Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
zum Thema
09.07. Frau mit Lust auf Bilder in Köln & umgebung gesucht3
Suche für den Nachmittag eine Frau die mir Model stehen möchte in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateur Erotikmodel (w) im Raum Köln gesucht

Amateur Erotikmodel (w) im Raum Köln gesucht
Ich würde mich gerne mal in der Akt- und Erotikfotografie probieren und würde mich freuen, hier eine junge Frau zu finden, die in diesem Bereich ebenfalls unerfahren ist und mit mir die ersten gemeinsamen Gehversuche unternimmt - oder die bereits Erfahrungen gesammelt hat und diese an mich weitergeben möchte.

Ich fotografiere bereits seit einigen Jahren. Ein sicherer Umgang mit der Kamera ist also gegeben.
Ich freue mich über Nachrichten.
******_nw Frau
6 Beiträge
Hay *wink*
Ich bin sehr interessiert an einer zusammenarbeit mit dir, wenn du magst schau dich doch einfach mal in meiner Galerie um *zwinker*
Gruß Liz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.