Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sextoys-verschleiss

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
lach
oder ihr achtet mehr auf eure spielsachen ....
;ö)
Das kann man wohl jetzt sehen wie man will *lol*
**********chein Frau
37 Beiträge
das Problem kenn ich
Hatte zuerst Geisha Kugeln, die zusammengesetzt waren, hatte echt glück, denn beim reinigen ist eine kugel aufgegangen.

pech hatte ich auch mit doppelvibros, die sowohl vaginal als auch klitoral stimulieren, einen von funfactory und ein anderer von?? war aus der schweiz
es funktioniert jeweils nur noch eine der beiden funktionen, pech gehabt.

die mit akku find ich auch gut, da ist eine schadensquelle augemerzt. hab den delight von funfactory. das funktioniert wirklich gut, wobei ich mich den testern anschließen kann, war etwas entäuscht von der wirkung an sich.

schönes Wochenende

susi
mein schatz sagt
auf die Frage, ob ihr schon mal ein Spielzeug kaputt gegangen ist: Ja, mehrere. Sind doch auch nur Menschen, solche Spielzeuge...
********_gum Paar
422 Beiträge
Auch bei uns...
geht öfter mal ein Vibrator in die Binsen, aber auch andere Teile wie Gerten , Peitschen etc. geben schon mal auf. Sei`s drum, dann muß eben Ersatz her.

LG
Mistress Gum
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir ...
... machen regelmäßig Inspektionen *haumichwech*

LG paarausaw
*********timo Paar
30 Beiträge
Vibrationen ja...aber
Die meisten klagen hier vom Verlust der "Vibrationsfähigkeit". Naja...da können wir etwas anderes bieten:
Beim doppelten Vergnügen (Original- und Silicon-Modell) ist eines der beiden während dessen in der Mitte auseinander gebrochen!

Aber zum Glück das ersetzbare! *ggg*

Also...Hals- und Beinbruch...
Sextoys sind eine super Sache. Wir lieben sie genau so wie abwechslungsreiche Küche....;-)

Beim Verschleiß kommt es sicher auch auf die Qualität an.

Habe mir (w) vor einem Jahr einen aufblasbaren Plug geholt. Der hat nur zwei Erlebnisse mit mir haben dürfen - dann war ein Löchlein im Material. Schade...
Ich hab nur ein "Spielzeug" und das ist noch topmunter *ggg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
der doppelte
für vaginal und klitoris - mein lieblingsspielzeug - hat mittendabei, eigentlich kurz davor, seinen geist aufgegeben. frustrierend. mein schatz hat mir schnell einen neuen geschenkt, auch doppelt aber anders und nicht so schnell erfolgreich.

also hab ich das kaputte teil auseinandergenommen. der klitorisvibrator ist wie ein vibro-ei, nur in die latex-hülle geschoben. da latex dehnbar ist, hab ich das teil aus der hülle geschoben und auseinandergenommen.

das dünne kabel hatte eine kalte lötstelle. neu angelötet, ei zusammengeklebt und mit vereinten kräften zurück in die latex-hülle geschoben. jetzt vibriert er wieder und der neue bleibt meist in der schublade. der mensch ist halt ein gewohnheitstier.

mir ist auch mal ein vibro-ei verlorengegangen. nicht in mir, eher innerhalb des hauses. so ist das halt, wenn man eine fast erwachsene tochter hat *freundchen*
mir sind mit meinem freund zuletzt handschellen kaputt gegangen. das metall war einfach gebrochen. wusste bis dato auch noch nicht, dass ich solche kräfte entwickeln kann. naja, wahrscheinlich einfach schlechte verarbeitung. die sprüche des verkäufers im sexshop, wo ich die dinger daraufhin reklamiert habe, könnt ihr euch ja jetzt denken. naja, war ganz lustig. und jetzt haben wir wieder neue *zwinker*
*******use Paar
143 Beiträge
ja unser lieblingsspielzeug das vibroei, hatte nach relativ kurzer zeit einen motorschaden. kam wasser rein, da wir es auch danach immer schön sauber machten.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wir ... machen regelmäßig Inspektionen

Sind die dann nach 15.000 Kilometern oder 12 Monaten? *ggg*
wollmaeuse
Das Problem kennen wir auch. Wir haben das Problem gelöst in dem wir die kleine Öffnung wo das Kabel rein führt ins EI, etwas Sekundenkleber rein und das Wasser kommt läuft nicht mehr rein.
Bei uns spricht oft das Kabel *lol*

LG ADAM & EVA
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich hab auch mal bei offensichtlich übertriebener Selbstliebe den Regler meines Atelier Wilhelm demoliert. Nach dem Orgasmus wollte ich das Teil mit letzter Kraft runterdrehen, aber der lief einfach auf Hochtouren weiter. *alarm* Ich hab mich kaum mehr eingekriegt vor Lachen. Erst nachdem ich die Batterien dann rausgeschraubt hatte, gab er endlich Ruhe.

Übrigens kamen einen Tag nach einem kurzen Telefonat zwei neue Ersatzreglerkappen mit einem netten Brief ins Haus geflattert.
*******use Paar
143 Beiträge
vibroei
das mit dem sekundenkleber ist ne sau gute idee, danke. mit nem kondom drüber braucht man das egg auch nicht mehr sauber machen. *ja*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Hart, härter, kaputt
Wir haben uns vor vielen Jahren einmal einen Vibi aus Wien als Andenken mitgebracht.

Die Qualität war von anfang an eher schlecht. Doch im Laufe der zeit hat das Ding einfach seinen Weichmacher eingebüßt und wurde rauh und hart.

Nein, nicht wie ihr denkt: "Ist doch toll, so'n Harter!"

Hart wie Holz, und rauh wie 80er Schmirgelpapier.

Das war eher was für's Gruselkabinett oder ganz klar für SM, aber nicht wirklich.

Der verschwand so wie er aussah im Müll. *rotwerd*
*******hein Paar
379 Beiträge
bis jetzt noch nichts...
..."kaputtgekriegt"...liegt wohl auch an der auswahl und somit abwechselndem einsatz unserer sexspielzeuge *g*

lg mrs. augenschein
Flashlight-Erfahrung
Hallo zusammen *zwinker*

Erstmal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum;-)

Zur "Einführung": Meine letzte Beziehung mündete in Art WG, Sex war dann noch nicht mal theoretisch möglich. Weil ich an die Beziehung trotzdem (vielleicht naiv) glaubte, kam mir auch nicht der Gedanke, mit einer "Anderen" meine Befriedigung zu suchen, ich halte nichts von Seitensprüngen. Trotzdem hat man(n) natürlich seine Bedürfnisse. *zwinker* Als "lust"iger Mensch sind mir natürlich auch nicht all die "Lust"-igen Seiten im Internet unbekannt *zwinker* Ich habe bestimmt schon lange Zeit die Werbungen von Flashlight gesehen, aber nicht wahrgenommen. Aber eines Tages war es dann soweit. Ich war aufmerksam und neugierig geworden *zwinker* ! Ich habe das Internet nach entsprechenden Berichten durchforstet und Testberichte gelesen (z.B. Lovetoytest). Und ich habe mir dann eine FL bestellt (Pink Lady Super Ribbed). Ich sage euch, ich war begeistert *zwinker* ! Natürlich kommt so ein Toy nicht gegen ein Mädel in Natura an, ganz klar. Aber es ist schon irre, welche Stimulationen dieses Toy ausüben kann *zwinker*
Naja, ich hatte die FL ca. ein Jahr im "Betrieb" (so ca. ein paar mal die Woche). Wichtig bei der FL ist dabei, dass mann sie gut pflegt (wie im richtigen Leben *zwinker* ) Ich habe mich sehr dabei bemüht, sie immer "zeitnah" sauber zu machen. So toll die FL ist, sie setzt schnell Staubfänger an, bei groben Umgang reisst sie ein (vor allem beim Wenden, wenn man sie sauber machen möchte). Dann, eines Tages, ich hatte sie sauber gemacht, dachte ich mir, ich leg sie auf die Heizung, damit sie schneller trocknet. Das war ein grosser Fehler: am nächsten Tag war sie ziemlich grossflächig eingerissen und damit eigentlch nicht mehr zu gebrauchen. Wer die FL kennt, weiss warum *zwinker* Auf dem Bild kann man schön den Riss erkennen und die Staubablagerungen (keine Sorge, die ist nicht mehr im "Betrieb" und deswegen auch nicht mehr weiter gesäubert worden, das ist rein zu Dokumtationszwecken *zwinker* ) Auf jeden Fall, durch diesen Riss hat sie ihre Sensibilität und damit ihren Zweck eingebüsst. Damit ist sie, wie in der Forumsanfrage hier, eindeutig verschliessen *zwinker* !!!

Nachtrag: habe mir neue FLs aus USA bestellt (billiger als in D) und vielleicht schreibe ich ja noch mal was dazu, sozusagen als Testergebnisse. Und ich habe mir auch eine FL-Maschine gebaut, ist aber noch im Teststadium und wird hier bestimmt auch nochmal vorgestellt und das evtl. auch als Video. Lasst mir bitte aber noch etwas Zeit, ich habe im Moment leider noch tausend andere Sachen um die Ohren *zwinker*
Verschliessene FL ;-)
Qualität...
Ich denke, auch bei solchen Produkten ist es besser, qualitativ hochwertige Sachen zu kaufen. Dann hat man länger etwas davon. Und regelmäßig warten ;-)....mir sind neulich die Batterien ausgelaufen, auch ärgerlich :P.
@ luisaa
Hallo Luissa,

die FL ist in der Anwendung echt Klasse *zwinker* Wie beschrieben, ist der Pflegeaufwand ziemlich hoch. Aber es lohnt sich *zwinker* Und ich habe aus meine Pflege-Fehlern gelernt. Meine neuen FLs werden z.B. nicht mehr auf der Heizung zum Trocknen abgelegt (vielleicht dann aber mal bei der Nachbarin auf der Wäscheleine im Garten *zwinker* )

Und dann bin ich natürlich neugierig, welche Alternativen du vorschlägst. Durchforste das Internet, und du wirst für den Mann kaum was finden, was einer FL auch nur annähernd gleichkommt. Fast alles andere ist Schrott, sprich Qualität und Haltbarkeit und "Nutzen" gleich Null.

LG

K-L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.