Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladies Evening in Köln (Warteliste aktiv) - Köln (07.01.2

**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladies Evening in Köln (Warteliste aktiv) - Köln (07.01.2
der Austauschabend für Bi-Ladies aus ganz NRW
[h4]Ladies aufgepasst – es folgt die 7. Runde im neuen Jahr![/h4]

Der Bi-Ladies Evening ist immer ein wahnsinnig gelungener Abend, deshalb ist das 7. Treffen wieder samstags auch wieder mit einer Besonderheit geplant: Nämlich in einer "privaten Location".
Gerade auf den letzten Ladiesnights habe ich feststellen können, das euch der Austausch sehr am *herz* liegt und dem möchte ich natürlich gerne nachkommen... Jede von euch sollte an diesem Abend die Chance haben sich auszutauschen und gleichgesinnte Ladies zu treffen. *ggg*

Treffpunkt: "Private Location", die genaue Adresse wird dir pünktlich vorm Event in einer CM von mir mitgeteilt – damit du früh genug bescheid weißt. (Max. 20 Ladies)

Ob du viel oder wenig Erfahrung mit der Weiblichkeit hast ob du Singlelady oder vergeben bist zählt an diesem Abend nicht. Du bist Herzlich Willkommen! Wenn du dich in unserem Altersrahmen bewegst umso besser.
Ich bin gespannt auf einen ungezwungenen Abend unter jungen Bi-Ladies. Du auch?
Dann freue ich mich umso mehr über deine Anmeldung – und weitersagen nicht vergessen!

Deine, lovewithbenefit *herz*


Bi-Ladies Evening in Köln (Warteliste aktiv)
der Austauschabend für Bi-Ladies aus ganz NRW

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Ladies Evening in Köln (Warteliste aktiv)



**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Ladies im Ruhrgebiet
Hallo meine Lieben,

Falls für manche von euch Köln zu weit weg ist oder es zeitlich nicht passt...
Es gibt nun auch den ultimativen Bi-Stammtisch am 04.02. in Bochum: http://www.joyclub.de/event/623612.junger_bi_ladies_stammtisch_im_ruhrgebiet_bochum.html
Also zögert nicht und meldet euch an! *zwinker*

Organisiert wird dieser von http://www.joyclub.de/my/4041504.sonnenblume_85.html, die diesen Samstag selbst Gast in Köln ist.
Ich freue mich euch kennenzulernen! *gg*

*kuss2*
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Bi-Ladiesabend
Liebe Lady,

Wenn du Interesse an dem nächsten Treffen hast, dann lass es mich in einer CM an mich wissen.
Wichtig zu wissen: deinen Vornamen, Telefonnummer und deine E-Mail Adresse damit ich weiß wie ich dich über den neuen Bi-Ladiesabend informieren kann.

Ich freue mich auf dich! 😊💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.