Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25184 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4864 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?

********e001 Paar
618 Beiträge
Langsam wirds peinlich
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
naja... Humor find ich auch schon sehr sehr sexy

man muss nicht immer in Keller gehen zum lachen
***or Mann
341 Beiträge
seeleverschenkt
*********euer Mann
117 Beiträge
Für wen wird es peinlich für Ihn oder Sie, mag ja lieber Jüngere *zwinker*
***or Mann
341 Beiträge
hi NosyToo
****Too Paar
13.549 Beiträge
*hm*
Sorry *haumichwech*
***or Mann
341 Beiträge
she r schone sexy foto
*********inder Paar
400 Beiträge
Und wieder
Was gelernt: “Immer schön mitlesen, das Beste kommt zum Schluss“ *nase*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
äääh...ist hier nun ein neuer Thread zum Thema sexy Fotos?
Weil ....
junge Männer einfach oft besser aussehen als alte Männer.
Deshalb wollen viele alte Männer auch mit einer blutjungen 19 jährigen ... weil sie einfach noch gut aussehen ... so einfach!
****Too Paar
13.549 Beiträge
Da gibt es noch viel mehr Gründe,denke ich...Und das konnte man auch mehrfach hier in diesem Thread lesen.

Gerade im Club musste ich oft feststellen,dass mir persönlich die reiferen Herren viel attraktiver erscheinen,als die ganz jungen. Also ein 18 -19 jähriger wird bei mir nichts in Wallung bringen. Das war übrigens schon immer so...-egal wie alt ich selbst war.*zwinker*
Natürlich sieht ein junger Körper oft knackiger aus...-ist er dann für jeden Betrachtenden automatisch geiler und anturnender als ein reiferer? Nein!
Es kommt darauf an,worauf man selbst steht und was einen anmacht.
Das liegt doch im Auge des Betrachters und nicht automatisch an der Jugend des Gegenübers.

Und mal nebenbei bemerkt...
Viele junge Männer können in meinen Augen nicht anstinken gegen reifere Männer(ab 35)...,da sie sich auch oftmals auf ihrer Jugend ausruhen. Wenn ich mir anschaue,wie sie manchmal auftreten oder aussehen...-nein danke.Und nicht jede reife Frau ist ne Cougar !

Alles Geschmack- und Ansichtssache....is so.*basta*

LG,Eva
die neugier
Was ist denn ein reifer mann? Ich bin 28 und werde, sofern es nach mir geht, immer jung sein. Zumindest geistig. Der nötige Anstand wie man einer Frau gegenübertritt, wurde mir schon viel früher beigebracht. Und es ist doch attraktiv und schön anzusehen, wenn man im hohen Alter noch Schwung und Elan hat. Da muss ich mich nicht dem alter entsprechen verhalten *zwinker*
*******trol Mann
1 Beitrag
Die Meinung eines ebenfalls jungen Mannes *gg*
Ich denke sowohl der Reiz des "Verbotenen", die Bestätigung und das Gefühl an sich. Als auch Eifer, Experimentierfreudigkeit und die jungen Körper.

Allerdings würde ich nach so einer Frau eher im "echten Leben" suchen, als hier im Joyclub. Klingt vielleicht paradox... aber grade die Frauen, die sich NOCH nicht sicher sind wie sie zum Sex mit deutlich jüngeren Männern stehen oder sogar denken, dass dieser für sie nicht in frage käme, kannst du persönlich wahrscheinlich besser von dir überzeugen. Zum einen weil du weniger Konkurrenz als im Joyclub hast (jeder der sich nicht traut eine Frau anzusprechen fällt weg). Und zum anderen, was meiner Meinung nach viel wichtiger ist. Du kannst deinen eigenen ersten Eindruck machen und wirst nicht direkt mit allen Männern (oder eben auch nicht Männern) deines Alters in einen Topf geschmissen. Und die reiferen Frauen im Joyclub die Interesse an dir haben werden es dich wissen lassen.

Natürlich kann man das, wie fast garnichts im Leben, nicht verallgemeinern. Und ich bin weder eine Frau noch im "betroffenen Alter"... aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Du kannst deinen eigenen ersten Eindruck machen und wirst nicht direkt mit allen Männern (oder eben auch nicht Männern) deines Alters in einen Topf geschmissen.


Is ne Überlegung wert....*ja*
Natürlich sind nicht alle jungen Männer gleich...
Auch nicht alle älteren oder sehr reifen.

Es gibt ältere Männer,die niemals erwachsen werden können und wollen...-genauso gibt es auch sehr reif wirkende , junge Männer.
Aber rein sexuell betrachtet ...-und darum geht es hier im Thread ...liegt mein Interesse immer bei Männern in meinem Alter +/- 15 Jahre sag ich mal so als Richtwert.
Da würde also keine grosse Rolle spielen,wie reif oder unreif der entsprechende Mann im Kopf ist. Hierbei zählen nur Äußerlichkeiten.

LG,Eva
**ix Paar
750 Beiträge
unter den Jungen werden sich immer bereits "alte" finden und unter den Alten, welche die noch recht erfrischend sind *liebguck*
Häufige Frage im Chat: stehst du auf Jüngere?
Antwort: die Jüngeren stehen auf mich 😉 Ich hab mir nach meiner Scheidung einen Lover gesucht, war nicht explizit auf der Suche nach einem Jüngeren, aber die Männer meines damaligen Alters (knapp ü 50) haben sich nicht für mich interessiert, die Jüngeren schon! Ich gestehe, das hat mir gut getan ☺️ Hab die Dates immer genossen, für mich eine neue Erfahrung, dass Sex ohne Liebe so viel Spaß machen kann. Das war wohl auch der Grund, warum es den Männern gefallen hat. Nach einiger Zeit wollte ich wieder "was fürs Herz" 😍 Und begann mich wieder in meiner Altersgrupppe umzusehen. Da hat mich ein junger Mann kontaktiert und mich gefragt, ob es ein Limit nach unten gäbe. Ich meinte, 30 sollte er schon sein... es war zwei Tage vor seinem 30. Geburtstag 🎂
Ich ließ mich darauf ein, und nun sind wir schon fast 10 Jahre zusammen und genießen den Sex und die Liebe!
**ix Paar
750 Beiträge
*top*
****e57 Frau
27.252 Beiträge
Weil ....
junge Männer einfach oft besser aussehen als alte Männer.
Deshalb wollen viele alte Männer auch mit einer blutjungen 19 jährigen ... weil sie einfach noch gut aussehen ... so einfach!

junge Männer sehen jung aus aber ob sie besser aussehen wie älter Männer kann ich so nicht sagen - ältere Männer haben die reife und die erfahrung in ihren Gesichtern - und lässt die meiner Meinung damit sehr gut aussehen - manche junge Männer sehen aus wie Milchbübchen
*****a58 Frau
100 Beiträge
Was sind junge Männer?
Für mich (58) sind das die 40 bis Anfang 50 Jährigen! Die reizen mich sehr, wenn sie intelligent und schlank sind! Unter 40- Jährige sind für mich nichts, auch wenn ich hier ständig von Ihnen angeschrieben werde. Da fühle ich mich als Mutter- oder Omaersatz, sorry!
****e57 Frau
27.252 Beiträge
Wenn du das so sieht ist es ok - für mich ist es eher ab 45 - aufwärts - alles ander ist für mich auch Mutter und Oma ersatz und das macht mich nicht an im Gegenteil
Beim Sex mit einem jüngeren Mann fühle ich mich weder Mutter noch Oma - vielleicht weil ich keine Kinder habe und junge Männer nur in der Rolle von Freunde bzw. Sexpartner kenne - selbst wenn sie 20 oder 30 Jahre jünger als ich bin.
Milchbubis? Her damit! *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.