Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty "JANUAR" Dance - Hamburg (06.01.2017)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Dirty "JANUAR" Dance - Hamburg (06.01.2017)
Tanzen, flirten und mehr...
Wir wollen mit Euch heute eine grosse Party feiern: "DIRTY "JANUAR" DANCE"
Das bedeutet jede Menge Spaß für tolerante Paare und interessierte Singles!

Entflieht dem Alltag und feiert mit uns eine einzigartige Party, bei der Erotik mit Dance kombiniert wird.
Die Dirty "JANUAR" Dance Party ist eine Tanzparty, die immer am Anfang des Monats stattfindet und ist für alle junge und jung gebliebene, sowie für partywütige Swinger und tanzfreudige Partypeople.
Das ergibt eine explosive Party, auf der Erotik mit Feiern kombiniert wird.

Mit House, Electro, Synthpop etc. bringt Euch unser DJ garantiert ins Schwitzen, dabei sorgt für er für einen geilen Sound und Ihr für die gute Stimmung!

Wir bieten Swingern und Swinger-Neulingen die Möglichkeit in ungezwungener Atmosphäre zu feiern, zu tanzen, zu trinken und sich auszutauschen - sowohl geistig an der Bar, als auch körperlich auf den diversen Spielwiesen.

In den letzten Jahren, vor allem durch den Einzug der Computer und des Internets in unser aller Privatleben, hat sich die Art der Kontaktaufname und das ausleben eben dieser neuen Kontakte stark verändert. Der eigenen Experimentierfreudigkeit nachgeben und das Ausleben heimlich, lange verschwiegener oder unterdrückter Interessen oder Neigungen - das steht für viele ganz weit oben auf der Prioritätenliste.

Wir wollen hier unterstützend mitwirken und bieten Euch die Möglichkeit, Eure Lust auszuleben.

Eure Lust zu feiern,
Eure Lust zu tanzen,
Eure Lust Euch in geselliger Runde oder an der Bar ungezwungen auszutauschen und natürlich
Eure Lust Euch völlig auszuleben und hinzugeben. Jede(r) natürlich nur soweit wie er/sie mag! *g*


Dirty "JANUAR" Dance
Tanzen, flirten und mehr...

Hamburg
06.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty "JANUAR" Dance



Die paasende Party für einen besonderen Tag
Ich freue mich schon riesig auf die Party mit Euch und bei Euch *freu* ... Genau die richtige Party für den Tag *zwinker* ! Reinfeiern kann jeder... Rausfeiern eben nicht *baeh* und das in einer passenden Location und in dem passenden Ambiente *twist* *walk*.

Ich freue mich auf tolle Stunden mit tollen Leuten und ordentlich Dirty Dance und mehr *fiesgrins* *liebguck* *zwinker* ...

Bis Freitag,
*kuss*
die Kleene
*******chen Frau
61 Beiträge
Es war wirklich eine super Party mit vielen tollen Menschen, Musik und Aktion .
Das Personal hat wieder einen guten Job gemacht und ein dickes Danke an Björn *kuss*
Freue mich schon auf die nächste Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.