Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw. wofür nutzt ihr den JOY?

**2 Mann
6.134 Beiträge
Vor Jahren (das Profil gibts nicht mehr) als Erweiterung der Möglichkeiten zum Kennenlernen - was auch funktionierte in vielerlei Hinsicht und Facetten - von Begegnungen der leichteren Art, Partys bis hin zu Beziehungen.
Nach Langer Beziehungspause als Single nun wieder hier *g*
Ich bin hier gelandet aus Neugier und kam mir vor als hätte ich von nix eine Ahnung. Darum blieb ich hier, bin immer noch neugierig, habe manches probiert und für gut und manches für schlecht befunden.
Ich war damals schon überrascht das man hier auch eine Beziehung suchen bzw finden kann. Einen Partner hatte ich dann auch hier gefunden, mich dadurch hier rar gemacht
Nach der Trennung noch rarer gemacht, ganze 2 Jahre lang, ich wollte von Online Treffs nix mehr wissen.
Seit Anfang vom Jahr hab ich etwas halbherzig gesucht, nur ich merke es wird langsam ein Problem, die Zahl die bei Angemeldet seit steht. Jeder denkt das ich wohl tausend Dates hatte, hatte ich nicht, es waren wenige *zwinker* geht auch eigentlich niemand was an.
Eigentlich wollte ich mich deshalb schon abmelden, doch ich hab die Lust am mitlesen, schreiben entdeckt und dank persönlicher Veränderung werden die Kontakte interessanter, wenn auch nicht in greifbarer Nähe, bzw in meinem Alter, doch dieses zeigt, das man immer noch hoffen darf.
Ich hab mir trotzdem eine Frist gesetzt, Premium läuft aus und danach werde ich sehen.
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Ich
nutze JC hauptsächlich für Sexkontakte.

Das Forum und die diversen Gruppen ist ein nettes Beiwerk zum kommunizieren Gleichgesinnter.
*****r64 Mann
128 Beiträge
Warum JOY?
Am Anfang war es eher Neugier, die mich hier her gebracht hat.

Ich war lange verheiratet und habe meine Frau nach langem zähem Ringen an den Alkohol verloren. Nach der Trauer kam die Einsamkeit und der Wunsch wieder zurück ins Leben zu finden. Die Sucht meiner Frau hatte nicht nur die Familie an den Rand des Abgrundes getrieben, sondern auch unseren Freundeskreis vertrieben.

Da stand ich nun, gestrandet in einer Gegend, die mir plötzlich fremd war und mit dem Trieb wieder am Leben teil zu nehmen. Also ab ins Internet und auf Suche nach Kontakten sexueller Art. So bin ich dann über Umwege bei JOY gelandet.

Was ich an JOY interessant fand und immer noch finde, ist die Vielzahl der Möglichkeiten. Nicht nur die direkte Suche nach Partnern für Flirt, Sex, Affaire oder Beziehungen sind gut, sondern auch das ständige Angebot neuer Events & Clubs. Genauso angenehm finde ich hier die Gruppen, die nicht nur sexuelle Angebote präsentieren, sondern auch diverse Aktivitäten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung anbieten. Ich bin nun mittlerweile in 2 Gruppen aus dem Kölner Raum, mit einem sehr guten Angebotsspektrum.

Neu für mich hier ist das Forum. Das wird mein nächster Raum für Entdeckung und Entfaltung werden. Immer schön eins nach dem anderen. Denn so lange bin ich nun auch noch nicht hier. Werde aber sicherlich noch einige Zeit hier verbringen wollen.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Zuerst las ich im öffentlichen Forum. Es gab spannende Themen, die mich über meinen Tellerrand hinaus blicken ließen. Also registrierte ich mich.

Dies gab mir und meinem damaligen Partner die Gelegenheit, nach einer 2. Frau für FFM zu suchen. Nach 5 Jahren habe ich die Suche dann aufgegeben.

In der Zeit gewann ich viele Menschen sehr lieb, schloss Freundschaften, pflegte Kontakte, wurde Inventar so mancher kleinen Konspiration. Ich ging auf Gruppentreffen und Veranstaltungen, erweiterte meinen Bekannten- und Freundeskreis. Diese Menschen sind der einzige Grund, warum ich noch hier bin. Nicht mit jedem kann und möchte ich telefonieren oder mich treffen, dennoch ist mir der Kontakt sehr wichtig. Informationssuche betreibe ich hier schon lange nicht mehr - die Themen im öff. Forum wiederholen sich in ausnehmender Regelmäßigkeit, überraschenderweise sind die Antworten immer wieder dieselben. Man kann das Rad nicht 5x neu erfinden. Das Forum dient mir allenfalls noch als Belustigung oder Zeitvertreib, um nach der Arbeit runterzukommen und abzuschalten.

Was ich allerdings überhaupt nicht geplant oder vorhergesehen hatte, war dieser eine Mann, den ich in einem der Gruppenchats kennenlernte. Freilich hatte ich auch schon vorher Freundschaften zu Männern gepflegt. Nur dieser eine war anders - ergo sind wir seit letztem Jahr verlobt. Joy sei Dank!
Wir...
....sind hier um uns auszutauschen, gleichgesinnte Kontakte zu finden,
Gegeben falls eine frau für unseren FFM Wunsch zu finden.


-------

LG - Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.