Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?78
Wenn mien Partner mir mit dem Penis über den Stoff reibt, oder mich…
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Fetish Sex??37
Ich bin 19 Jahre jung und stehe auf Lack, Leder, Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Meermann/Meerjungfrau

**********aylen Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sex als Meermann/Meerjungfrau
So da ich leider keine aktuellen Foren über Meerjungfrauen finde die da Thema behandeln mach ich mal ein neues auf.

Ich selber habe einen großen Meerjungrauen Fetisch und ich würde auch gerne mal so Sex haben.
Also in Flosse beide und auch bis zum schluss darin Sex haben.
Ansonsten trage ich halt gerne Flosse und so. *ggg*

  • Hat das noch Jemand in irgendeiner Form?


Ja, ich weiß das ist außergewöhnlich, aber naja ist auch nur ein Fetisch wie jeder Andere.

Würde mich darüber freuen wenn sich hier jemand meldet.
Hmm, wie denn?
Hallo Thaylen,

Ich kann es einfach nicht lassen und muss Dich fragen: Meerjungfrauen und -männer sind doch vom Bauchnabel weg abwärts Fische. Da sind keine Geschlechtsteile, zumindest bin ich seit "Arielle" dieser Meinung. Wie haben denn Meerjungfrauen und -männer Sex?
Und noch eine Frage am Rande: Sind sie danach noch immer Meer"jungfrauen"? *skeptisch*

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg auf Deiner Suche und würd mich über etwas Aufklärung freuen.
LG Topolina
**********aylen Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ok ja zwar Fische aber...
unten drum sind Meerjungfrauen und Meermänner immernoch halb Menschen und können sich auch so Fortpflanzen. Ich finde nicht das die Eier legen oder so. Habe auch schon in Bücher davon gelesen.
Aber eher wie es bei den Delphinen ist also das der Penis bis er steif wird in einem Loch versteckt ist nur vielleicht halt unter Schuppen verborgen oder nur ein bischen zu sehen.
Habe auch schonmal Bilder davon gesehen wie das so aussehen würde an Meermenschen. Also mit Vagina und Penis halt.

Und bei Disney ist das ja klar das man da nix sieht *baeh* ist ja für Kinder^^

Und der Begriff Meerjungfrauen ist halt so ein eingebürgerter Begriff *ggg* sonst müsste das bei Meerjungfrauen dann Meerfrauen und bei Meerjünglingen dann Meermänner heissen *baeh*

Hoffe das hatt dir etwas geholfen *ggg* bin immer für Fragen da

mfg
Meermann Thaylen
Jetzt noch eine vielleicht doofe Frage von mir *g*

Soll das dann im Wasser stattfinden? Und gibt es Kostüme mit entsprechen Schlitzen oder näht man die selbst?
Die Idee an sich hört sich schon cool an, ich stelle es mir nur sehr anstrengend vor....
Deshalb die Frage mit dem Wasser...
**********aylen Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
im Wasser oder an Land
kann man das machen, eigentlich nur abhängig ob man gerne im Wasser sex hatt.
Am besten sind Lycra Flossen dafür.
Da kann man dann die passenden Löcher reinschneiden und sind leicht zu tragen.
Man kann sich gut darin bewegen. Und anstrengend ist es nicht eigentlich, nur ungewohnt.
Und klar man kann sie sich auch selber nähen oder aber auch irgendwo kaufen.

Aber ich selber habe auch eine aus Neopren und Silikon, die aber eher für Sex im Wasser geeignet ist da es warm darin wird.

hoffe das hatt dir geholfen

mfg
Meermann Thaylen
Danke...
...für die Aufklärung und den intressanten Denkanstoss. Für mich persönlich ist die Vorliebe jetzt nicht unbedingt geeignet, aber ich bin persönlich schonmal biologisch schlauer geworden... bis anhin waren diese Meerjungfrauen und -männer bei mir als fischige Persönlichkeiten abgespeichert, rein zoologisch sind sie aber wohl, würde es sie denn geben, eher unter den Säugern einzuordnen.

Weiterhin viel Erfolg beim Umsetzen Deiner Phantasien und LG
Topolina *wink*
Vielen Dank...
...für die Infos.

Sehr interessant auf jeden Fall, auch wenn ich es mir für mich nicht vorstellen kann.
Zuschauen aber durchaus *gg*

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer oder auch mehreren Gleichgesinnten mit denen du das ausleben kannst...

GLG Classily`s Sie
********sser Mann
3 Beiträge
Ich würde auch sehr gern Erotisches als Meermann erleben - aber unbedingt ganz unter Wasser *ja* Gerne auch ein bisschen tiefer am Meeresgrund. Abgesehen von der Schwanzflosse würde ich keinerlei weitere Ausrüstung tragen, beim Unterwassersex also am liebsten die Luft anhalten, was ich relativ lange aushalte *tauch*

Meinen Fetisch nenne ich Aquaphilie, mich erregt also so ziemlich alles, was man abgetaucht so machen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.