Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (04.01.2017)

ProfilProfil
****ee
1.930 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (04.01.2017)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Nat


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
04.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



***20 Mann
2.135 Beiträge
Na heute kann...
...man sagen: "Bube(n) sticht Dame"
*********us_39 Frau
161 Beiträge
wow
Hihihi aber nicht so dolle stechen grins
***20 Mann
2.135 Beiträge
ja auf jeden Fall
sind die Stichwaffen in der Überzahl - und hoffentlich geputzt und blank
das freut mich auch sehr.... *zwinker*
***20 Mann
2.135 Beiträge
Dann hast du alle Hände...
...und nicht nur die Hände *zwinker* voll zu tun
Neidisch
Viel Spaß....bin leider am Arbeiten schon.😯😯
***20 Mann
2.135 Beiträge
is ja auch Werktag ;-)
Und irgendjemand muss ja das Bruttosozialprodukt steigern
*******013 Frau
124 Beiträge
...1.Frühstück im neuen Jahr...
...war wieder sehr schön und stimmig... Danke dafür *kuss2*

..leider viel einer gleich in der Umkleide mit seinem Geruch unangenehm auf....hab ihn zwar gleich unter die Dusche geschickt, aber er hat es sich nicht nehmen lassen, seine Duftmarke überall zu hinterlassen...auch die halbe Dose Deo die er dann anstelle von Wasser und Seife benutzte nützte da leider nix .... *gehirnschnecke*
Bedanke...
Mich auch bei dem "Hintergrund -Team"!!

Dankeschön bei allen Helfern!!!
Habe mich sehr wohl gefühlt!!

Und jetzt am Bruttosozialprodukt steigern!!

Lg
***20 Mann
2.135 Beiträge
ja , irgend einer schleicht sich immer wieder ein
von Beruf - Schweißer

Aber der Rest war schon rausgeputzt und ohne ....Wolken , also wieder ein gelungenes Frühstückdate, bei dem man gleich wieder die Kalorien abbaute und sicher keine der Damen zu kurz kam. (ha , das ist zweideutig *zwinker* )

Es war ja so reichlich, dass man sich zwei mal holen konnte...
*****512 Frau
13 Beiträge
zum 1.mal bei euch
....und es hat mir super gut bei euch gefallen.
Komme gerne mal wieder.
LG Mana
*******013 Frau
124 Beiträge
....das stimmt...
...alle anderen waren alle fein zurecht gemacht und sehr wohlriechend *top2*

Und das Beste kommt noch....der Stinker bedankt sich auch noch bei mir, für meine Aussage *haumichwech*
Suche nach Paar
Hallo Ihr Lieben,

war gestern in weiblicher Begleitung bei der Frühstücksparty.

Erst kurz vor dem Gehen und beim Umkleiden habe ich das Paar entdeckt, deren weiblicher Teil eine wunderbare, kurze Stoppelhaarfrisur und ein heißes Oberteil mit freigelegten Brüsten zur Schau trug.

Würde Euch gerne wieder sehen. Meldet Euch.

Oder an alle gerichtet: Kann mir jemand sagen, ob dieses Paar Teil der JC-Community ist?

Freue mich auf freundliche Antworten.

Danke!

PS: War zum ersten Mal im Karree und beim Swinger-Frühstück. War echt klasse. Viele gute, interessantes Leute, nettes Ambiente, guter Service. Es war alles so, wie es sein soll.
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Nun deine Beschreibung ist nicht grad ausage gräftig war die gros klein dick dünn ???
Musst schon ausführlicher werden
*******4646 Frau
965 Beiträge
die beschreibung
passt eigentlich nur auf eine Person die mir auch sehr positiv aufgefallen ist. Kurze stoppelhaarfrisur trifft es auf den Punkt. Es war kein weiterer weiblicher Gast mit einem solchen Haarschnitt anwesend.
Viel Glück bei der suche
Lg
Nicole
***20 Mann
2.135 Beiträge
Stimmt und sie war...
...nicht das erste mal da, Sie kann gut französisch - oder ? *zwinker*
Das konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, da wir schon am Gehen waren, als ich sie entdeckt habe.
***20 Mann
2.135 Beiträge
sie hatte Tatoos?
und net ganz schlank
**********ich66 Mann
473 Beiträge
ja ich glaube dich habe ich auch mermals gesehen und war in der sauna als ich auch drin war,
kurze stoppelhaare(sehr geil) hatte glaube ich etwas mit leder an hübsch und interessant sah sie aus unterer bereich etwas kräftig aber das gesamtbild gut und wunderschöne brüste hatte sie,
aber leider kann ich dir nicht sagen wer sie ist,leider
***20 Mann
2.135 Beiträge
Sie hatte Akzent
Nicht beim lu...... Beim Sprechen. 😁😁😀😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.