Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sind Bilder vom Bi - Sex verpönt ?85
Bilder vom Sex zwischen M und M tauchen hier kaum auf.
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Color

myself
****hu Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
Bi Color
manchmal ist die Bildaussage durch eine Bi Color Bearbeitung einfach das Beste. Schreibt einfach eure Meinung oder zeigt eure Bilder zur Diskusion.
gefangen
********ness Paar
774 Beiträge
...
geiles rot *zwinker*

LIebe Grüße,
Raul y Aurora
me
***mm Mann
37 Beiträge
also, ich finde SM + weißes Studio passt nicht. Mir ist alles zu mittig und zu nüchtern...
Tachnisch nicht schlecht, aber mir fehlt die Wirkung...
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
Der Begriff Bi-Color ist mir nicht bekannt. Mir gefällt aber auch die Kombination schwarz-weiss/Grautöne mit angemalten Details nicht besonders.

Ich finde es wirkt befremdend, unnatürlich bis kitschig, (Frau in schwarz-grau mit roter Rose, rotem Halsband usw.) Ich finde es schöner und wesentlich natürlicher wenn das ganze Bild koloriert ist (kann auch verschieden intensiv sein) oder zum Beispiel eine sepia Grundtonung hat.
*********erst Mann
4.045 Beiträge
Bi-Color
ist es ja eigentlich nicht. Das ist teilkoloriert. Wenn man etwas herausstellen bzw. hervorheben will ist die Technik bestimmt auch sinnvoll. In puncto weißer HG muss ich jtimm recht geben. Aber das ist zu einem gewissen Maß Ansichtsache.
*********erst Mann
4.045 Beiträge
Hier eins von mir
auch wenn ich kein besonderer Freund davon bin. Aber vielen Kunden gefallen solche Spielereien *zwinker*
Und wenn´s mir nicht allzu stark gegen den Strich geht, dann mach ich es auch.
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
ähm ...
Nu erklärt aber pls auch mal einer nem "Anfänger" in Foto-Nachbearbeitung wie man zu solchen ergebnissen kommt.
Hab Adobe PS CSII
Geb zu bin eigentlich kein Fan von Retusche & Co aber so gewisse Sachen find ich schon ganz nett ....

also vielleicht macht sich ja einer der hier anwesenden mal die Mühe mir das via PN näher zu bringen???? *zwinker*


und was ds Thema angeht ... ich find das Rot bissl zu viel ... aber ziemlich gut optisch hervorgehoben

Des Bild meines "Vorschreibers" find ich allerdings um Längen schöner/interessanter ....
bicolor
ich liebe diese spielerein mit der farbe, hier eins aus meine blauen serie
******efi Paar
54 Beiträge
Aloa
Wenn ich das recht gelernt habe, ist das "Bi - color" ein Bild, das reduziert wird auf 2 Farbräume: Zb. Braun und Gelb
oder rot und grün etc. oder wie bei @****as: braun blau ...
wer PS hat, kennt das bei den Filtern.

Dass Bicolor und Teilcolorierung ein mächtiges stilistisches Mittel ist, ist einleuchtend, wie Du es zeigst in Deinem Bild, Dem liegt eine gute Idee zugrunde!

Die Ausführng sehe ich wie der Eine oder Andere hier: sehr mittig, Weißer HiGru ist too much für SM, dann schon eher High Key. Die Pose ist wenig autentisch, kann mehr Spannung haben, und die Bildaussage ist unzureichend (nicht vom Titel oder der Komposition unterstrichen). An den Beinen ein bissi unglücklich geschnitten
Ich hoffe, Du steinigst mich jetzt nicht
*g*


Gut find ich die Idee in Rot und Deine Typo

LG
S
****SH Frau
1.873 Beiträge
????? Mir ist nicht klar was das rote hinter den Händen ist.

Ich finde es ein interessantes Bild. Auch die farbliche Gestaltung --warum nicht.

ABER : Eine BDSM -Wirkung hat das Bild auf mich nicht.
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
So ...
nachdem Thomas so nett war mir den Richtigen Weg zu zeigen und ich jetzt knapp ne halb Stunde probiert hab .... wollt ich mein "ErstlingsWerk" mal posten.

War n nettes Farbfoto mit nem hauch ins Gold/braun rein ..... und die Farbe des Kleides ist die Orginalfarbe ....
first try
****SH Frau
1.873 Beiträge
Die Haut wirkt " unecht "

Ich brauche keine braungebrannte Haut, aber der Farbton wirkt auf mich
weiß auch nicht ........einfach unecht.
Nun jeder fängt mal klein an !!!
Also dafür das es wohl eines Deiner ersten Werke ist muss ich sagen das dies Dir schon ziemlich gelungen ist. Ok man könnte die Haut etwas lebendiger gestalten und die Schatten wegzaubern. Im Grossen und ganzen gefällt es mir aber !!!
Tja und bekanntlich liegt ja der Geschmack im Auge des Betrachters. Also bei jedem anders. Wünsch Dir weiterhin viel Glück & Fun.
myself
****hu Mann
603 Beiträge
Themenersteller 
@Kieler_sucht
mir gefällt das Bild recht gut.
Sehr schön hast du die übergänge hinbekommen.
Der Schatten ist schon etwas auffällig.Wenn, würde ich hier die helle Partie etwas nachbelichten oder mit einem dunkleren teil überstempeln.
Wenn der SW Anteil nicht so hart wirken soll kann man einen Antel von ca 3-5% Farbe im Bild belassen. Dies wird oft bei sogenannten Fine Art Print so gemacht.

Danke auch an alle die sich hier dem Thema angeschlossen haben.


Stephan
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
thx
für die Info ... hab das mit den ca5% direkt ausprobiert .... zwar nichtmehr im Detail ... aber stimmt, kommt gleich nen Tick besser ....

man lernt ja nie aus *zwinker*
****SH Frau
1.873 Beiträge
...tja was man so in ein Erotikforum lernen kann ist schon echt toll !
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Bicoloer kommt meistens (95%) je nach Farbwahl gut an.

Wie auch hier in der Kombination rot /bw immer ein Augenfang.

Uns gefällt das Foto
**Pe Mann
815 Beiträge
-
Thomas & Carsten zeigen hier sehr schön, wie man das richtig macht.
Bei den anderen Beispielen fragt man sich dann, für was, ist die (unbedeutende) Bluse oder das Stoffband so wichtig, um die ganze Aufmerksamkeit darauf zu lenken/bez.w. abzulenken.
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
teilcoloriert oder teilentsättigt ...
ich mags auch. Hier mal ein Bild, daß ich bis auf die Fingernägel entsättigt habe.
Also zum vorletzten Foto muss ich sagen dass ich den Schatten neben der Nase schlimm finde. Wenn der nicht wäre, nett.
Das letzte Foto ist klasse...
rot zu s/w kommt immer gut. mit blau kann man wie oben gesehen auch schön spielen. mehrfarbige verfremdungen führen manchmal zu recht verrückten ergebnissen. persönlich finde ich verfremdungen recht ansprechend
******m69 Paar
79 Beiträge
Echt geile Fotos
Erstmal ein Kombliement an alle Fotos
die sehen einfach geil aus
Ich hätte auch gerne solche Fotos von mir
oder uns...
Was nicht ist kann ja noch kommen
Hätte aber mal ne frage wie macht man das, ein schwarz weiß Foto
und dann lässt man das rot so geil hervor schauen??
Bin echt unerfahren und habe aber riesen interesse daran..
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

LG Gina
*********erst Mann
4.045 Beiträge
@ paarcam69
Es gibt natürlich mehrere Methoden. Hier mal eine:
Über das Farbild eine neue Ebene in s/w oder getont anlegen und dann den Teil der farbig bleiben soll ausradieren. Dann kommt an den Stellen die Farbe wieder zum Vorschein. Fertig
LG
Thomas
@***Tu


colorkey/bicolor ... ist mir eigentlich wurscht .. ich mag das spiel mit farben/entfärben ....
lediglich fehlt mir dem angedeuteten bildthema einfach die spannung ... da wäre sicherlich mit licht, hintergrund und perspektive mehr drin gewesen .. auch sitzt mir die dame etwas zu entspannt da .... aber sonst *top*



@****chw

einfach *top* ... klasse hintern ....
wenn auch wenig farbe, so doch immerhin .....



@*********erst

... außer konkurrenz! .... lediglich die nach oben gebogenen schuhspitzen und die schatten, die sie werfen irritieren mich ein wenig und lenken meinen blick zu stark ab ...
durch die bea/tönung wird es aber zum absoluten hingucker .... *spitze*
******m69 Paar
79 Beiträge
Jetzt einfach mal eins von uns
Es ist selbst gemacht,
und auch einfach spontan entstanden...
so sind bisher die besten Bilder von uns entstanden,
und naja, suchen zwar wen der uns vielleicht mal fotographiert,
bzw eine die uns fotographiert, oder auch einzeln... (Fotos machen)

Bitte nicht zu negative Nachrichten an uns, sind halt keine Fofographen oder Bildbearbeiter... hehe
aber wer weis, vielleicht kann jemand es echt klasse bearbeiten!!!

Gruß Benny
Das sind dann mal mir ZWEI!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.