Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"voll geil oder was?"...Neujahrsschnäppchen!! - Waldbüttelbr

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
"voll geil oder was?"...Neujahrsschnäppchen!! - Waldbüttelbr
frech, sexy, geil - so wollen wir euch sehen...
"voll geil oder was" - unsere Samstagsparty - ein Event für frech geile Erlebnisse und Schonung für den Geldbeutel:
Bei Anmeldung bis zum 06.01.2017 gewähren wir euch einen satten Nachlass (Paare 39.- EUR, Herren 69.- EUR, Damen frei), ab dem 07.01.17 gelten dann wieder die normalen Unkostenbeiträge für Samstage.

Ab 15:00h erwarten wir euch zu unserer Party. Bei uns ist also "früh kommen" nicht unbedingt ein Nachteil.
Wie immer halten wir selbstgemachte Kuchen und Kaffee für euch bereit und während ihr vielleicht schon die ersten Saunagänge macht oder im Whirlpool relaxt, bereiten wir für euch unser umfangreiches kalt- warmes Buffet für den Abend vor.

Und danach geht es hinein in die heiße Partynacht mit Musik, kühlen Drinks, Spaß und viel Action auf unseren Spielwiesen!


"voll geil oder was?"...Neujahrsschnäppchen!!
frech, sexy, geil - so wollen wir euch sehen...

Waldbüttelbrunn, Bayern
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"voll geil oder was?"...Neujahrsschnäppchen!!



*******138 Mann
98 Beiträge
Hübsche Mädels
Ich hoffe es kommen noch hübsche Mädels dazu. Wobei eine ist bereits angemeldet die ich wirklich sehr hübsch und süß finde. *g* Musste das hier mal loswerden, vielleicht mache ich sie ja zugleich aufmerksam auf... *zwinker*
freu mich auf euch
....bin mal wieder gespannt wer alles da ist, freu mich auf gutes essen, gute gespräche und wenns passt auch auf mehr, lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.