Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sextoys-verschleiss

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
sextoys-verschleiss
he mal wieder eine frage ...ist es euch schon passiert das ihr nen dildo oder nen vibrator oder gern auch anderes spielzeug kaputt gespielt habt ....
un ich meine nicht das batterien runter waren *zwinker* ball

*rotwerd*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Neeeeeeeee, nicht wirklich.

Bevor es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi stinkt, machen wir etwas langsamer.

Bei Billigprodukten kann es schonmal zu frühzeitigen Schäden an Steuerung und Kontakten kommen, doch diese Schäden entstehen halt nicht durch harten Einsatz an der Frau oder dem Mann.

Al
*räusper*
*rotwerd* oh ja ist schon passiert. und es war bestimmt KEIN billigprodukt *ggg* (wahrscheinlich zu oft benutzt und der vibrations motor hats nicht verkraftet)

gruß die Siedler
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na dann lasst die Geschichte zu diesem Missgeschick doch mal lesen.
neugierigbin

Al
da gibts nicht viel zu erzählen *aetsch* irgendwann hat eben das innenleben des vibrators (funfactory) gequietscht...aber durchgeschmort ist uns noch nichts ...

Gruß die Siedler
******hen Frau
141 Beiträge
ach mir ist das auch schon passiert....irgendwann ist das am meisten benutzte lieblingstoy eben einfach aufgebraucht....dann muss man sich halt ein neues suchen....ich bin eben ein gewohnheitsliebender mensch, ich mags immer gerne mit dem gleichen toy, weiß auch nich...
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
he na
genau also isch weis nicht wie aber mansche dildos nee vibratoren mussten schon dran glauben
wusste gar nicht das man so enorme kräfte entwickelt...
grins

ich hab das batterieteil ...also es war dann ähm kaputt
und bei nem anderen lieblingsspielzeusch....ist das plaste von dem vibrator durchgebrochen also er war DANACH sehr biegsam lol....
******hen Frau
141 Beiträge
@kleiness1
hihi....genau diese beiden dinge sind mir auch schon passiert....vielleicht sollte man den vibratorherstellern das mal stecken, scheint ein verbreiteteres problem zu sein freu4
liebeskugeln....
die beschichteten.... da löst sich gerne mal was..... die anderen mit schweissrand nehm ich nicht so gerne.... nach dem dritten paar ist nun aber schluss
*********arlo Paar
159 Beiträge
mir
ist letzte woche im anschluß mein rabbit beim saubermachen auf die fliesen gefallen, da waren die finger wohl noch etwas zittrig und rutschig *lol*

zählt das jetzt auch?
Bei uns mussten schon 2 Vibratoren dran glauben. Kaputtgespielt, sfg. Finden aber immer noch als Dildo bei div. Spielen Verwendung.

LG BlueVelvet
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
alles zählt *zwinker*
lach
ja oder von manchen teilen sogenannten Vibro-eiern löst sich das kabel und dann sumsumts nich mehr *grins*
*******ter Frau
47 Beiträge
boooah, funfactory-vibrator
ein suuuupertolles und auch teures ding, 2 monate alt...das geht auch unter wasser, meine scheisse, das war so geil...hat irgendwie nen knick abgekriegt, und jetzt sone aussetzer, die stufen geben nixmehr her, es geht plötzlich einfach ganz aus, und unter dem knick wirds heisser und heisser, aber eher so herdplattenmässig (im normalbetrieb nur erhitzung durch meine wenigkeit)...dachte, die dinger sind stabil *sfg*. kann man da nen stromschlag bekommen???? das ist für mich ne andere baustelle dann *grins* , die ich nicht unbedingt alleine nachts im bett erleben mag..
ich versuchs heute umzutauschen. hat das schon mal einer hinbekommen ?(das umtauschen, nicht das mit dem knick *grins*... war echt richtig traurig gestern nacht...)
liebe grüsse vom mannfilter
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann solltest...
Du ihn umtauschen, eigentlich kein Problem. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*ggg* *huch* *ggg*

Mein *Klaus*...Vib.von Nobra hat nach 3Jahren seinen "Geist"..
aufgegeben...
Kurzer Mailkontakt...er wird (fast umsonst) wieder repariert..

****************
Schicke es uns zurück und lege xx,- € mit dabei, dafür bauen wir einen
neuen, erheblich besseren Motor ein und das Spielzeug bekommt auch ein
viel besseres Anschlusskabel. Nach der Kur dürfte Dein Spielzeug nicht
wieder kaputtgehen.

***********
*hüstel*
Das ist mir mit meinem Vibrator auch schon passiert, dass ich bzw. wir ihn "kaputt gespielt" haben *rotwerd*

Aber das macht nix, jetzt wird er als Dildo benutzt... *keinproblem*

LG Christina
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ja so geht es mir auch ....man kann sich von den guten dingern nicht trennen eeeeerst wenn er auseinander fällt ;o)
und im ernst das laute brrrrrrrrr brrrrrrrrrr brrrrrrrr war teilweise sowieso nervisch ...also manchmal...nun hält er die klappe und ** mich *love4*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nö hatten wir bis jetzt noch nicht
(gehen anscheinend net so wild damit um wie ihr *g* )
liebe grüße
******nny Paar
53 Beiträge
Instabiele Konstruktionen! *g*
Vibratoren sind bei mir bisher alle kaputt gegangen. Bei einem hält der Drehverschluss für die Batterien nicht mehr...folglich ist auch nix mehr mit Vibrationen, beim Zweiten ist das Innenleben in der Mitte durchgebrochen und den Dritten hab ich unter Wasser gesetzt. Merke: Nicht überall wo Wasserfest draufsteht ist auch Wasserfest drin!
Nun kauf ich nur noch Dildos, die sind wenigstens massiv.

Allerdings wenn ich noch mal nen Vibo mit 220V Anschluss find versuch ichs vielleicht nochmal. *roll*

LG Jenny
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber denk dran...
Allerdings wenn ich noch mal nen Vibo mit 220V Anschluss find versuch ichs vielleicht nochmal.

bitte nicht mit ins Wasser nehmen. Könnte sonst das letzte Mal sein das Du deinen Spaß hattest, bei deinem Verschleiß. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
aufladbar...
...ist das zauberwort.....dann gibts kein problem mit den batterien *gg*

allerdings auch nich tgerade billig..zum beispiel "sinnflut"

LG, die Siedlerin
*******ter Frau
47 Beiträge
also
meinen konnte ich gestern wegen unsachgemässen gebrauchs...kreiseln...knicken..*freundchen*...usw nicht mehr zurückgeben. er war einfach zu sehr geschrottet. allerdings hab ich mir zusammen mit der netten im ladies first gut einen abgelacht bei der möglichen ursachenforschung. und dann hat sie mir denselben niegelnagel neu zum halben preis gegeben. fand ich fair. und jetzt hab ich 2, einen mit schaden zum noch mehr kaputtmachen und einen zum sachgemäss behandeln *grins*
****n46 Paar
153 Beiträge
Das ist wie mit den Autos die gehen im Verkehr auch mal kapput
Großer Verschleiß
Also wir können mit recht sagen, dass wir einen großen Verschleiß an Sexspielzeug haben *lol*

Vibroei, hat ich bestimmt schon 4 Stück. Länger wie ein Jahr haben die nicht gehalten. Einer ist sagar in der Garantiezeit kaputt gegangen. Umtausch ohne Problem. Es bricht immer das Kabel mit der Zeit *umpf* ist doch klar, ist doch nur ein dünnes Kabel.
Aber Dildos halten leider auch nicht viel länge *ggg* Jedenfalls die die ich sehr oft benutze *lol*
Aber das trift nur auf das Spielzeug mit Vibration zu. Die Dildos ohne Vibration halten länger *ko*

Also wir sind Stammkunden bei diversen Sexshops *zwinker*



LG EVA
ist es euch schon passiert das ihr nen dildo oder nen vibrator oder gern auch anderes spielzeug kaputt gespielt habt ....
Bisher haben wir das nicht geschaft... Wahrscheinlich sind wir einfach viel zuuuuuuuuuu langweilig und zu unstürmisch *haumichwech*

lg
fellinlove *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.