Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BI-GANGBANG-PARTY (safe, ohne Frauen) - Karlsruhe (0

*********k_KA Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Private BI-GANGBANG-PARTY (safe, ohne Frauen) - Karlsruhe (0
Unsere regelmäßige Party für Bi-Männer. Komm vorbei zwischen 18-21 Uhr
HINWEIS: Bedarf an weiteren passiven Teilnehmern ist NICHT vorhanden!

Auch 2017 findet wieder unsere regelmäßige Gangbang-Party statt. Wir sind eine Gruppe von netten, ganz normalen Männern die gerne miteinander Spaß haben. Unser "Opfer" darf nicht gehen bevor alle Gäste glücklich sind. Es kommen je nach Teilnehmerzahl auch noch 1-2 weitere junge Passive zur Verstärkung, deswegen werden hier ausschließlich aktive Mitspieler gesucht!

Geblasen wird oft auch gegenseitig unter den Aktiven. Für ausdauernden, sauberen Analsex (nur mit Gummi) steht unser Passiver (schlank, Knackarsch - siehe Bild) jedem gepflegten Teilnehmer solange zur Verfügung, bis keiner mehr kann. Wenn es ihm zuviel wird sind max. 10 Minuten Pause erlaubt, dann muss er wieder hinhalten. Auch Doppel-Anal und je nach Vorliebe eine dominante Benutzung ist möglich. Gesundheit und Sauberkeit werden jedoch erwartet und auch geboten!

Gepflegte Aktive können sich noch bis 17 Uhr am gleichen Tag unkompliziert anmelden. Verlängerung ist möglich.

Das ist keine kommerzielle Veranstaltung. Die Beteiligung wird lediglich für Miete, Kondome und Getränke und ggfs. eine Rücklage verwendet. Das Appartment ist bereits fest gebucht. Wir freuen uns auf Dich!

Viel Spaß! *zwinker*


Private BI-GANGBANG-PARTY (safe, ohne Frauen)
Unsere regelmäßige Party für Bi-Männer. Komm vorbei zwischen 18-21 Uhr

Karlsruhe, Baden Württemberg
09.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BI-GANGBANG-PARTY (safe, ohne Frauen)



Hi, zusammen *g*
Bin (noch..?) nicht vollständig angemeldet, hab's mir halt eben nur mal schon vorgemerkt *g*
Meine Frage: Da ich von doch etwas weiter her kommen würde,..wie sieht's auch mit Verpflegung aus..? Selbst, wenn's nur n' Pizzakurier wäre, dessen Adresse man(n) dort vor Ort zur Hand hätte.. *zwinker*

Grüssle schick.. *wink*
*********k_KA Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hi, also bis jetzt sind wir gut mit Salzstangen ausgekommen *g*
Vielleicht isst du einfach unterwegs was, ich glaube es wäre schon komisch wenn zwischendrin der Pizzabote klingelt...
*haumichwech* *lol*
Na, das wär' mal was *zwinker*
Werde mal schauen, wie das zu lösen wäre *top* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.