Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Model für Shooting in Berlin Mitte gesucht
Suche für dieses We ein Model für Indoor Shooting in Berlin Mitte.
zum Thema
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models (gerne Amateur) für bezahltes Erotik-Shooting gesucht

Profilbild
**********dette Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Models (gerne Amateur) für bezahltes Erotik-Shooting gesucht
Hallo zusammen,

ich bin Clara und zusammen mit Nina & Sara Teil eines jungen Teams, das an einem Erotikprojekt arbeitet mit dem Ziel, Frauen individuell, ganz natürlich, schön und genauso wie sie sind zu darzustellen.

Wir suchen für Filmaufnahmen natürliche und interessante weibliche Erotik-Modelle.
Selbstverständlich wird das Shooting bezahlt uns du bekommst einen Vertrag!!

Das Shooting findet in Berlin statt und dauert ungefähr 3-4 Stunden.
Sollten dir Fahrt- oder Übernachtungskosten entstehen, werden diese nach Absprache natürlich von uns übernommen.

Bei Interesse oder für mehr Infos bitte einfach eine Club Mail an mich!

Ich freue mich auf deine Nachricht,
viele Grüße,
Clara *g*
Vielleicht kannst Du ja in Deine Ausschreibung noch die wesentlichsten Eckpunkte der Bildrechte aufnehmen?

Also z.B. wo und wie die Bilder von Euch genutzt werden sollen ... sicher findet Ihr noch mehr Interessentinnen, wenn die wissen, was mit den Bildern geschehen soll ... *zwinker*
Profilbild
**********dette Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
JoEffpunkt, Danke für deinen Hinweiss!!

Die Videos werden für eine geschlossenen Internetplattform verwendet. Leider darf ich die URL hier nicht nennen, da es gegen die Joyclub Richtlinien verstösst.
Um die Videos anzuschauen, muss man ein Abo auf der Seite machen, sie sind definitiv nicht frei im Netz verfügbar *g*

Beim Shooting sind nur Frauen am Set, dass hatte ich auch vergessen mit in die Anzeige zu schreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.