Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (26.01.2017)

*******a52 Frau
510 Beiträge
Jaaaa
Einfach kommen,und Spass haben!L.g.amanda
****269 Paar
213 Beiträge
@amandaba
...Ich hin mir sicher... Du trägst dazu bei...
*******a52 Frau
510 Beiträge
Meinst du?amanda
Freu mich schon
Wünsch allen Beteiligten viel Spaß *top*
****ano Mann
14 Beiträge
Also, es wird dort langsam zu eng . Dann mach ich einen Platz frei. Viel Spaß wünsche ich euch noch.
********e_50 Mann
69 Beiträge
schnupfnase"....auf ein nächstesmal...
Bin dann.leider auch mal weg"....bis irgendwann...Lg.Adlerauge_50
*******gon Mann
854 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß
Leider schaffen wir es zeitlich nicht
*********LustH Paar
349 Beiträge
Ein dickes Dankeschön!
für den wunderschönen Abend!!!💋
Wow...
war das ein herrlicher Abend! Wir sind zwar erst kurz nach 20 Uhr in die Achilleus Sauna gekommen, durften aber viele erotische Momente im Dampfbad und im Cruisingbereich erleben. Vielen Dank an tollen Maenner, vielen Dank auch an die aufmerksamen Gastgeber! Wir sind Ende Februar sehr gerne wieder mit dabei!
*******970 Mann
502 Beiträge
War wieder ein super toller Tag/Abend.
War ja heute den ganzen Tag mal in der Achilleus.
War woe die lezten mal, wieder alles super toll.
Kompliment an den Sauna Meister und seine Gehilfen 😊
Und natürlich wie immer ans ganze Achilleus Team.
Alles wieder perfeckt 👍
Und auch an alle Gäste 😊
Die nächsten mal bin ich schon fest angemeldet 😉

LG Klaus
****269 Paar
213 Beiträge
Und wieder....
.... ein mega toller Abend....
Bei euch passt einfach alles...
IHR SEID EINFACH SPITZE *top2*
Lg ulli und Jens
********2018 Frau
197 Beiträge
Wieder einmal 5 Sterne....
..es war wieder ein Weltklasse Abend *danke* das wir bei euch sein dürfen ( Frauen ) und mit allen feiern können egal ob schwul, lesbisch, hetero, bi, Transgender, alleine oder als Paar....ich komme auch wieder *freu2*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Super Veranstaltung!
Ja der Abend ,was spitze!!!!Ihr seit die besten!!!!Gerne wieder!!!Alles liebevoll und geschmackvolle Einrichtung.L.g.Amanda
***mi Mann
167 Beiträge
Endlich mal
Schmuck und Edelstahl als Schmuck zu sehen.
Sehr schön. Mir hat es gefallen.
Ich komme wieder mit Edelstahl als Schmuck an der richtigen Stelle.
*********over Mann
106 Beiträge
.... was bleibt....
... als sich den ganzen vorangegangen Kommentaren anzuschließen.
" Schee woas!... sachadd da Nembercher, gell?"
Auf ein neues beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.