Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Paareabend Blue Movie Mannheim12
Weiß jemand ob es den Paareabend in Mannheim noch gibt und vor allem…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Als Bi-Paar ins Planet X Ludwigshafen
Wir möchten demnächst das planet x besuchen, nun hätten wir Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BM in MA oder Planet X in LU?

BM in MA oder Planet X in LU?
Grüß euch erst ma alle. ^^
Ich wollte gern wissen welches sich von beiden eher lohnt das Blue Movie in Mannheim oder Planet X in Ludwigshafen? Hat jemand schon erfahrungen mit diesen beiden gemacht?

Danke und schöne Grüße
Flo
********guss Frau
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********omas Paar
152 Beiträge
.....wir besuchen gelegentlich beide Kinos...Planet-X in Ludwigshafen sowie Blue Movie in Mannheim...
********omas Paar
152 Beiträge
Planet-X in Ludwigshafen
Planet X in Ludwigshafen? Hat jemand schon erfahrungen

Ja.

Konnten letzten Samstag 9.8.2008 weitere praktische Erfahrungen dort sammeln.

Waren zum Erotik-Event mit Kyra Shade und Happy Weekend Team Klappe 69.

PS: Siehe real nachvollziehbares Bild
********omas Paar
152 Beiträge
Planet-X in Ludwigshafen
.....dort ist auch jeden zweiten Mittwoch und jeden letzten Sonntag im Monat ab 19 Uhr Paareabend...

.....der letzte war gestern 13.8....sehr interessant mit neuen Kontakten...
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Klingt interessant...
...demnach könnten wir uns vorstellen das Planet X am 31.08. auch mal anzusteuern *zwinker*

Lady C and Hellboy
*********lust6 Paar
4 Beiträge
momentane situation
hallo zusammen,
haben demnächst auch mal vor ein kinoabend einzulegen.
gelten die oben geposteten angaben zu pärchenabende im planet x immer noch? also jeden zweiten mittwoch und einmal im monat sonntags? wie ist der altersdurchschnitt an so nem abend ca? für beantwortung und ausführlichere erfahrungsberichte schonmal ein dickes dankeschön *g*
lg
********omas Paar
152 Beiträge
Planet-X in Ludwigshafen - Paareabend
gelten die oben geposteten angaben zu pärchenabende im planet x immer noch?

Zweiter Mittwoch und letzter Sonntag im Monat.

Der nächste Paareabend im Erotikkino Planet-X wäre also am Sonntag den 26.10.2008.

PS: Das Planet-X hat seit Oktober Sonntags auch wieder ab 15 Uhr geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.