Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°° CFNM °° Nackte Männer überall - Bad Nenndorf Hannover (17

**********n69er Paar
185 Beiträge
Wand
Die Kindergartenzeit ist doch lange vorbei, in der man mit dem Gesicht zur Wand schämend die Strafe abstand.
Was ich so erregend fände an einem CFNM- event: die sonst so überlegen wirkenden Herren im Adamskostüm, wie sie vergeblich versuchen ihre Lust zu verbergen beim Anblick des schönen Geschlechts. Wo Mann dann leider nichts verstecken kann. Denn ein Schwanz - wenn der steht, dann steht er. *ja*
*******0409 Mann
24 Beiträge
Wand
also in meinem Kindergarten gab es einen Kaspertisch und keine Schämecke

und was das mit dem Erregenden angeht.......ich hab gelesen, dass es doch genau darum geht,
um die Überlegenden, die nichts verstecken können
**********n69er Paar
185 Beiträge
Wand
Ja, gut und schön; ich bin Anfängerin und wollte auch mal was sagen *freu*
*******0409 Mann
24 Beiträge
Wand
Hallo Prinzessin....
alles gut, wer ist das nicht
**********n69er Paar
185 Beiträge
Wand
Bei uns gab es 'ne Schämecke- ich bin noch gelernte DDR-Bürgerin! *ja*
*******0409 Mann
24 Beiträge
Wand
das ist aber wirklich eine ganz schlimme Strafe,
ist doch auch nicht gut für die Augen, gegen eine kalte Wand zu schauen

nur eine Schämecke? was war wenn mehrere sich schämen mussten? in jeder Ecke eine(r)? *zwinker*
******_67 Mann
214 Beiträge
@Prinzessin......
.....Willkommen im Club ....
Ick stamme och ausn Osten! *zwinker*
Hallo
Hey

Vielleicht eine nette Sie lust mich zu Begleiten heut..

Würde mich freuen,von dir zu hören..

Lg Daniel
Na
Hat eine nette sie Lust mich zu begleiten
**********n69er Paar
185 Beiträge
Wand
Michael0409
Was soll das Gestänker? Ich glaube Du solltest Dich im Club aktiv entspannen *bananen*
*******0409 Mann
24 Beiträge
Wand
Hallo Prinzessin,
ich stänker doch nicht? hat das so gewirkt?
ich fröne mich nur an einer Konversation
**********n69er Paar
185 Beiträge
Wand
Ok
*******0409 Mann
24 Beiträge
Wand
und war neugierig wie es im Osten so zu ging
**********n69er Paar
185 Beiträge
Na zu Essen hatten wir genug, ich hatte 'ne tolle Kindheit
Drill gab's ok- ob man das brauch ist noch die Frage- Disziplin hab ich jedenfalls gelernt,
Feiern konnten wir davon kann man nur noch träumen
Konsum- überbewertet- dafür war die Gemeinschaft stark
Und Reisen- was man nicht kennt, vermißt man auch nicht *ja*
*******0409 Mann
24 Beiträge
Prinzessin
na jetzt bin ich aber vollends informiert *g*
vielen Dank und viel Spass heute
******_67 Mann
214 Beiträge
Ich kann der Prinzessin nur zustimmen!
War irgendwie auch ne geile Zeit!
Bevor Uns klar wurde, was wirklich abging, war alles vorbei!
Unsere Eltern waren beschissener dran!
Erst die Nachkriegszeit, dann die DDR und als die Einheit kam, waren viele nur nur ein Wrack!
@sundance
Kannst mir per Nachricht deine Nummer schreiben , dann ruf ich dich eben an . Bin kein premium
*******E80 Frau
72 Beiträge
@fiete
Hab ich
*******t56 Mann
585 Beiträge
der besondere Reiz
wenn Männer nicht verstecken können...
wenn Bi-Männer auch gern gucken...
wenn man nur noch einen Ort weiß, wo Mann verstecken könnte

eine ehrliche Sache
******_67 Mann
214 Beiträge
Das 2. Mal CFNM......
.....und wieder hammergeil!

Ein wirklich gelungener Freitagabend mit einer sehr bezaubernde Lady an meiner Seite.
Was braucht ein Mann mehr? *grins*
Super Party, leckeres Buffet und ein fantastisches Publikum *schleck* *spitze* *top2*
Ich freue mich auf ein nächsten Mal und hoffe, wieder dabei sein zu dürfen!
Euch allen noch ein erholsames und entspanntes Wochenende *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.