Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Blowjob nur bei echter Liebe?

******_nw Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Guter Blowjob nur bei echter Liebe?
Hallo zusammen,

ich möchte mal eine gewagte These aufstellen und begründe Sie auf eigenen Erfahrungen.

"Nur Frauen, die in den Partner wirklich verliebt sind blasen gut und leidenschaftlich gerne und Schlucken anschließend auch gerne."

Also ich habe festgestellt , dass ich in Beziehungen in denen ich richtig verliebt war es total gerne gemacht hab und man mir auch gesagt hat, dass ich das sehr gut kann.
Beziehungen in denen die Gefühle nicht so ganz gepasst haben, habe ich es gar nicht gemocht und hab auch versucht wenn möglich drum herum zu kommen. Das hat mir auch eigentlich gezeigt, dass ich nicht vorbehaltlos verliebt war und das war dann auch meist der Anfang vom Ende.
Auch viele meiner Freundinnen berichten ähnliches und haben da sogar etliche Ausreden parat um drum herum zukommen; Geht sogar soweit, dass sie es absichtlich so schlecht machen, dass Mann gar keine Lust mehr drauf hat und kaum noch danach fragt.
Also jetzt würde mich wirklich interessieren ist das wirklich eine gewagte These oder vielleicht doch ganz nah an der Wahrheit.

LG Baby
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Dürfte schon etwas dran sein ... warum sollte ich etwas wirklich leidenschaftlich tun, wenn ich so gar keine Lust drauf habe.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das nicht eher an Lust/Leidenschaft/Gier als an Liebe festmachen sollte.

Ähnliches findet man ja in allen Bereichen des Lebens, nicht nur beim Sex.

Al
******hen Frau
141 Beiträge
puhh, das is echt ne interessante these, hab ich noch nie ernsthaft drüber nachgedacht...

aber wenn ich das so tue, dann denke ich, dass auf jeden fall was wahres dran ist....wobei ich zugeben muss, ich blase einfach grundsätzlich sehr gerne....da isses fast schon egal wie tief die gefühle sind, hauptsache leidenschaft und geilheit sind da....dafür schlucke ich nun aber überhaupt nicht gerne, auch nicht wenn ich meinen partner über alles liebe....

habe ich emotionale barrieren meinem partner gegenüber aufgebaut, dann haperts meist nicht nur am blasen, sondern dann ist der ganze sex nicht mehr die krönung...
Nur Frauen, die in den Partner wirklich verliebt sind blasen gut und leidenschaftlich gerne und Schlucken anschließend auch gerne."

Ich glaube, das liegt eher daran wie gut oder schlecht sich Frau beim Sex fallen lassen kann.

Nur eine Frau, die Sex - wozu ein Blow ja gehört - richtig genießen kann, gerne auch mal richtig animalisch sein kann, wird richtig leidenschaftlich und gut blasen können - so unsere bescheidene Meinung.

Mit Liebe hat das in unseren Augen weniger zu tun...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ob es da eine Regel gibt?
Je nachdem ...

Manche Frauen werden das mit Liebe verknüpfen, andere einfach nur mit ihrer Geilheit.

Bei mir kam schon beides vor - mal aus Liebe (da habe ich mich dem Partner hingegeben), und mal aus purer Lust, weil es gerade so herrlich abging und es mich mitgerissen hat (ich mal also dem Geschehen hingegeben habe).

Die Antagharin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbst bei ONS...
habe ich Frauen erlebt die den Blowjob regelrecht zelebriert haben und absolut nichts vermissen ließen, ob die nun alle hoffnungslos verliebt waren wage ich zu bezweifeln.

Allerdings ist deine Grundaussage sicher nicht falsch aber auch nicht unbedingt pauschal bei jeder Frau anwendbar.

So gibt es genügend Frauen die Blasen und gegebenenfalls sogar Schlucken, auch wenn es nur eine flüchtige Bekanntschaft ist. Allerdings gibt es wohl eine riesige Anzahl von Frauen die selbst in einer langfristigen Beziehung weder Blasen, vom Schlucken ganz zu schweigen.


*zwinker* vom Frenchlover
****sum Mann
4.387 Beiträge
Absolutes NEIN :)
Den mit Abstand besten BJ meines Lebens hatte ich mit einer Discobekanntschaft (mit der ich bis heute gut befreundet bin) in einer Telefonzelle bei einem ONS.

Eine Offenbarung... äh sorry, meine Gedanken schweifen ab... *zwinker*
******_nw Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Gut scheinbar gibt es Frauen die leidenschaftlich gerne Blasen, egal ob in der Beziehung oder beim ONS.

Dann will ich das mal umformulieren:
Deutet die Ablehnung oder das nicht mögen immer darufhin das die Frau den Partner nicht richtig liebt.



@ frenchlover

Auch in langjährigen Beziehungen müssen die Gefühle ja nicht stimmen, schließlich bleiben viele Paare auch wegen anderen Umständen zusammen.
****sum Mann
4.387 Beiträge
Auch nein.
Hatte auch schon ein sehr liebevolle Bez. zu einer Frau die das überhaupt nicht mochte.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Deutet die Ablehnung oder das nicht mögen immer darufhin das die Frau den Partner nicht richtig liebt.

Das würde ich für mich eindeutig verneinen!
Ich blase schon immer sehr gern, egal ob bei einer Affäre oder bei meiner großen Liebe. Aber schlucken tue ich bei keinem von beiden gern.

Sie von Desire
Eigentlich hab ich gar nichts zu sagen, versuche aber - um den Spielregeln zu entsprechen - mein "ich sehe das auch so", etwas länger zu formulieren *zwinker*

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das nicht eher an Lust/Leidenschaft/Gier als an Liebe festmachen sollte.

Das denke ich auch - mit Liebe hat das wohl nur eher wenig zu tun. Es gibt genug Männer in einer fixen Partnerschaft oder Ehe, wo die Frau keine Lust hat es zu tun. Lieben diese Frauen nicht?

Ich blase schon immer sehr gern, egal ob bei einer Affäre oder bei meiner großen Liebe. Aber schlucken tue ich bei keinem von beiden gern.

Und weil du mir zuvor gekommen bist, hab ich jetzt nichts mehr zu sagen *gg* Mir gehts genau so, ich mache es grundsätzlich gerne und krieg auch immer Komplimente dafür. Aber geschluckt wird - wenn überhaupt - dann ihm zuliebe. Allerdings zugegeben: Das passiert nicht bei einem ONS, da gibts noch kein "ihm zuliebe" *zwinker*

lg
Angelika
*******_sn Frau
60 Beiträge
Schlucken ist bei mir auch nicht... Weder mit Liebe noch ohne.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Eine Frage der Geilheit...
Bei mir wächst die Qualität des Blasens proportional zu meiner Geilheit oder anders gesagt: ich muss Lust drauf haben, dann klappt's auch mit dem Blowjob.

Von daher würde ich sagen: Liebe kann hilfreich sein - ist aber sicherlich kein Muss. Wichtiger ist sich fallen lassen können, sich mitreißen lassen, Lust entwickeln...

Pussy
****ine Frau
36.968 Beiträge
"Nur Frauen, die in den Partner wirklich verliebt sind blasen gut und leidenschaftlich gerne
Hm...bedingt würde ich das unterschreiben.
Ich würde da eher auf die Chemie tippen.
Und wenn man verliebt ist, hat man da auch eine sehr ausgeprägte Nase und bläst dementsprechend leidenschaftlicher und hemmungsloser...

...hm....

...ich geh da nochmal ne Runde drüber nachdenken *roll*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Gut, nur dann...
...wenn

1. Frau innerlich JA dazu sagen kann
2. sie Lust dabei empfindet
3. der Mann die Frau "anspricht"
4. die Situation passt
5. es prickelt

Ich für mich kann sagen, dass es nix mit Liebe zu tun hat. Ich tu´s gerne und gut, wenn das Drumherum stimmt dann muss ich den Mann nicht lieben und ihn auch nicht wochenlang studiert haben um ihn zu beglücken und genieße es selbst in vollen Zügen *kuss*

Wenn Liebe die Voraussetzung ist, dann benötigen manche Frauen wohl mehr Vertrauen, um sich da fallen lassen zu können; ob sie es grundsätzlich gerne machen.....schwierig zu beantworten.

Der Blowjob ist sicherlich nicht jeder "fraus" Sache.
mal ein Vergleich ...
ich kenne Menschen, die singen mit Begeisterung, Lust und Hingabe - allerdings falsch und nicht gut und andere, die das nötige Talent und die entsprechende Stimme haben, die dasselbe exzellent machen ... *zwinker*

Insoferne schließe ich mich bzgl. meinen Erfahrungen der Antagharin an.

Erwin
@****30:
"Nur Frauen, die in den Partner wirklich verliebt sind blasen gut und leidenschaftlich gerne und Schlucken anschließend auch gerne."

Das entspricht gar nicht meiner Erfahrung. Ich habe es erlebt, daß manch eine Frau heftig verliebt war, aber keine Freude am Oralsex hatte, andere Frauen waren schwer verliebt und voller Hingabe an meinem besten Stück zugange, dann wieder gab es welche, die auch ohne Liebe oder Verliebtheit wunderbare Blaskonzerte zuwege gebracht haben - und schließlich Frauen, die weder etwas für mich empfanden noch mir diesbezüglich Gutes getan haben *g*

Die Quintessenz für mich ist die: Wirklich genußvoll habe ich es dann erlebt, wenn die jeweilige Frau mich deshalb auf diese Weise verwöhnt hat, weil sie es in diesem Moment wünschte, weil sie Lust und Wonne verspürt hatte, es ihre Entscheidung war, mich in den siebten Himmel zu bringen. In jedem Fall war dabei eine ausgeprägte Sympathie vorhanden, ein gewisser Gleichklang, das Gefühl, auf einer Wellenlänge zu sein. Liebe oder auch Verliebtheit ist nicht erforderlich gewesen.

Ob eine Frau schluckt oder nicht hängt nach meiner Erfahrung ebenfalls nicht von ihrer Verliebtheit ab, sondern davon, ob sie den Geschmack und die Konsistenz mag.
**********chung Frau
17 Beiträge
ich kann das alles nur bestätigen. als frau ist man leidenschaftlicher wenn liebe im spiel ist. ich bin zwar erst 18, kann nicht genau beurteilen, ob ich die richtige liebe kenne, aber das was ich zur zeit für meinen schatz empfinde bringt mich echt um den verstand.
würd ihm am liebsten den ganzen tag verwöhnen.

als i mich dann vor kurzem noch mit meiner "bekanntschaft" getroffen habe und es zum oralverkehr kam, wäre ich am liebsten weggelaufen, weil es ein ganz anderes gefühl war. es hat halt einfach keinen spaß gemacht ihn zu verwöhnen, hab auch nicht schlucken mögen. obwohl ich eigt sonst der totale oral freak bin. ich liebe es einfach. aber nur wenn ich meinen gegenüber wirklich gern habe.
glaubuch eher nicht... hab auch schon bei ons tolle blowjobs erlebt...
**********chung Frau
17 Beiträge
ist ja möglich. das ist doch bei jedem anders.aber wenn ich nen anderen lieb hab, sagen wir´s mal so, dann kann ich net hingehn und nem anderen einen blasen, da hat man keinen spaß dran. als ich meinen jetzigen partner noch nicht kannte lief das mit meine bekanntschaft auch besser, klar, aber jetzt ist da echt nicht dran zu denken *rotfl*
****ki Mann
1.003 Beiträge
na so gesehen kanns sein nur
schlucken muß nicht sein, da hat jede frau wenn einen grund, nur wenn meine freundin mich mit dem mund verwöhnt bin ich wie weg und lass mich fallen, auch wenns manchmal länger dauert dabei .

ich hatte schon freundinnen ,die es bis zum schluß gemacht haben, nur liebe war da eher keine dabei, das kam von den frauen ,und nicht vom gefühl.
Bei einem ONS einen tollen Blowjob geben -

nun, wenn alles stimmt, warum nicht? Das ist dann Liebe zu der Tätigkeit an sich *g*

Aber wie erwähnt, muss dann alles stimmen: die Ausstrahlung, sein Körper, sein Duft, seine Reaktionen, er muss mich mitreißen, anfeuern, mir zeigen, dass es gut ist. Einer, der bloss daliegt und mir sein Dingeling zur Verfügung stellt - nope, wie langweilig.


Schöner, und hier schließe ich mich der Theorie von Liebe zum Menschen (oder für mich besser, da ich nicht mehr an Liebe glauben will) von großer Zuneigung und Gernehaben an, ist der Blowjob aber auf jeden Fall, wenn man eben diesen jemand schenkt, für den diese Gefühle bestehen.

Denn dann möchte ich alles geben, möchte ihn zufriedenstellen, alles richtig machen, ihn befriedigen und dies zu tun gibt mir dann die Befriedigung in einem Maße, was nur unter diesen Bedingungen möglich ist.

Das geht bei einem ONS nicht.
Ich (w) interpretiere es eher so:

Entweder Frau bläst gerne oder nicht so gerne.

Bläst Frau gerne kommt es nur auf die Leidenschaft und den Trieb im Moment an.

Bläst Frau nicht so gerne ist sie sicher eher geneigt es aus Liebe/Verliebtheit zum Partner zu machen. Ist sie in dem Fall nicht verliebt wird sie versuchen aus der „Nummer“ rauszukommen.

Daher braucht es für einen guten Blowjob eine Frau die es leidenschaftlich gerne macht oder verliebt ist.
Kann ich für mich auf jedenfall mit JA beantworten. Allerdings trifft das für mich auch bei AV zu. Sex und Liebe gehört nunmal zusammen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
"Nur Frauen, die in den Partner wirklich verliebt sind blasen gut und leidenschaftlich gerne und Schlucken anschließend auch gerne."
von mir ein klares 'nein' zu deiner these...
ich mache es gern, weil es mir spass macht... das ist so schön animalisch *ggg* ... dafür muss ich weder lieben, noch verliebt sein. sympathie und spass am gemeinsamen sex sind, da völlig ausreichend. im übrigen schlucke ich nicht sonderlich gern, weder mit noch ohne liebe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.