Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1665 Mitglieder
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - soll ich es wagen?

Mein erster Gangbang. Soll ich es wagen?

Dauerhafte Umfrage
Noch keinen Plan
Aber eine Menge Fantasie.

Würden das gerne mal im privaten Kreis ausprobieren.

Vielleicht ergibt sich das ja mal *zwinker*
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Mein Mann hat damals einige private GB-Partys organisiert, immer bei uns Zuhause in der Kellerbar, da wurde ich in der Liebesschaukel von den geladenen Herren der Reihe nach beglückt. Wenn man darauf wartet, dass sich ein GB irgendwann mal ergibt, wird es garaniert nie passieren, sowas muss man selbst in die Hand nehmen und organisieren. Mein ist ein großer Voyeur und er hat es immer sehr genossen, mich mit mehreren Männern aktiv zusehen und hat meistens 6 bis 10 Männer zur Party eingeladen...immer ein großes Vergnügen für uns als Paar.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Entscheidend ist doch ob Du es magst .Wenn Du nicht abgeneigt
bist würde ich es versuchen.
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz, um ständig nur zu träumen. Ich bereue eigentlich nur die Dinge, die Dinge die ich noch nicht in meinem Leben umgesetzt habe. Mach es einfach und probiere es aus, dann kannst du selbst entscheiden ob es gut für dich war oder eher nicht. Ich habe es schon getan und habe diesen GB nie bereut, im Gegenteil sogar.
**********t6464 Paar
19 Beiträge
langsam herantasten
Wir können uns nur den vielen bereits hier abgegebenen Kommentaren anschließen und dir Mut zusprechen, es einfach zu versuchen.

Erst einmal mit einem dezenten HÜ anfangen und dann austesten, wie und ob es Spaß macht und vor allem, wie der Partner damit klar kommt. Phantasie ist das Eine, die Umsetzung dann das Andere.

Probiert es doch einfach mal aus.
;)
Mir hat es immer Gefallen :)..(bin ein wenig devot veranlagt)

Bitte die Teilnehmer nicht außer Betracht lassen... Eine Frau holt sich trotz Schutz extrem schnell etwas ( Frau wochenlang daran hängt) das wird oftmals verdrängt...wird schon nix sein soquasi, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es dann passiert...
JA - Ich habe mich dank Eurer Tips entschieden.
Vielen, vielen Dank für all Euren kreativen Tips.

Diese haben mir bei meiner persönlichen Entscheidungsfindung wirklich sehr geholfen.

Vielfach bekam ich inzwischen diesbezügliche Angebote und auch Nachfragen. wie meine Entscheidung denn inzwischen ausgefallen sei.

OK. Nun.

Ich habe es gewagt.

Und: Ich bereue keine Sekunde.
Es war einfach unfassbar.
Schön!☺️
Und wie wars Pelzmausi? ☺️
Erzähl mal, wie bist Du vorgegangen und mit wievielen Männern?😘
*******014 Paar
153 Beiträge
Ja erzählen
Es hat sich Alles einfach so ergeben...
Wie gesagt, es war unfassbar.

Dank all Eurer Super-Tipps habe ich es endlich gewagt.

Danke nochmals dafür; danke an Euch alle.

Was auch noch einen wichtigen Beitrag für meinen,
wohl sicherlich mutigen Schritt, geleistet hat, waren die positiven Umfrageergebnisse.

Fast niemand hat demnach wohl den eigenen gangbang bereut.

Und das Allerschönste bei meinem erstmaligen, diesbezüglichen Erlebnis, war Folgendes:

Es hat sich irgendwie einfach Alles so ergeben.


Wir Beide, das heißt mein Freund und ich, waren drei Tage zum Wandern im Allgäu und haben uns hierfür in einem wunderschönen großen Hotel eingebucht.

Am Samstag Abend fand dort ein netter Tanzabend statt.

Wir waren natürlich nicht die einzigen Gäste - wäre ja sonst auch voll doof gewesen.

Außer uns waren sehr viele andere Paare anwesend. Die Drei-Mann-Band war echt super. Sie haben mir sogar drei Musikwünsche erfüllt. Danke nochmals an Euch Drei.

Was dann echt schön gewesen ist, war, dass gleichzeitig mehrere Abiturienten aus dem Dorf dort ihre Abi-Feier veranstaltet hatten.

Und dann hat sich Alles irgendwie sehr zufällig ergeben. Mein Freund war gerade an der Rezeption, um noch ein paar Formalitäten abzuklären und ich saß alleine an unserem Tisch.

Klausi kam vom Nebentisch herüber und fragte mich, ob ich mit ihm tanzen würde, als die Band gerade "now or never" spielte.

Ich ging mit ihm auf die Tanzfläche. Der Titel "knocking on heavens door" folgte; er zog mich sanft an sich und ich schmiegte mich an ihn.

Na ja, dann war Tanzpause.
****959 Mann
125 Beiträge
Bitte weiterschreiben!
Jetzt, wo es spannend wird hörst du auf! Das ist nicht fair! *nono* *nene*
Was Denn?
Na den Rest kannst du dir doch denken.

Was möchtest du denn noch wissen?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ob Ihr den Gangbang dann auf dem Tisch im Tanzsaal durchgeführt habt ... sorry, das ist im Moment mein Kopfkino. Und ob die Abiturienten dabei waren.

Im Ernst: dass sich in einem Swingerclub ein Gang Bang ergeben kann, kann ich mir vorstellen, aber hier brauche ich noch mehr "input".
****du Paar
721 Beiträge
Was möchtest du denn noch wissen?
Alles und spar nicht mit schmutzigen Details.
*fiesgrins*
Ein nicht abzulehnendes Spar-Angebot
Ok.

Dann will ich Euch nicht ganz vorenthalten, wie sich der schöne Abend zu meiner Freude dann noch entwickelt hat.

Klaus, mein junger Tanzpartner und frisch gekürte Abiturient lud mich nach dem wunderschönen Tanz zu einem Drink an seinen Tisch ein. Seine Mitschüler blickten mich etwas schüchern an; spätpubertierende Buben eben.

Nachdem Peter, mein Partner, an der Rezeption alles erledigt hatte, blickte er sich suchend nach mir um. Schnell hatte er mich entdeckt. Ich winkte ihm zu und bat ihn, sich doch zu uns zu setzen.

Wir unterhielten uns alle sehr entspannt.

„Kennt sich jemand von Euch jungen Männern eigentlich mit Computern aus?“ fragte ich im Laufe des netten Abends. Die Antwort war zunächst ein gemeinsames Lachen der Jungs.

„Nun, ich hoffe schon,“ antwortete Thorsten, ihr freundlicher, junger, circa 40-jähriger Lehrer, den sie zu ihrer Party eingeladen hatten und der, wie ich sofort festgestellt hatte, keinen Ehering trug. „Schließlich waren sie alle in meinem IT-Kurs und jeder meiner Jungs hat seinen Kurs mit einem zweistelligen Ergebnis beendet“ erklärte mir Thorsten.

Stolz setzten sich die erfolgreichen Buben aufrecht hin und strahlten mich an.

Aha. Jetzt wurde mir einiges klar: Deswegen waren die Burschen durchweg wohl ziemlich blass. Ihre Freizeit verbrachten sie offensichtlich fast komplett vor dem PC.

„Was sagen eigentlich Eure Freundinnen dazu, dass ihr hier ohne sie feiert?“ fragte ich sie lächelnd.

Sie erröteten allesamt – außer Klausi. Für Uschi, seine Freundin, mit der er seit fünf Jahren zusammen ist, sei es voll ok, wenn er gelegentlich auch mal ohne sie etwas mit seinen Kumpeln unternähme. Sie selbst hätte einfach ein Mädels-Wochenende mit ihren Freundinnen geplant.

„Und von meinen Computer-Freaks hier hat doch noch nie einer ein Mädchen gehabt“, fügte er lachend hinzu. „Denen reicht es wohl, sich online zu vergnügen und anderer Leutes Computer zu hacken.“

„Aha. Also Alles relativ unschuldige Buben. Das mit den Kondomen hat sich dann wohl erledigt, falls heute eventuell mein langjähriger Traum in Erfüllung gehen sollte,“ dachte ich mir insgeheim.

Peter, mein Partner, grinste mich an, als könne er meine Gedanken lesen. In letzter Zeit ist es ja übrigens häufiger so, dass wir offensichtlich das Gleiche denken und uns ohne viele Worte verstehen.

Klaus bat mir dann spontan an, doch gleich heute Abend in unserem Hotelzimmer noch nach meinem laptop zu schauen.

Gratis. Und ich weiß schließlich, was üblicherweise für eine Arbeitsstunde von IT- Experten berechnet wird. Vielleicht bekommt er den Computer ja wieder hin, dachte ich mir. Ein Versuch schadet ja nichts.

Konnte ich als sparsame Schwäbin so ein supergünstiges Angebot denn ablehnen?
****959 Mann
125 Beiträge
Sorry!
Wie hätte ich mir so eine heiße Story denken können??? *haumichwech* *lol*
Heiße Nacht
Hallo Oli.

Ist das dein Ernst oder möchtest du mich mit deinem Beitrag auf den Arm nehmen?

Dass der gemeinsame Abend und die Nacht in unserem Hotelzimmer noch sehr, sehr heiß wurde, kann ich dir versprechen.
****959 Mann
125 Beiträge
@pelzmausi: Natürlich nicht!
Keinesfalls möchte ich dich damit auf den Arm nehmen!! Nichts läge mir näher! Aber es ist doch noch ein weiter Weg von einem vorpubertären Rumgeplänkel mit fast Kids, zu einem ausgewachsenen Gangbang! Und dieser Weg ist doch äußerst spannend für uns Joyclubmitglieder, die wir uns alle den Kopf zerbrochen haben, um dir gute Tipps für deinen ersten GB zu geben. Da ist es doch nur natürlich, dass wir dann doch auch ein gewisses Feedback bekommen wollen.
Mit Spannung wartend, verbleibe ich mit lieben Grüßen!
Oli *bussi*
Jap. Sehr glaubhaft das alles.

Der Hansi und die Uschi. Die IT Experten die blass ums Näschen sind und keine Sonne sehen.
Schüchterne Jungs die dann mal nen GB starten.

Jap, ich glaube jedes Wort *ggg*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich würde jetzt gerne wissen, wie man unschuldige Abiturienten zu einem Gang-Bang lockt *ggg*
Das fragen sich hier wohl ALLE! Oder hab ich was überlesen? grübel
*******_Red:
wie man unschuldige Abiturienten zu einem Gang-Bang lockt *ggg*
Das fragen sich hier wohl ALLE!

nein
Abiturienten sind nicht unschuldig
nur unerfahren bzw wenig erfahren aufgrund ihres Alters (~18)
denkt zurück, wie ihr selbst in dem Alter gewesen seid
meine Wunschvorstellung von einem geilen Gangbang ist das jedenfalls nicht
mir sind Männer, die schon Erfahrung haben und mit sich umgehen können, für Gangbang wesentlich lieber, da geht dann deutlich mehr und besser

ich brauche auch keine "romantische" Vorgeschichte, wie es denn nun dazu gekommen sein könnte..
da ticke ich wohl eher männlich
eine Beschreibung des aktiven Szenarios hätte mich mehr gereizt
aber jedem das seine...
*******_Red Paar
594 Beiträge
*********_2016:
meine Wunschvorstellung von einem geilen Gangbang ist das jedenfalls nicht
das ist die alte Geschichte von "was ist geiler: junge Kerle oder erfahrene Männer" aber darauf wollte ich gar nicht hinaus.
Mich interessiert einfach, wie die TE in freier Wildbahn ihre Gang Bang-Teilnehmer "eingefangen" hat.
Welcher Slogan hat den Ausschlag gegeben? Ich möchte das nicht in mein "Buch über erfolgreiche Anmachsprüche" aufnehmen....ich bin neugierig, wie es konkret zustande kam. Und ob ich es dann auch glaube *zwinker*
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Diese Frage habe ich mir auch gestellt, wie hat Sie die jungen Kerlchen da zum Gangbang bekommen...?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn es dich gelüstet,
dann auf jeden fall solltest du es wagen, kann in einem club z.b. nix schief gehen.
Gangbang
und habt Ihr es versucht.

Wichtig ist das die Männer sich gut benehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.