Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3687 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
zum Thema
Körperliche Auswirkungen von Dominanz auf den Dominierenden38
Unlängst war ich sehr überrascht, wie mein Körper auf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliches und Erotisches in Ton

*********keks Frau
809 Beiträge
Themenersteller 
Körperliches und Erotisches in Ton
Schon seit geraumer Zeit habe ich begonnen zu Töpfern. Es stellte sich heraus, daß es mir besonders Spaß macht Körperteile, insbesondere Brust und Po zu formen. Es fühlt sich einfach schön an über die kühlen Pobacken zu streichen und ihnen die gewünschte Form zu geben.
Hier meine Meerjungfrau, die als Brunnen dient. Material weißer Ton, glasiert.
Meerjungfrau
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
ob
da viel arbeit drin steckt....
sieht richtig stark aus.
hut ab vor deiner fingerfertigkeit.
lg elfe und uwe
******del Mann
119 Beiträge
Mann kann es förmlich sehen das es dir großen spaß macht an den Rundungen zu arbeiten.
Sieht toll aus.
.. obwohl mich die fleckig wirkende färbung ein wenig stört, finde ich die gesamtarbeit wundervoll... herrlich runde weibliche weiche rundungen und die idee mit dem brunnen ist klasse *spitze*
*********keks Frau
809 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Kommentare! Das Fleckige hat seinen Grund, so eine Meerjungfrau entsteigt ja dem Wasser und ist leicht mit Moos und Ähnlichem bedeckt. So stelle ich sie mir vor.
.. hmm...... leuchtet ein mit den fecken ...... somit hätte sich das geklärt und ich brauche nicht nochmals nachfragen ... gefällt mir! *top*
********bear Mann
308 Beiträge
Flecken zeigen Leben
Hallo Leute,

also ich finde dass durch die Figur durch die Flecken natürlich, lebhaft aussieht. Nur steril ist doch nicht natürlich!

Die Formen sind wundervoll, nicht nur die Brüste, auch die Haare!

Da kann ich nur sagen, weiter so!!! Ich denke dabei bin ich nicht der Einzige der sagt "da könnt man öfter etwas sehen"!

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
Wow ich staune!
ich finde es sehr schön und ausdruckststark!

LG
*********keks Frau
809 Beiträge
Themenersteller 
Danke freut mich!!!
bitte bitte *g*
ich hab grad eine witzige Idee bekommen, wenn ich mal ein besonderes Geschenk brauchen sollte :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.