Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜR JEDEN ETWAS, früh aktiv ab 11:00 Uhr *NEU - Hattingen (1

***ki Mann
30 Beiträge
bin momentan leider nicht Mobil sonst würd ich dran teilnehmen . .
*******2014 Mann
186 Beiträge
Nächste Woche Versuch ich zu kommen.
********er_b Mann
45 Beiträge
erstbesuch
Hallo Steinenhaus - fans/innen,

mein heutiger besuch im steinenhaus war zunächst aus neugierde und reiner "schnupperkurs" gedacht. ich hatte mich zwar schon im forum und auf der webseite informiert, aber den ausschlag gaben einige gespräche in einem anderen club vor einigen tagen mit leuten, die das steinenhaus schon kannten und die einladung eines pärchens, mit dem ich dort auf der matte war, doch auch ins steinenhaus zu kommen.

um es kurz zu machen : ich war angenehm überrascht vom club, den räumlichkeiten, der sauberkeit und der ganzen atmosphäre.

wir haben dort sehr schöne stunden verbracht und es war ein gelungener nachmittag.

gruß
alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.