Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Young EAP
477 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo liebe leute

hallo liebe leute
hallo leute

hab folgendes problem im bett...

wenn ich mit meiner freundin geschlächtsferkehr habe .. dann komm ich immer so schnell und dann ist der ganze spaß futsch und das nur weil meine freundin mich immer "geil" macht das ich so schnell komme ,,,,, aber wir haben es auch anders auch schon probiert aber es gib wieder zu schnell ... hab ich was flalsch gemacht ....


mfg
marc
*******ete Mann
37 Beiträge
zu schnell
anschließnd gleich weiter machen und dann dauert es etwas bis es wieder kommt.
*rotwerd*
LG
Probiert doch mal Stellungen, bei denen viel Blut in die Muskeln und nicht in den Genitalbereich gepumpt werden muss, das macht schon einiges aus. Also irgendwas, wobei du dich mit den Armen stark abstützen musst oder deine Freundin vielleicht sogar hochhebst...
Wenn das nicht klappt oder ihr bei den "normalen" Stellungen bleiben wollt, kannst du doch auch zwischendurch mal kurz unterbrechen. Hört einfach auf, euch zu bewegen oder zieh dich ganz aus ihr zurück während du sie aber weiterhin fingerst.
*ggg*
die garstige Charmedlady empfiehlt die Herzensdame mal ans Bett zu fesseln, damit sie dich nicht mehr zu heiß machen kann...

*ggg*
Denk
einfach dabei an Dieter Bohlen *g*

*haumichwech*
versuche
doch einfach an was anderes zu denken . ich weiß das ist schwer aber es hilft.Außerdem gibt es griffe wo man das schnelle kommen verhindern kann. Und auch andere Dinge.
*****een Mann
3.427 Beiträge
ich kann nur empfehlen direkt bevor der "point of no return" erreicht wird, das tempo zu ändern (natürlich langsamer und nicht schneller werden) oder ganz innehalten. dadurch kann ich es fast immer extrem gut hinauszögern. klappt natürlich auch nicht immer gleich gut aber ich habe damit beste erfahrungen gemacht.
oft kann man nach dem mehrfachen tempowechsel oft auch richtig lange ohne das tempo ändern zu müssen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wo habt ihr das thema denn ausgegraben *g*

hier noch ein paar links zum lesen:
Was tun wenn man(n) zu schnell kommt?
Zu Früh Kommen...

und noch viele mehr in der suchfunktion
liebe grüße
lach
das ist auf meinen Mist gewachsen...lach

ich hab unter einem thread den ich beantwortet hatte diesen hier als ähnliches thema gefunden und hab nicht auf das datum geachtet...
*haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
charmedlady
macht ja nüx
das thema ist für viele sicherlich heut a no aktuell *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.