Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF?161
Liebe Community, einige von euch haben sicher schon mal über MMF…
zum Thema
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?240
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen die Aufregung vorm MMF?

********even Mann
753 Beiträge
Aufregung und ein wenig Unsicherheit ist doch ganz normal... Auch ich, der meist als einzelner Mann ein Paar zum MMF trifft, spüre bei neuen Begegnungen das genauso... Aber nach den ersten Berührungen vergeht es doch recht schnell und man kann sich zu dritt einfach der Lust und Leidenschaft hingeben... *mmf*
Tipps gesucht - Hemmschwelle vorm ersten Dreier überwinden
Hallo ihr Lieben!

Wir bzw ich bin neu hier!
Ehrlich gesagt bin ich kompletter Neuling was sex mit mehreren angeht!
Mein Partner und ich würden gerne einen dreier mit einem Mann haben! Der Reiz bei mir ist auch sehr gross mal mit zwei Männern sex zu haben nur irgendwie bekomm ich den Schritt über die Hemmschwelle nicht hin!
Ich habe Angst das bei mir nichts geht.
Habt ihr vllt Tips für mich?

Liebe Grüße
Find ich toll das Du es versuchen möchtest
wie Du lockerer wirst ?

na am besten wird es sein wenn Ihr vorher Regeln aufstellt was der andere Mann darf und was nicht.
Und dann sollte das gemeinsam mit dem anderen Mann besprochen werden und auch was passiert wenn er sich nicht daran hält.

dann sollte es für Dich möglich sein , Dich drauf einzulassen.

Am besten beim ersten Mal nur streicheln und berühren zulassen und am besten ganz ohne Verkehr, auch Dein Mann muß sich zurückhalten.

Später kannst Du vieleicht mehr Vertrauen für Dich aufbauen und auch mehr zulassen.

Meiner Erfahrung nach ist es aber so das die Frauen diejenigen sind die das Tempo im Geschehen ändern und GV oder OV praktizieren
MMF
Hallo,

ich denke, die Hauptschwierigkeit liegt daran den 2. Mann zu finden......

Oder liege ich da falsch?

Viele Grüße
MMF
ja das große Problem daran ist hauptsächlich einen zweiten Mann zu finden der sich an die Spielregeln hält.

Vermutlich ist das das größte Problem an MMF.

Ich habe selber schon MMF erlebt und es war jedes Mal sehr schön, obwohl ich selber keinen Verkehr dabei hatte.
Also ich hatte MMF ohne Verkehr und ich hab mich dran gehalten.
*******82x Mann
52 Beiträge
******966:
ich denke, die Hauptschwierigkeit liegt daran den 2. Mann zu finden......

Ja, genau so sehe ich das auch.
Meine Frau war zwar noch nicht ganz so weit und hätte so etwas ähnliches wie einen Zufall gebraucht, dem etwas nachzuhelfen gewesen wäre. Denn den echten Zufall gibt's ja kaum.
Das Vorhaben wäre noch nicht mal aussichtslos gewesen, aber sie lag eben noch nicht breitbeinig und auf "ihren Erlöser" wartend auf dem Bett.
Schnell mal ficken war also nicht möglich und auch nicht in meinem Sinn.
Also suchte ich zunächst den Mann der zu uns passt und mit dem ich es dann angehen wollte. Vermutlich hätte ein wenig Zeit gereicht ihr von ihm berichten zu können, denn mitunter fragte sie ob ich Kontakt haben würde.

Ich will im Detail nicht schreiben was ich auf meiner Suche alles erlebt habe, bin aber zu dem selben Schluss gekommen wie Lilli1966.
Ganz leicht wäre es sicher nicht gewesen meine Frau zu überzeugen. Da gehören auch Dinge wie Sympathie dazu.
Trotzdem kam auch ich zu dem Schluss, dass es schwerer ist den Mann zu finden als sie, meine Frau, anschließend dazwischen zu bekommen.

Inzwischen habe ich die Suche aufgegeben.
2 Mann
Hallo,

Swinger ist keine Option für mich, vielleicht ergibt es sich irgendwie.
Mittlerweile ist es mir auch nicht mehr so wirklich wichtig, meine Affäre ist ein außergewöhnlicher Liebhaber , wenn es mal passieren sollte, sehr gerne aber gezielt suchen gehen?
Ich habe auch gar nicht die Zeit dazu!
2. Mann
Ich würde gerne den 2. Mann machen. Entschedent ist natürlich Sympathie zu beiden. Es sollte vorher auch geklärt werden, ob und wieviel bi der Mann möchte oder ob nur Sie verwöhnt werden soll. An Absprachen sollten sich alle halten. Auch während des Sex kann man ja fragen, ob Lust auf etwas entwstanden ist. ei Nein ist ja jederzeit und immer zu akzeptieren.
*******82x Mann
52 Beiträge
Gemächlich angehen und viel reden
TE hat sich wieder gelöscht
Daher sollten wir jetzt ins allgemeine übergehen denn ich denke, es gibt noch ausreichend Paare die vor ihrem ersten MMF, FFM, MFMF stehen und da ist es eigentlich (fast) das gleiche.

Stimmt. Also zurück zum TE, auch wenn es die Dame bzw. das Paar hier nicht mehr gibt.

Ich finde es schon mal von Vorteil wenn die Dame, so wie die TE, grundsätzlich dem Thema MMF zugetan ist, jedenfalls nicht abgeneigt.
Aufregung und Unsicherheit sind doch ganz normal, gerade für den Erstversuch..

Ich würde sagen, redet darüber und zwar viel und immer wieder. Redet über das Thema offen und ehrlich, da kommen die Ideen und es wird sicherlich geil sein, wenn ihr euch eure Gedanken sagt.
Ihr werdet selber drauf kommen über das "was, wo und wie", vielleicht sogar "mit wem".

Es muß doch gar nicht gleich in die Kiste gehen und auch nicht alles passieren. Freizügig ausgehen, etwas mehr von sich zeigen (Kino, Bar, Saunalandschaft, Badestrand.....) und die Reaktionen beobachten, evtl sogar eine nette Bekanntschaft machen........

Also gemeinsam mit dem Partner drüber reden und es planen. Alles Weitere ergibt sich, aber die Aufregung davor wird euch nicht zu nehmen sein.
*******kel Mann
217 Beiträge
Da ist dein Mann schon 1 Schritt weiter wie ich. Ich weiß immer noch nicht wie ich es meiner Partnerin beibringen soll?!
Gut möglich das sie nicht abgeneigt wäre aber ich bin mir einfach nicht sicher ob die frage völlig nach hinten los gehen könnte.
*******82x Mann
52 Beiträge
Da ist dein Mann schon 1 Schritt weiter wie ich. Ich weiß immer noch nicht wie ich es meiner Partnerin beibringen soll?!
Gut möglich das sie nicht abgeneigt wäre aber ich bin mir einfach nicht sicher ob die frage völlig nach hinten los gehen könnte.

Meine Frau war schon so richtig geil als ich leckend, zwischen ihren Beinen liegend, angefangen habe ihr von einem Mitspieler zu erzählen. Was wir gerade gemeinsam mit ihr machen, von Händen, Lippen, Zungen auf ihrem Körper und so. Da sie das mehr als gut fand, hatte ich die Geschichte gleich noch um die 2 Schwänze erweitert. Nach ihrem Höhepunkt ließ ihre Begeisterung leider sehr nach. Sie hat es abgelehnt, übrigens bis heute, aber keine Vorhaltungen gemacht. Wie auch, denn es hat ihr ja gefallen.

Also versuche es mal so oder so ähnlich. Du merkst schon ob es ihr gefällt. Wenn gar nicht, kannst du dich immer noch damit herausreden, dass es für dich und mit ihr so geil gewesen sei und es einfach über dich gekommen ist. Aber pass auf und höre gut zu was sie sagt. Nein heißt nicht unbedingt für alle Zeit nein.
Mache es so, dass du ggf. bei nächster Gelegenheit auf das Thema zurückkommen kannst.
Wiederhole es und wenn sie fragt wie du auf die Idee kommst, könntest du sagen mit ihr davon geträumt zu haben und in dem Traum sei es irgendwie sehr geil für dich gewesen. Kannst ihr auch von dem Traum erzählen, leg es dir zurecht, beachte: in Träumen ist manches verschwommen und nicht mehr erinnerlich. An den Mitspieler solltest du dich nur dann erinnern, wenn du ihr einen nennen willst. Sonst auch hier- keine Ahnung, Nebel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.