Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Blowjob nur bei echter Liebe?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***er *haumichwech*

altes schw***chen du *rotwerd* ich hab`s gelesen...
und jetzt bitte nochmal jugendfrei!
Huch...
War ich wieder zu ver s a u t? <----versuch Server auszutricksen *g*

War toller Beitrag (das Selbstlob stinkt weiß du doch wohl?) nu isser wech....

Kurzform:

Hier gehts um:
Könnt ihr Liebe und Sex trennen?

Lustlos irgendwo r u m l u t s c h e n obwohl man eigentlich nicht möchte, ist doch blöder Sex.

*ggg*

Jetzt haben wir wenigstens genug schwarz-rot-gold im Beitrag.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich glaub ja eher, dass es an der jetzt nicht mehr erwähnten
geleck*ten *katze* lag...
Pfui aber auch....wer schreibt denn hier sowas?

Merke für die Zukunft:

*katze* = Vagina

Ist komisch, manchmal bleiben dirtytalk gesalzene Wörter tagelang auf dem Server, dann erwähnt einer nur den Spitznamen einer Katze......schwupps weg.

miau...
*****r_K Mann
541 Beiträge
Verliebt nicht, nein.
Aber ordentlich wollüstig muss sie sein. *grins*
ist ein Nein erlaubt
wenn es sich auf die Fragestellungbezieht ?
1. die Formulierung guter blowjob stört uns gewaltig, da Blödsinn es gibt vielleicht geile oder wneiger geile, aber gut oder schlecht ?
2. wenn Frau (sie von double) geil ist bläst sie mit großer Lust und schluckt auch, bei dem Partner oder Gästen, kein Unterschied.
R & M
*****r_K Mann
541 Beiträge
wenn Frau geil ist bläst sie mit großer Lust und schluckt auch, bei dem Partner oder Gästen, kein Unterschied.
Ungefähr das hatte ich mit „wollüstig“ gemeint.
1. die Formulierung guter blowjob stört uns gewaltig, da Blödsinn es gibt vielleicht geile oder wneiger geile, aber gut oder schlecht ?

Na klar, selbstverständlich gibt es sowas. Highlight war eine junge Dame, die eigentlich schon willens war, mir Gutes angedeihen zu lassen, jedoch ist sie mit meinem besten Stück sehr rustikal umgegangen. Auf meinen dezenten Hinweis, bitte etwas behutsamer vorzugehen, weil das so mehr Schmerz als Lust erweckt, entgegnete sie nur "Stell dich nicht so an, allen anderen hat das so auch gefallen" *schiefguck*
..
es gibt scheinbar einfach Frauen, die es nicht mögen. Für Männer ist das durchaus ein Problem.
Ich weiss, wo von ich rede. Meine Frau hat mir in 20 Jahren Ehe nicht ein en Blowjob gemacht....
@lunikus
die termini werden nicht richtig durch eine Behauptung. Es gibt vielleicht auch softe, harte, angenehme oder unangenehme, aber gut und schlecht ist eine Verallgemeinerung und Bewertung die ohne Inhalt für diese Sache ist, da als Bewertung nicht haltbar.

Was für Dich zu rauh war war für Sie aber richtig.

Aber Du nennst es dann gut oder nicht gut, rein aus Deiner Sicht.
@doublehot
Was für Dich zu rauh war war für Sie aber richtig.

Aber Du nennst es dann gut oder nicht gut, rein aus Deiner Sicht.
ähm na aus welcher anderen Sicht, als aus meiner, soll ich denn "beurteilen", ob mir ein Blowjob gefällt oder nicht ?!?

Logischerweise ist "gut" bzw. "schlecht" in diesem Zusammenhang eine subjektive Wertung, aber wieso sollte die unzulässig sein ?

Als "gute" Blowjobs erlebe ich eben solche, wo sie das mit Lust und Geilheit aber trotzdem auch mit Sensibiltät und Aufmerksamkeit für meine Reaktion/Geilheit macht und nicht stereotyp ihr vermeintlich "gutes Standardprogramm" bläst *zwinker*

Erwin
@******Hot:
die termini werden nicht richtig durch eine Behauptung.

Sie werden nicht richtig, sie sind richtig.

Es gibt vielleicht auch softe, harte, angenehme oder unangenehme,

Jepp, wobei das erste Begriffspaar noch leidlich objektivierbar ist, das letztere hingegen schon deutlich subjektiv.

aber gut und schlecht ist eine Verallgemeinerung und Bewertung die ohne Inhalt für diese Sache ist, da als Bewertung nicht haltbar.

I beg to differ: Entweder wir begeben uns auf eine philosophische Metaebene, auf der wir konzedieren, daß jegliche Bewertung in "gut" oder "schlecht" aufgrund des zwangsläufig subjektiven Charakters nicht verallgemeinerbar und somit auch nicht haltbar ist und wir schlußendlich zu dem Ergebnis kommen, daß diese beiden Begriffe zwecks erwiesener Nutzlosigkeit aus dem Wortschatz zu streichen seien.

Oder wir bedienen uns der praktischen Vernuft, die da sagt, daß eine derartige Bewertung zwar subjektiv, aber angesichts einer ohnehin individuell erlebten Begebenheit auch gar nicht anders als eben so empfunden und damit auch bewertet werden kann, insbesondere auch unter dem Aspekt, daß diese Bewertung zugleich auch zum Ausdrucke bringt, inwieweit diese jüngst erlebte Begebenheit geeignet war, das Zufriedenheitsgefühl des so behandelten Menschen zu steigern.

Was für Dich zu rauh war war für Sie aber richtig.

Der Wurm muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Davon abgesehen war es nicht für sie wichtig, sondern für diejenigen Männer, denen vor mir das Glück beschieden war, von dieser Dame oral stimuliert zu werden.

Aber Du nennst es dann gut oder nicht gut, rein aus Deiner Sicht.

Aus wessen Sicht denn sonst?
Guter Blowjob nur bei echter Liebe?
auf jeden fall ein klares JA!!

ich meine ich mache es eigentlich nie ganz ungern, aber bei jemandem, den ich liebe, mache ich es mit voller hingabe, leidenschaft und lust..... und das spürt Mann auch...... da bin ich sicher.....
Wenn deine Behauptung stimmt, hätte man ja auch nur tollen Sex wenn man liebt.
Na ob das so ist….
Ich persönlich stehe total auf Oral, mache es also oft und gerne und mein Partner ist begeistert. Aber sehr viele mögen es überhaupt nicht, auch wenn sie ihren Partner lieben.
Es ist einfach eine Frage der Neigung, nicht der Liebe
Absolutes Nein
Für geilen Sex braucht es keine Liebe. Es braucht daher auch für nen geilen BlowJob keiner Liebe.
Nein. Niemals.

Ich hatte schon mehrfach geile BlowJobs erlebt. Und keine dieser Frauen hat mich geliebt.
****974 Mann
448 Beiträge
Trifft bedingt zu!
Für viele Frauen ist Fellatio nur eine Art des Vorspiels oder die Ersatzbefriedigung für den Mann (z.B. während ihrer Regel). Für diese Frauen ist es notwendig, wirkliche Zuneigung und Liebe für ihren Partner zu empfinden, da sie ihm ansonsten diesen Gefallen nicht tun möchten oder nur ungern den Oralverkehr ausführen. Mit gierigem Lutschen und Blasen bis zum Sch(l)uss hat das wenig zu tun. Eher ein notwendiges Übel, dass erledigt werden musss, weil es eben irgendwie dazugehört.

Dann gibt es aber auch Frauen, für die das Blasen wichtiger Bestandteil des Sex ist. Es geilt sie selbst derart auf, dass sie auch ihrem ONS-Partner oral richtig gut bedienen.

Mir geht es ähnlich mit dem M...lecken. Ich liebe es derart, dass es mir egal ist wem die Pussy eigentlich gehört. Hauptsache sauber, gesund und saftig. Ich kenne aber Männer in meinem Freundeskreis, die es nicht einmal ihrer geliebten Partnerin richtig gerne oral besorgen. Diese Typen stehen eben einfach nicht so sehr auf diese Spielart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.