Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV mit der Partnerin im Club ohne Schutz?

*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
GV mit der Partnerin im Club ohne Schutz?
Hallo,

Normalerweise schlafe ich mit meiner Frau ohne Schutz, macht man das im Club auch?
Mit anderen Partnern natürlich safe, aber wenn ich in meiner Frau komme, egal ob vaginal oder oral, ist das vielleicht nicht so angenehm für andere die sie lecken oder küssen wollen.

Entweder sie muss sich danach gründlich waschen gehen und Zähne putzen oder wir machen es auch mit Schutz.

  • Wie machen das die Paare unter euch im Club?

  • Wie geht ihr damit um?

Oder stört das Sperma eines Mannes keinen? *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Es gibt Duschen im Club...
und die sollte man/frau rege nutzen.
*********Sack Frau
145 Beiträge
Trotzdem
Es gibt Duschen im Club...
und die sollte man/frau rege nutzen.

Fände ich es mit Rücksicht auf die anderen Männer, mit denen sie dann, wie auch immer verkehren will, angebracht, Kondome zu benutzen.

Sie wird ja während einer Partnertauschaktion oder beim MMF wohl kaum mitten drin aufspringen und duschen sowie Mund- und Vaginalspülungen machen wollen.

Oder stört das Sperma eines Mannes keinen? *g*

Dies sollte schon alleine wegen möglicher Infektionsgefahr stören.

Das widerlichste, was mir mal von einem Paar per Mail vorgeschlagen wurde, war, dass ich sie nach einem gangbang auslecken solle *wuerg*
*********rlin:
Normalerweise schlafe ich mit meiner Frau ohne Schutz, macht man das im Club auch?

Ob "man" das macht weiß ich nicht. Ich habe das definitiv immer gemacht.
Ich glaub meine Frau hätt mir was erzählt, wenn ich plötzlich mit einem Gummi angekommen wäre.

Wer sich daran gestört hätte, wär kein Mitspieler für uns gewesen. Da wir diese aber nahezu immer vor dem Clubbesuch ausgesucht haben, wussten sie was auf sie zukommt. Die beschriebene Gummiproblematik ist allerdings in den ganzen Jahren nicht einmal auch nur Gesprächsthema gewesen.

Wobei wir allerdings kaum jemals PT gemacht haben, mich hats ned interessiert und meine Ex-Frau stand eh auf mmf. Der zweite (oder dritte) Kollege hat dabei natürlich einen Gummmi benutzt.

Und ja, nach Ausübung des Sexualverkehrs haben wir immer die Dusche benutzt, zwischendrin eher selten, außer wir haben mal den Ort gewechselt und dort weitergevögelt.
Wir machen es untereinander immer ohne Gummi. Mit anderen nur mit. Wenn da einer lecken will muss er/sie mit meinem Saft leben Oder es lassen zumal Sex mit liebe ohne Gummi wesentlich schöner ist als mit.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe nie ein Kondom benutzt, wenn ich Sex mit meinem Mann im Club hatte, das wäre auch total bescheuert, denn Zuhause benutzen wir ja auch kein Kondom beim vögeln.
Ich hab es auch oft erlebt, dass Paare untereinander kein Gummi verwenden, bei Sex mit anderen jedoch schon.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
So ist es auch bei uns.
Unter uns ohne, mit anderen mit Kondom.
********e001 Paar
618 Beiträge
Wir benutzen auch im Club kein Kondom. Wenn ich Paare sehe, die eines benutzen, kommen mir Zweifel, ob es sich dabei um ein Paar handelt oder ob sich der Mann nicht eine Begleitung gesucht hat.
******670 Paar
779 Beiträge
Wir machen es im Club auch ohne Gummi und mit anderen sollte schon soviel Verantwortung sein das man es mit Gummi macht. finden wir
liebe grüße
*********arAG Paar
974 Beiträge
Wenn wir miteinander Sex haben... im Normalfall ohne Gummi.
Wir teilen da die Meinung der meisten Schreiber hier.
Mit anderen Partnern aber nur mit ..... also Save.

Wenn ein dritter Mitspieler mitmacht (Save), dann lassen ich (er) ihm meist
denn Vorrang... damit er nicht meinen "Saft" lecken muss. *smile*
So hatten wir noch nie Probleme.
********e001:
Wenn ich Paare sehe, die eines benutzen, kommen mir Zweifel, ob es sich dabei um ein Paar handelt oder ob sich der Mann nicht eine Begleitung gesucht hat.

.... und was daran würde Dich stören?
********e001 Paar
618 Beiträge
Eine berechtigte Nachfrage, Meriba.
Vielleicht ist es mein Kopfkino, dass diese Frau vielleicht eine Professionelle ist. Und mir ist es lieber, dass die anwesenden Personen aus Lust dorthin gehen und nicht des Geldes wegen. Aber du hast Recht: es geht mich eigentlich nichts an. Danke für die Nachfrage!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit silicon auskleiden
ist die beste lösung, alle löcher der dame und nach gebrauch einfach das silicon herausziehen und die dame ist wieder gebrauchsfertig...

aber hallo, was wird hier eigentlich noch alles aufgetischt...
er vom Paar schreibt
Wenn wir nur unter uns auf der Matte sind, ohne Frage ohne Kondom. Bei weiteren (potentiellen) Mitspielern kann ich wählen erst einmal nicht in ihr zu kommen, ein Kondom zu benutzen, anderen den Vortritt zu lassen oder in diesem Moment keine Rücksicht zu nehmen...
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps.
Kondom mit der Partnerin
Also ich würde ein Kondom benutzen wenn ich Verkehr mit meiner Frau hätte, denn es ist ja so das das Sperma hinterher wieder rausläuft und das kann unangenehm für eine Frau sein.

Von daher würde ich auch ein Kondom benutzen.

Vieleicht ist es für die Partnerin auch ein schöneres Gefühl wenn andere das mitbekommen , denn dann sieht es ja auch so aus als ob sie Sex mit einem fremden Mann hat.

Man muß an alles denken dabei würd ich sagen.

Es hat Vorteile wenn man ein Kondom benutzt.
Ohne Kondom
ich habe Gv ohne Kondom mit meiner Frau und wenn dann noch jemand anderes möchte, dann sollte man im Swingerclub auf alles gefasst sein würd ich sagen.

Außerdem hilft reden ungemein
**********omona Paar
4 Beiträge
Liebesdecke
Wir haben unsere Liebesdecke mit, darauf "dürfen" wir herumsauen wie wir wollen. Auch ist sie uns "Schutz vor allzufeuchten Unterlagen, und wenns Not tut unser kleiner privater Liebesgarten, der eine Grenze zum Umfeld darstellen kann.
Klar ohne Gummi mit meiner Liebsten, wir wollen uns spüren wie immer. Das ist unser Privileg. Ja und Duschen gibt's ja auch..
mit Kondom
ich nehme auch gerne ein Kondom damit meine Frau hinterher noch andere glücklich machen kann und sie sich frei bewegen kann
also ich pass mich gern an
*****000 Mann
315 Beiträge
Mit Gummi...
Wenn es nur zum GS unter Partnern kommt kanns sicher auch ohne Kondom sein. Wenn SIE aber mehr möchte, sollte es auch schon mit Kondom sein.
Ist jedenfalls meine persönliche Meinung, die sicher nicht jedermann teilen muss.

LG Andy
Mit Gummi
sehe ich auch so, ich nehm ein Kondom und meine Frau kann anschließend noch viel erleben.
Es muß ja nicht rumgesaut werden, das kann auch ganz schön eklig sein in so einem Club wenn da jeder rumspritzt und alles klebt

Und ich denke es ist für Frau angenehmer wenn sie nicht ausläuft, nach dem Sex.
Außerdem schützen Kondome auch vor Krankheiten, Schmutz, etc
*******kye Frau
299 Beiträge
Neugierde001
Wir benutzen auch im Club kein Kondom. Wenn ich Paare sehe, die eines benutzen, kommen mir Zweifel, ob es sich dabei um ein Paar handelt oder ob sich der Mann nicht eine Begleitung gesucht hat.

Tzzzzz.... *umpf* *nein*

Wenn du mich also im Club beobachten könntest, Mann mit Kondom in/an/auf/ whatever mir siehst, denkst du gleich ich bin wahrscheinlich eine Nutte. (OT: Könnte ich natürlich auch als Kompliment auffassen *zwinker*)
Die Idee, dass ICH mir eine Begleitung für den Club gesucht habe, käme dir also eher nicht? *gruebel*

Zur Klärung: Sex mit meiner LZL ohne, egal wo, wenn die Zeit es zulässt.
Mit allen anderen, nur mit. Schützen halt doch vor ein, zwei Unanehmlichkeiten....
********e001 Paar
618 Beiträge
*******kye:
Die Idee, dass ICH mir eine Begleitung für den Club gesucht habe, käme dir also eher nicht? *gruebel*
Du hast vollkommen recht, war etwas vereinfacht von mir dargestellt. Danke
**********omona Paar
4 Beiträge
man lernt dazu
Also Eure Argumente waren völlig korrekt - ich darf mich revidieren: nachdem wir nun auch erstmals PT praktiziert haben, war es klar, dass es im Falle der Liebsten dann nicht ohne Gummi geht. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.