Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - soll ich es wagen?

Mein erster Gangbang. Soll ich es wagen?

Dauerhafte Umfrage
Probieren geht über....
Wir haben uns jetzt auch entschlossen nach langem Gespräch und kopfkino es zu wagen.

Dabei will meine Frau als devote, gerne auf die Männer gefesselt und mit verbundenen Augen in unserem Schlafzimmer warten.
Ich als Mann soll die ganze Organisation übernehmen. Gerne könnte ich dafür Hilfe gebrauchen.

Aber ansonsten stürzen wir uns halt in das unbekannte.
Die Erfüllung
Für mich als Frau wäre es ein tolles Erlebnis so was zu erleben.
Dabei geht meine Lust in die Richtung von vielen Männern begehrt und benutzt zu werden.
Umzingelt von Herren die mich verwöhnen und ihre Lust auf mich ergießen würden.
das hat
Sich bei uns so ergeben. Wir haben auf der Matte, ich lag auf dem Rücken, sie hat mich geblasen und es waren insgesamt 7 Männer die sie von hinten benommen haben. Sie hat sich nach jedem Wechsel durch einen beherzten Griff versichert, dass er ein Kondom trägt und dann ging es weiter, irgendwann habe ich die Runde auflösen müssen weil sie zu fertig war und auch lagsam zu trocken im Schritt war
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wer neugierig geworden ist auf einen GB und wirklich Lust darauf hat, der solte es in jedem Fall mal zulassen, ob im Club oder auf privater Ebene..ich habe es damals schon mehrfach ausprobiert und kann dazu nur ehrlich sagen, ein gut organisierter GB mit den richtigen Männern ist eines der geilsten Dinge, die eine Frau mal erleben sollte...GB ist sicher nichts für jede Frau, aber wer es vertragen und genießen kann, für diese Frau ist ein GB eine echte Offenbahrung.
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Hmmmm............
..........da könnte und können wir alle noch bestimmt viiiieeeel dazu schreiben aber für was auch!!

Haltet ihr die sich mit den Gedanken beschäftigen es doch einfach mal so wie es die Chinesen sagen: Wer schwimmen will muss ins Wasser, weil an Land sehen die Bewegungen ziiiieeeemmmlich doof aus!*g*

Also ab ins Wasser, äh zum Gang Bang und dann schaun mer mal wie und ob wer zum Wiederholungstäter wird! *g*

Was ist jetzt am Schwimmen auf diese Art sooo schwer, wo man doch hierbei noch nicht mal absaufen kann!

U. u. H.
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Ups vergessen!
Also ich Ulrike gehe sehr gerne zum Schwimmen so 1-2 mal im Monat!

Wer mag mich - uns denn begleiten, geben gerne Schwimmunterricht!

U. u. H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.