Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
678 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erotik für die Atmosphäre?

Bi-Erotik für die Atmosphäre?
Hi, ich fühle mich eigentlich hetero, aber bin wohl auch ein bisschen bi, weil ich den Mann für meine Freundin betasten und erforschen würde, um meine Freundin damit zu erfreuen. Meine Freundin meint, sie findet es nicht erotisch.

Was sagt ihr denn dazu und hattet ihr einmal solche Erfahrungen?

Liebe Grüße
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Entweder bist du es oder du bist es nicht.

Entweder machst du es für dich oder gar nicht.

Bi interessiert zu sein nur für jemand anderen eine Frau anzufassen ist nicht bi.

Ich habe früher schon immer gemerkt: Hmmmm. Tolle Frau. Und dann ging das Kopfkino mit küssen und anfassen los.
Aber erst mein jetziger Partner hat es gemerkt und mich entsprechende Situationen ausgesetzt und nach paar Wochen Hbf Testphase habe ich mein Status auf bi gesetzt.

Es macht mich geil wenn ich an Frauen denke. Beim einkaufen schaue ich Frauen an. Ich spreche Frauen im Club an.
Das geht in Richtung bi sein.

Das was du beschreibst hat nichts mit bi sein zu tun. Nur mit "jemandem einen Gefallen machen".

Außerdem erfreust du deine Freundin gar nicht wenn sie es selber gar nicht will.

Bleibe auf der hetero Schiene und probiere dich für dich aus und nicht für andere. Mach dich glücklich dann schaffst du es auch andere sexuell glücklich zu machen.
Vielen Dank
für den Beitrag. Da hast du wohl Recht, muss ich zugeben.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe Diese Erfahrung erst letztes Jahr gemacht. Und nichts ist schlimmer als sich für andere zu verbiegen, man liebt jemanden so wie man ist oder nicht. Alles andere ist falsch.

Ich habe neben Partner, der auch ein wundervoller Lehrer ist. Der mich zu nichts zwingt, sondern mich an die Hand nimmt, führt und mit mir über alles redet.
So ganz verstehe ich die Geschichte nicht.
Der TE sagt, er sei (grundsätzlich) hetero, würde aber bei einem Dreier den zweiten Mann berühren, um seiner Partnerin eine Freude zu machen. Die aber sagt, sie fände das gar nicht anregend.
Für mich ist da irgendwie doch alles klar, wenn mann etwas eh nur tut um seiner Frau zu gefallen, die das aber gar nicht will, dann lässt mann es einfach bleiben. Denn dann ist Mann gar nicht bi und niemanden störts.

Abgesehen davon muss mann/frau sich auch nicht zwingend irgendwie kategorisieren, mann/frau macht einfach was persönlich gefällt. Außer im Profil auf irgendwelchen Sexseiten interessiert sich niemand für eine schriftlich niedergelegte sexuelle Ausrichtung.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
ich fühle mich eigentlich hetero, aber bin wohl auch ein bisschen bi, weil ich den Mann für meine Freundin betasten und erforschen würde, um meine Freundin damit zu erfreuen. Meine Freundin meint, sie findet es nicht erotisch

Also, ich habe da keine Erfahrung mit, aber:

Habt Ihr es denn schon ausprobiert? Denn "erforschen würde" schließt darauf, das Ihr es noch nicht probiert habt . . .

Versuch macht klug, vielleicht ist der Gedanke nur in Deinem Kopf und in real findest Du es dann doch nicht erregend . . .

oder

Deine Frau findet es dann doch erotisch, wenn sie Euch beiden Männer zuschaut . . .

Einfach mal aus probieren und dann einen Weg finden, das es beiden gefällt. Deiner Frau und Dir!
Es kann doch auch sein, dass er sich wünscht, sie würde es erotisch finden. Dann müsste er nicht "zugeben", dass er bi ist, er tut's ja nur für seine Frau. Und eigentlich möchte er es aber doch vor allem für sich tun.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
So wie ich es auffasse und viele andere auch, ist er nicht bi:

Hi, ich fühle mich eigentlich hetero, aber bin wohl auch ein bisschen bi, weil ich den Mann für meine Freundin betasten und erforschen würde, um meine Freundin damit zu erfreuen.

Er würde es für seine Freundin tun.

Würde ich etwas für meinen Partner tun um ihn zu erfreuen?

Früher hätte ich es getan. Heute nicht mehr. Denn ich will machen und haben was ich will. Ich bin ich und nicht Mann xy dem es evtl gefallen würde. Was hätte ich davon? Nichts außer einen stolzen und glücklichen Partner. Ich bleibe auf der Strecke.

Das gibt es für mich nicht mehr.

Der TE schreibt ja auch schon gleich als erstes das er hetero ist. Wenn er wissen will ob er bi ist und es seiner Freundin nicht gefällt, soll er sich nach einem Bi-Mann umsehen und es ausprobieren. Dann weiß er ob es ihm gefällt oder nicht.

OOOOOOOOOOOOODER: er will MMF um ihr eine Freude zu machen was sie aber nicht will oder brauch.

Ist mal wieder ein Thema welches nur wieder viele Spekulationen Raum bietet.

Ich hab auch immer gesagt: Bi? Nein Danke! Aber ich spürte immer wieder das da irgendwas ist. Aber aufgrund schlechter Erfahrung schlummerte diese Seite nur in mir und seitdem mein Partner mich da behutsam heran geführt hat, bin ich bi. Und da gibt es nie wieder Zweifel.
Also um euch aufzuklären,
ich hatte schon Bi Erfahrungen mit einem Mann. Es war zwar körperlich angenehm, weil einen geblasen zu bekommen ist ja immer angenehm:D, aber ich habe gemerkt, dass es mir eher darum ging, die Frau heiß zu machen, die noch dabei war. Dadurch war sie sehr erregt, auch durch die Spiele zu dritt. Bei meiner Freundin scheint es jetzt nicht so zu sein.Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr darüber sagt und was ihr für Erfahrungen hattet!. Danke für die Beiträge.
P.S. Vllt wenn es ein hübscher Junge wär, dann....
**********luder Frau
16.293 Beiträge
"n bisschen Bi schadet nie" . . .

irgendwas muss ja da dran sein, denn nicht jeder Mann lässt sich von einem Mann einen Blowjob machen *nixweiss*

Und das war sicher nicht nur der damaligen Freundin wegen . . .
Ich denke mal,
dass man Menschen eh nicht in hetero, bi oder schwul einordnen kann. Wir sind keine Kastenwesen, sondern Lebewesen, da ist es eher verschwommen denke ich mal. Ok, von hetero auf schwul ist unwahrscheinlicher, aber die Grenzen sind verwaschener als man denkt:D
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich denke, grundsätzlich sind wir alle hetero. Jedoch denke ICH, das man mit der Zeit, der Sexualität auch seine Bi-Neigung entdeckt, die in einem schlummert. Natürlich nicht bei jedem.
In meiner Zeit als Teenager habe ich nicht an Frauen gedacht, das kam erst viele Jahre später das es die ein oder andere Frau gab die ich schön fand und wo ich mit küssen vorstellen konnte. Heute bevorzuge ich Frauen statt Männer und kann nicht genug von Frauenkörpern bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.