Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
121 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (19.01.2017)

*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (19.01.2017)
weiter gehts
Es gibt wieder einen reinen Frauen (BDSM) Stammtisch.
(Beschluß vom 21.07.16)

und da es noch viele Abende geben soll...geht es im (endlich) im Januar weiter...


Warum nur für die Damen ?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.

Warum das BDSM in Klammern/Fesseln ?
Weil wir uns an keinem Thema festbinden wollen/müssen, sondern neugierig sind auf Eure Einfälle. Falls also kein Bezug zum BDSM besteht, wir reden auch über viele, viele andere Dinge.


Die Location suche ich gerade noch, es wird aber in der Nähe des Duisburger Hbfs werden...


Frauen (BDSM) Stammtisch
weiter gehts

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen (BDSM) Stammtisch



*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Ort
Hallo die Ladys...

...ich hab uns dann mal einen Tisch reserviert...so zur Sicherheit.

Wir treffen uns gemütlich in der Bar Ostende.
Ludgeriplatz 64, 47057 Duisburg

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden (legt nur zur Sicherheit die Parkscheibe rein bis 20 Uhr)

Für die ÖPNVlerinnen:
Duisburg Hbf (ca. 6 Min Laufweg)

Nehmt den Hauptgang (da wo die Fahrstühle sind) Richtung Ostausgang/Kino
dann an den Taxis vorbei, am Kino links (Neudorferstr.)
die 1 Straße (Klöcknerstr.) rechts rein (da ist ein Hotel auf der Ecke)
bis zur Kirche geradeaus, und dann rechts - dann lauft ihr direkt darauf zu
(ich hoffe das ich es diesmal besser beschrieben hab) *zwinker*


ich freue mich auf Euch!
(und ich versuch noch was als Erkennungszeichen zu finden, da gibts dann hier noch ein Foto)

dunkelbunte Grüße
Mara
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
...mir ist da heute so eine grüne Quitscheente über den Weg gehüpft....vielleicht hat die bis heut Abend sogar nen Halsband an *zwinker*

ich freu mich auf Euch!
Leider
muss ich heute wegen krankheit absagen.

Wünsche euch einen wunderschönen abend *zwinker*
***sy Frau
177 Beiträge
Geiler Abend!
Danke Mädels, ich freue mich auf das nächste mal *kuss*
*****s13 Frau
516 Beiträge
danke
Danke für den interessanten Abend. Es war richtig toll bei euch. Wenn ich darf komme ich gern wieder.
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich darfst du... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.