Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden die angesagtesten Fetisch-Parties statt?

*******an_X Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Wo finden die angesagtesten Fetisch-Parties statt?
Früher gab es in Hannover einige Fetischpartys die ich gern besucht habe.
Tolle Outfits in Latex, Lack und Leder offenbarten sich meinen Blicken.
Heute ist es ruhig geworden und ich bedauere es sehr, dass ich selten Gelegenheit habe, meinen Latexanzug auszuführen.

Wo finden regelmäßig angesagte Fetischpartys statt?

Wie sind eure Erfahrungen mit den Veranstaltungen?
*****ara Paar
412 Beiträge
Kiel
Wir besuchen gern und oft den Fetischtraum in Kiel. Tolle Location. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes Publikum. Wenig Langweiler.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
fetisch-parties
hallo kommt doch mal nach bremen da ist ein schöner fetisch club,wir sind oft da
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
410 Beiträge
Wir besuchen hin- und wieder den German Fetish Ball in Berlin. Zu Beginn waren wir wirklich jedes Jahr dort - mittlerweile sind wir aber etwas "gelangweilt" davon. Deswegen, weil am Konzept seit wir die Veranstaltung kennen nichts geändert wurde. Leider wird die Party jedesmal durch Modenschauen unterbrochen, was dazu führt, dass viele Gäste nach diesen Shows die Veranstaltung verlassen.

Wie gesagt: GFB, sehr nett -- aber leider seit Jahren ideenlos und etwas uninspirierend.

Ähnliches gilt auch für die Fetish Evolution in Essen. Den "Vorteil", dass man ein ganzes Hotel gebucht hat und dort quasi den ganzen Tag und Nacht im Outfit umherlaufen kann, betrachten wir als Nachteil. Wir sind froh - um ehrlich zu sein - die ganzen Partygäste nicht auch noch tagsüber immer wieder zu sehen. Die Party ist mit dem GFB vergleichbar, mit ähnlicher Unter- oder Abbruch durch Shows. Auch diese Veranstaltung besuchen wir nicht mehr (zugegeben: das miese Hotel war der Hauptgrund dafür).

Sehr klasse und äusserst gelungen finden wir die SubRosaDictum Partys in München/Salzburg/Wien. Davon finden pro Jahr 4-5 Veranstaltungen immer mit unterschiedlichem Motto statt. Sehr liebevoll inszeniert - mit immer wieder neuen Ideen. Von der Besucherzahl ausgehend ist die SubRosaDictum, die zum BoundCon Wochenende stattfindet, die größte Fetischparty hierzulande.
******ell Frau
160 Beiträge
*hust*
Unsere zweite Party ist Pfingsten.

Monsieur Singe

Grüße, Kiki
Wir trauern den Partys im Hochbunker in Hannover auch sehr nach. Wir haben bislang leider noch nichts vergleichbares gefunden, werden uns aber dieses Jahr noch die Latexpartys auf dem Gutshof anschauen.
*******fan Mann
190 Beiträge
Gibt es im Ruhrpott was wo ein schüchterner Typ mit einem relativ großen Lycra- & Latexfetish hin kann?
Ich war genau einmal in einem Swingerclub in Berlin, und das war für mich eher langweilig.... anstatt Sex gab es eine Unterhaltung. War jetzt nicht das mieseste Date aber dennoch frustrierend.

Was die bezahlte Liebe angeht bin ich planlos, da hat es mich bisher nicht wirklich hingezogen. Gibts ggf. da was entsprechendes?
@*******fan: die Rubbernight im Bodo Studio ist eine reine Latex Party - schreib den Veranstalter mal an, der nimmt auch Neulinge gerne mal "an die Hand" und führt sie rum.
Ist halt weniger eine Tanzparty, aber tolles Publikum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.