Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
676 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotikmesse Kamasutra in Holland

Die Erotikmesse Kamasutra in Holland
Hallo
Ich bin gerade im Netz über die Kamasutra in Utrecht gestolpert.

Da wir schon länger mal auf eine Erotikmesse gehen wollten interessiert mich ob es da bereits irgendwelche Erfahrungen gibt.

Ist schon mal jemand von euch dort gewesen?
Kann man es empfehlen?
Ist es was für Paare oder dürfen nur Männer rein?

Da sie bereits Ende Januar stattfindet wären möglichst viele Infos toll.

Liebe Grüße
Ein Ganzes
Hi ihr beiden,
Die Erotikmesse in Utrecht hört sich interessant an. Generell sind Erotikmessen? So wie ich sie kennengelernt habe, für alle, also Singledamen, Singleherren, Paare, Transvestiten, Transsexuelle...
Einfach anschauen, Appetit holen, Ideen und evtl Spielzeug mitnehmen oder einfach nur mal einen heißen Ausflug machen.
Die Hölländer sind eh offener als wir Deutsche, da wird die Atmosphäre sicherlich noch prickelnder sein.
Liebe Grüße
Tom
Er schreibt
Ja, genau darüber das die Holländer lockere sein sollen habe ich die Messe gefunden.
Scheinbar wird es für Veranstalter in Deutschland schwierig sowas gegen die Bürokratie durchzuführen.

Wäre schön wenn jemand schon mal da war und ein wenig berichten kann.
****Mar Paar
391 Beiträge
Erfahrungen Kamasutra Messe ?
Hallo wollten auch mal fragen ob mittlerweile hier jemand Erfahrung mit der Messe gemacht hat bzw mal dort war? Wir wollten am Sonntag dort hin sind allerdings über 300km eine Strecke, lohnt sich der Weg? Wäre super wenn Rückmeldung kommt *g*

Liebe Grüße Ron_Mar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.