Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
204 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Year WG Sex Party - Kiel (21.01.2017)

********ting Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
New Year WG Sex Party - Kiel (21.01.2017)
Privates Zusammentreffen von wild zusammengewürfelten, heißen Singles und Paaren
Hallo Freunde der gepflegten Erotik,

unsere WG hat es sich dieses Jahr in den Kopf gesetzt bei uns in der Wohnung eine private Party mit ausgewählten Gästen zu veranstalten. Dabei läuft alles wie man es von herkömmlichen Swinger Partys kennt und wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit aufgeschlossenen Leuten. Alles getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss."
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei:
In der Küche gibt es Häppchen und Getränke um zwischendurch mal aufzutanken. Im Wohnzimmer wird geschnackt und sich beschnuppert, und wer möchte kann den Rauchern auf dem Balkon schonmal eine ordentliche Show abliefern. Für die schönste Sache der Welt ist ausreichend Platz auf unserer Spielwiese im dritten Zimmer. Im Badezimmer stellen wir ausreichend Handtücher und Munderfrischungen bereit, und damit auch nichts schiefgehen kann, sind überall Kondome bereitgelegt *zwinker*

Wir würden uns freuen, wenn du bei der Anmeldung noch ein paar Wörter zu dir und warum du Lust auf unsere Party hast schreibst, damit wir schonmal wissen wer du bist *zwinker*
Um sicherstellen zu können, dass wir am Ende keinen Geschlechterüberschuss in welche Richtung auch immer haben, bitten wir um verbindliche Zusagen!


New Year WG Sex Party
Privates Zusammentreffen von wild zusammengewürfelten, heißen Singles und Paaren

Kiel, Schleswig Holstein
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
New Year WG Sex Party



********ting Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben,

es haben sich bisher schon sehr viele Männer bei uns gemeldet. Damit auf der Party kein Männerüberschuss herrscht, nehmen wir vorerst nur Single Frauen und Paare an (bzw. nur Männer in Begleitung einer Dame).

Wir freuen uns schon auf euch und auf eine geile Party *zwinker*

Lg, die Willi-WG
**********Ninox Paar
4 Beiträge
Ein schöner Abend, mit viel Freude, Leidenschaft und vielen attraktiven und netten Menschen. Vielen Dank dafür und gerne wieder.
Der geiler Abend :-)
Wer von euch hätte Lust diesen Abend in der gleichen Konstellation noch mal zum erleben und eventuell noch ein zwei Pärchen mehr oder Damen oder Herren die in diese Gruppe passen würden??
Juhuuu
Ich wäre auf jedenFall dabei. Sehr gute Idee
Sorry! :(
Ich möchte auf diesem Wege bei Euch allen um Entschuldigung für meine kurzfristige Absage bitten. Es mag nach einer Ausrede klingen, aber es ist wirklich so, dass ein Defekt an meinem Auto nicht wie bis zuletzt erhofft von meinem Schrauberkumpel behoben werden konnte.

Ich würde mich daher freuen, wenn ich dann beim nächsten Mal dabeisein darf, wenn es sich terminlich einrichten lässt.

LG
*********Kiel Mann
44 Beiträge
Wiederholung
Ja, bei einer Wiederholung wäre ich auch sehr gern dabei.
****ne Frau
3 Beiträge
Geile Party
Wir müssen auch sagen das es ein wirklich Hammer geiler Abend war. Alles hat sehr gut zusammen gepasst. Dies würden wir auch sehr gerne noch mal so erleben.

LG Nicole und Martin *kuss*
********ting Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Was vergessen?
Hey ihr Lieben,

erstmal: freut uns total, dass es euch allen so gut gefallen hat, dann hat sich die Vorbereitung ja gelohnt. Uns hat es auch Riesenspaß gemacht und es hat uns gefreut euch alle mal kennenzulernen!

Beim Aufräumen ist bei uns eine E-Zigarette aufgetaucht, die nicht uns gehört - falls also jemand eine vermisst, sie ist hier *ggg*

Lg
die Willi-WG
****ne Frau
3 Beiträge
EZigarette
Ist die Entwicklung Zigaretten schwarze?
****ne Frau
3 Beiträge
Sorry meinte E-Zigarette, schwarz weiß?
******_71 Mann
3.288 Beiträge
@Meerjungfrau
Ähnliches Event...eventuell andere Konstellation? Wir sollten miteinander reden...könnte Euch sehr gefallen...
LG Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.