Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Ü-50 chancenlos?

fesselnd
vielleicht mehr holz nachlegen damit es spürbar wird
******r61 Mann
6 Beiträge
Ü-50 ohne Chance???
Ich bin neu bei Joy und wurschtle mich so durch die Vielzahl an schönen und interessanten Dingen durch. Die Überschrift chancenlos? hat mich neugierig gemacht. Es ist sicher heute nicht Finger schnippen und da ist Sie. Ich bin auch über 50 hab sicher weniger körperliche Nähe als ich mir wünsche, aber die genieße ich und auch die Frau vermittelt mir das Gefühl, es gefällt wie ich ihren Körper entdecke. Das bewusster Erleben, das ist für mich ein großer Reiz. Auch das mir heute mollige Frauen gefallen, ist bewusster leben. So abundzu nen One-Night wären wir vielleicht nicht abgeneigt, aber je häufiger es dieselbe ist, um so schöner wird es. Also Kopf hoch, es gibt sicher noch genug Frauen, die auch Spaß mit uns Ü-50 heben wollen. Wenn eine gefunden, dann genieße die Zeit, gebe ihr Vertrauen, lass sie sich öffnen.
******_by Frau
45 Beiträge
also ich möcvhte z.b. nur männer ü 45/50 udn finde kaum welche 😐 immer schreiben diese jungen typen an, obwohl es ausdrücklich im profil steht.

ich habe beides erlebt, jüngere und ältere und kann sex bei jungen männern nicht genießen, fühl mich da unwohl, bei älteren kann ich mich komplett fallen lassen und finde den sex gut.
******r61:
Ich bin auch über 50

Und warum schreibst Du dann in Dein Profil, dass Du 34 bist....?
******r61 Mann
6 Beiträge
Der Korrekturantrag läuft schon. Warum noch nicht geändert???
.... seit 2015 ..... ?
******r61 Mann
6 Beiträge
war ne Zeit offline
****rKA Mann
835 Beiträge