Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Alternative zu Swingerclub?24
Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Swingerclub?

*********t9999 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zum Swingerclub?
Bislang habe ich nur wenige Clubs gesehen, die hinsichtlich Niveau, Ambiente und teilweise auch von den Gästen meinen Ansprüchen genügten. Da kam mir die Idee eines privaten Kreises:
Eine Luxus-Hotelsuite, 2-3 Pärchen, 2-3 einzelne Damen und Herren.

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Erfahrungen: ja

Mit der richtigen Runde macht das auch wirklich viel Spaß. Der Aufwand ist das organisieren.

Entweder haben sich gleich alle auf dem Zimmer getroffen oder es gab ein Treffen an der Hotelbar, wo sich alle erstmal kennenlernen können.

Es kann passieren (unsere Erfahrung) das es erst viele Zusagen gibt und kurzfristig dann abgesagt wird.
Also würde ich persönlich einfach schon mal 1 oder 2 Paare mehr einladen – wo es dann auch räumlich passt, wenn
doch alle kommen und nicht absagen.



Eve
********icht Mann
741 Beiträge
*********_Eve:
Erfahrungen: ja

Mit der richtigen Runde macht das auch wirklich viel Spaß.

Kann ich total unterschreiben. Allerdings auch die Schwierigkeiten beim Organisieren. Nicht nur wegen dem zu erwartenden Schwund - und das fängt echt schon bei 3 Paaren an! Auch ist es als Solo-M schwer, überhaupt Interessierte zu finden, als veranstaltendes Paar ist zumindest das generelle Interesse eher da, und da können dann auch 1-2 Solo-Männer als Extra dazu kommen. Am einfachsten ist es, wenn Du schon Leute aus Clubs kennst und so etwas mit denen organisierst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.