßig abgebunden. Nach der Entbindung haben wir es natürlich nicht mehr do fest gemacht. Aber es war sehr aufregen für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.