Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
zum Thema
Wie kann ich den Geschmack von Sperma beeinflussen?31
Unsere Sie hat neulich in dem Buch "Darüber spricht man nicht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
knips123:
Sperma ist nicht gleich Sperma
Ja. Stimmt. Allerdings. Der *pfui*-Fall, den ich mit Ananassaft auf *schleck* brachte, war bislang einzigartig. Und auch sonst ist festzustellen, dass Spermas so verschieden ist wie die Männer die es hervorbringen. Jedenfalls in meiner Empirie. *engel*
pur?
salz, schwarzer und grüner pfeffer

wieviel davon muss der Mann zu sich nehmen, damit das Sperma nach Kaviar schmeckt, paarnordsee?
******ges Mann
3 Beiträge
Süsses Sperma
Also ich muss sagen habe bis jetzt noch nichts negatives gehört das mein Sperma nicht schmeckt.

Aber ich würde auch sagen das Fruchtsäfte und Obst auf jedenfalls hilfreich seien können.
Natürlich ist es auch dann wieder von Mann zu Mann unterschiedlich, wie auch schon weiter oben erwähnt schmecken Frauen auch unterschiedlich.
Da ja rauchen sich negativ auf die Potenz auswirkt, hat sich ja der Geschmack von manch einem "wandelndem Aschenbecher" (Kettenraucher) erledigt.

Kennt ihr die Jelly Belly? Das sind diese kleinen Süßigkeitsbohnen in versch. Geschmacksrichtungen, die man miteinander vermischen kann, um einen ganz neuen Geschmack zu erhalten ... Wenn man also den Geschmack von Sperma durch Lebensmittel beeinflussen kann, stelle ich mir das bei einem Dreier oder Gang Bang doch ganz interessant vor ... *floet*
*********eben Paar
83 Beiträge
Lässt sich der Geschmack beeinflussen???
Ja... Aus eigener Erfahrung. Wir haben mehrere Dates gehabt,einer der Herren, meinte er würde seine Ernährung auf den Geschmack des spermas umstellen.... Ich muss sagen,er hat recht das sein sperma anders schmeckt. Für mich eine negative Erfahrung , da der Geschmack nicht besser sondern schlechter war. Wer hat ähnliches erfahren und wie ist eure Meinung dazu???
*********eben Paar
83 Beiträge
Ananas!!!
Ananas höre ich immer wieder 😂Genau das war es,was dieser Herr bevorzugt zu sich genommen hat 🤔 Ich muss nach meiner Erfahrung wirklich sagen ....Männer hört auf mit dem Quatsch.... Ich will einen Mann und keine Ananas😉
Ananas ist auch nicht mein Fall... aber man schmeckt es. Finde auch dass man schmeckt ob jemand eher Wein oder Biertrinker ist, ob viel oder wenig Alkohol getrunken wurde. Rauchen sowieso...das "Gift" ist überall *zwinker*
Mir sind nicht rauchende Männer, die (wenn Alkohol) Wein bevorzugen und auch Sport machen (auch das beeinflusst den Geschmack irgendwie *nachdenk* ) am liebsten, bzw am geschmacklich angenehmsten.
Mit Schokolade, Kaviar und so hab ich (noch) keine Erfahrung...
Ansonsten denke ich hat jeder dennoch seine eigene geschmackliche Note, so wie Frauen auch, wobei auch wir den Geschmack verändern (auch abhängig von Ernährung, Phase des Zyklus...)
Wer Aldi isst, der spritzt auch Aldi
Die Qualität der Lebensmittel beeinflusst signifikant die Qualität des Sperma.

Dabei konzentrieren @*****i82 sich auch die Aromastoffe im ersten Cum.

Aussagen wie von @*********erker sind an Ignoranz, Rücksichtslosigkeit und Arroganz nicht zu überbieten *ko*
Meine Güte: wie arm ist dieser Mann ..... *flop*
Die Frau als ein austauschbares Lustobjekt *kopfklatsch*Willkommen im Vorgestern *wuerg*
Auf seine Partner einzugehen ist ein normales Sozialverhalten.
Auch beim Cum.

Dass insbesondere ein frisches und gutes Roggen- *mv* oder Weissbier *bayern*
als Aromahopfen, der keine Werbeerfindung ist *zwinker* seine Qualitäten hat ist bekannt.
Am für Auswärtige gewöhnungsbedüftigen Apfelwein, speziell dem herben Speierling, scheiden sich ja schon im Bembel die Geister. Als Sperma ist er etwas für Kenner *schleck*
Damit er kein saures Gesöff, sondern ein süsses liebliches, nur leicht herbes Cuvée wird setzen gute Keltereien dabei auf die Vielfalt der alten Streuobstsorten wie der unverwechselbaren Ingrid Marie, Freiherr von Berlepsch, Kardinal Bea, Jakob Lebel, den Dorheimer Streifling, Rheinischen Bohn-, Danziger Kant- oder Roten Eiserapfel.

Spermaaromatisch stehen heimische Birnen, süss und lecker, Ananas nicht nach:
Gellerts Butterbirne als auf Märkten gut erhältliche Frucht trieft vor süssem Saft,
die Vereinsdechantsbirne und Nordhäuser Winterforelle ebenfalls weit verbreitet,
die Gute Luise und Gute Graue sind alte Hausfreundinnen wie Madame Verté.

Wer Farbe und Abwechslung ins (Liebes-) Spiel bringen möchte probiert es v.a. mit
Schwarzen Johannisbeeren, die feinherb sehr schnell auf das Sperma durchschlagen.
Lakritz wirkt noch um einges heftiger; nicht nur farblich.

Erdbeeren eröffnen die Saison - auch für die Sahne *eis*
Körbeweise werden sie vernascht, was auch verwöhnten Zungen gefällt.

Ein bisschen hin schmecken muss man bei Maronen und Nüssen wie den Wal- ~.
Es französisch zu lieben bekommt angesichts der Sorten auf dem Genfer Raum eine ganz neue Bedeutung.
Möglich, in den Mengen jedoch unrealistisch, ist dies auch bei Hagebutten.

Früher und für Experimentierfreudige ein spannendes Feld sind die Küchenkräuter, wenn die Eichel zum Hustenbonbon wird (Salbei, Rosmarin, Thymian, Pfefferminze) oder der Schwanz eine norddeutsche Spezialität serviert: Fisch mit Dillsauce *essen*
Liebstöckel geht eher in die Richtung Speierling, begeistert Oregano mediterran.

Gerne unterschätzt wird die Qualität von Milch: geschmacklich sofort umgesetzt überzeugt sie frisch, nicht entrahmt, homogenisiert und erst recht nicht sterilisiert.
Der Geschmack einer ganzen Berg- oder Salzwiese spiegelt sich in ihrem Bukett,
die Weiden einer Mittelgebirgslandschaft, die Fülle der regionalen Flora und Fluren.
Wenn man die Tiere denn nur lässt und sich zu einem regionalen Laden begibt.

Ziegen- und Schafskäse schmecken mit einem Mal nicht mehr streng überrascht man sie frisch in ihrer Jugend oder beim Reifen ihrer Charakters als kulinarisches Erlebnis.
Mit nachhaltiger Wirkung für das eigene *zwinker*

Safran färbt den Cum und verzaubert die Sinne, harmoniert er bestens mit Vanille und wird so bereits als Pudding zum Genuss wie auch in der Kombination mit Kokos.

Einen ausgereiften, hochintensiven trockenen Schinken kann man schon vorne lecken
muss die luftgetrockenete Salami oder Wurzen nicht einsam in der Kammer hängen.

Ein Plädoyer noch für den Kaffee, drückt ein Espresso doch immer auch die eigene Persönlichkeit aus und wird garantiert für die Verehrerin frisch vor Ort zubereitet.

Man fickt und spritzt wie man is(s) t! *g*
Es gibt noch ...
... "Rote Beete" - die kommt geruchsmäßig und farblich beim Urin stark durch ...
Heißt auch: Ein weisser Slip ist an den Tagen dann mitunter nicht ganz so sehr zu empfehlen ...

... und geschmacklich beim Sperma.

BerLonZur
Seit über 40 Jahren...
... kenne ich nun den Geschmack meines Spermas. (Zur folgenden Ausführung muß ich voranschicken: Ich kenne nur mein eigenes Sperma, da ich in keinster Weise schwul, Bi oder ähnlich veranlagt bin). Auch haben bisherige Sexual-Partnerinnen stets angemerkt das mein Sperma sehr neutral schmecken würde. Ich kann dazu folgendes vermelden: Normalerweise schmeckt mein Lustsaft tatsächlich nach wenig. Aber auch wenn ich mal ernährungstechnisch "über die Stränge" geschlagen habe, ändert sich am Geschmack nicht viel. Die Aussage, wenn ein Mann, dessen Sperma gerade noch als ekelhaft bezeichnet wurde, nach dem Genuß eines Glases Ananas-Saft plötzlich superlecker schmeckt, ist schlicht und einfach: FAKE. Aber ein wenig beeinflußt die Ernährung doch. Letzte Woche hatte ich mir ein Chili-con-carne gemacht, very, very hot!!! Da wußte ich 3 Tage nicht, wann ich auf dem Klo fertig bin... - und, ja, da hatte doch tatsächlich auch mein Sperma einen scharfen Geschmack...
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Benutze die Forensuche...
..dieses Thema wurde schon sooooooo oft durchgenudelt....

Grüssle

Stahlwittchen
Chili-con-Carne...
...hatte ich letzte Woche. Drei Tage wusste ich auf dem Topf nicht, wann ich fertig bin. Aber beim Sperma-schlabbern merkte ich es: so scharf war mein Lustsaft noch nie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.