Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Ü-50 chancenlos?

fesselnd
vielleicht mehr holz nachlegen damit es spürbar wird
******r61 Mann
6 Beiträge
Ü-50 ohne Chance???
Ich bin neu bei Joy und wurschtle mich so durch die Vielzahl an schönen und interessanten Dingen durch. Die Überschrift chancenlos? hat mich neugierig gemacht. Es ist sicher heute nicht Finger schnippen und da ist Sie. Ich bin auch über 50 hab sicher weniger körperliche Nähe als ich mir wünsche, aber die genieße ich und auch die Frau vermittelt mir das Gefühl, es gefällt wie ich ihren Körper entdecke. Das bewusster Erleben, das ist für mich ein großer Reiz. Auch das mir heute mollige Frauen gefallen, ist bewusster leben. So abundzu nen One-Night wären wir vielleicht nicht abgeneigt, aber je häufiger es dieselbe ist, um so schöner wird es. Also Kopf hoch, es gibt sicher noch genug Frauen, die auch Spaß mit uns Ü-50 heben wollen. Wenn eine gefunden, dann genieße die Zeit, gebe ihr Vertrauen, lass sie sich öffnen.
******_by Frau
45 Beiträge
also ich möcvhte z.b. nur männer ü 45/50 udn finde kaum welche 😐 immer schreiben diese jungen typen an, obwohl es ausdrücklich im profil steht.

ich habe beides erlebt, jüngere und ältere und kann sex bei jungen männern nicht genießen, fühl mich da unwohl, bei älteren kann ich mich komplett fallen lassen und finde den sex gut.
******r61:
Ich bin auch über 50

Und warum schreibst Du dann in Dein Profil, dass Du 34 bist....?
******r61 Mann
6 Beiträge
Der Korrekturantrag läuft schon. Warum noch nicht geändert???
.... seit 2015 ..... ?
******r61 Mann
6 Beiträge
war ne Zeit offline
****rKA Mann
835 Beiträge
Einfach mal realstisch sein...
Es ist nunmal so, auch wenn hier die geburtenstarken Jahrgänge so hervorgehoben werden, angeblich mit den "Legionen" an Damen die hier als Userinnen angemeldet sind und nur auf uns Ü50er oder so warten...

Die überwältigende Mehrheit in diesem "Alters"-Bereich ist männlichen Geschlechts.

Es gibt ja die Gruppe 50Plus und wenn man dort einfach mal die pure Anzahl der Herren der puren Anzahl der Damen gegenüberstellt ergibt sich in absoluten Zahlen: 870 zu 390, also deutlich mehr als das doppelte. Wenn man dann noch filtert mit Interesse nach dem anderen Geschlecht ergibt sich ein Verhältnis von 870 zu 258. Wie gesagt, das sind nur die schieren Zahlen, Paarprofile oder Solos als Teil eines Paares sind hier gar nicht berücksichtigt. Also fast ein Verhältnis mehr als 3 : 1 zugunsten der Männer, oder wie man es eben nennen möchte.

Ich vermute, das Verhältnis zwischen Herren und Damen im Altersbereich Ü50 ist hier im gesamten Joyclub eher noch deutlicher zugunsten der Herren ausgeprägt, vielleicht sogar 5 : 1 oder gar 6 : 1.

Sicherlich ist bei den Herren der Anteil der in irgendeiner Form im richtigen Leben gebundenen auch deutlich höher als bei den Damen; ob jeder gebundene Herr oder jede gebundene Dame diese Tatsache im Profil auch ehrlich angibt sei einmal dahingestellt...(Siehe das wunderbare Gespräch etliche Seiten vorher...Sie :"Ich komme auch sehr gerne zu Dir", Er: "Ich wohne aber nicht ganz alleine", Sie "Ooch, halb alleine geht auch.") Es kommt eh alles irgendwann, irgendwie raus. Deshalb, ehrlich währt am längsten, auch wenn die tatsächlichen Kennenlern-Chancen sich dabei deutlich reduzieren. Da können dann die jeweilige Ausstrahlung und Hochglanzprofil noch so super sein.

Eine weitere, nicht zu unterschätzende Rolle spielt gewiß auch die Entfernung voneinander und natürlich auch die Region in welcher Mann und Frau lebt. In den Großstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt usw. oder in Ballungsräumen wie dem erweiterten Ruhrbegiet oder die Rhein-Main-Region sind die Menschen im allgemeinen sicher offener für gewisse Dinge als in ländlichen Gebieten.

Realistisch betrachtet haben also die Herren der Schöpfung Ü50 deutlich geringere Chancen hier den "passenden Deckel" für gewisse Aktivitäten oder auch mehr zu finden und die Damen (jeden Alters) sind klar im Vorteil was die Auswahl der Herren für ebendiese Aktivitäten oder auch mehr betrifft und können sich quasi somit in aller Ruhe zurücklehnen und der Dinge harren, die da geschehen oder eben auch nicht geschehen.

Und dies betrifft jetzt ja auch nur den ersten Schritt einer angebahnten Kontaktaufnahme. Die Chance, daß es dann auch tatsächlich in irgendeiner Form passt und zum ersten Treffen kommt sind nochmal deutlich geringer (auch hier bei den Herren noch vielmehr geringer als bei den Damen). Und dann noch geringer die Option/Chance/"Aussicht" auf das erhoffte/erwartete/erbettelte erotische Treffen. Das ist einfach mal so, auch wenn es viele so nicht wahrhaben wollen.

Wie hilfreich es ist, im eigenen Profil "dicke Bretter zu bohren", weiß ich nicht. Ich war in einer meiner Gruppen einmal bei einem ganz allgemein gehaltenen Treffen und was war? Hinter all diesen super auf Hochglanz gepeppten Profilen verbergen sich zum allergrößten Teil ganz durchschnittliche Menschen wie DU und ICH und dieses tolle Profil fällt dann dabei wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Aber offensichtlich kommt so etwas aufgepepptes immer wesentlich besser an, obwohl das wesentliche eher im Verborgenen zu liegen scheint. Dennoch war es ein Treffen mit wunderbaren, durchschnittlichen Menschen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Jaja, ich weiß, jetzt habe ich da einen Teil der Statistik bedient, aber ich denke, in der Realität sieht es nicht viel anders aus.
@Meriba
gefühltes Alter... *zwinker*
********tete Frau
7.416 Beiträge
und
Wer optisch, geistig und Altersbedingt eine Schlaftablette ist und bleibt, der hat ganz einfach verzockt, sprich auch vergessen sich in die Welt zu integrieren.
Es lebe das Leben!
*******ent Mann
445 Beiträge
Tel Aviv, wie der Franzose so schön sagt.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Angeblich
sind Männer besagten Alters Bonvivants. Das würde allerdings bedeuten, dass sie auch bei Frauen vom Genuss bestimmte Auswahl treffen. Und da könnten sie echt chancenlos sein.
******tzt Mann
28 Beiträge
Völliger Unsinn.
Ich weiß nicht was das soll. Man ist so jung wie man sich fühlt so lang man immer noch die erste Rolle spielt. Meine Joy Freundinnen sind zwischen 30 und 41 Jahre . und unter 75 kg. Beser älter al jünger und fetter.
Jammert nicht rumm.
Frauen ü 50 evtl nicht so fit am PC
Es gibt ja evtl Frauen in dem Alter die sich um Familie kümmerten und zu Hause blieben, während Männer in dem Alter voll im Berufsleben stehen und oft auch im Job mit dem PC zu tun haben.
Kann also sein das es weniger Frauen dieses Alters hier gibt weil sie keinen PC hatten oder haben.

Ich teile auch nicht in alter ein, sondern wie und was jemand schreibt. Kann also nur bestätigen das man sich aktiv beteiligen sollte im Forum oder Chat um "gesehen" zu werden
Ü-50: Die magische Grenze?
Das Alter zwischen 40 und 50 empfinden tatsächlich manche als die letzte „verspätete Jugendzeit“, bevor man in den Fünfzigern die zweite Lebenshälfte betritt. Natürlich ist aber das Alter vollkommen irrelevant, vielmehr kommt es auf das individuelle Empfinden an.

Eine fixe Grenze "Ü50" halte ich für Blödsinn.

Bei einigen tritt um die fünfzig Torschusspanik ein, bei anderen schon viel früher – wer beruflich noch nichts erreicht hat, muss sich ran halten, wer noch keinen Partner hat, will spätestens jetzt Klarheit haben und wer das schon alles erreicht hat, sehnt sich nicht selten nach Abwechslung im Lust- und Liebesleben.

Ob beruflich oder privat, genießt es, wenn Euch die Lust auf Neues packt. Geht die Erkundungen mit Elan an! Aber, schlussendlich sei das erwähnt: Das gilt doch im Prinzip für jedes Alter, ob Ihr über 30, über 40 oder über 50 und älter seit, findet Ihr nicht auch?
Leider
entwickeln winfach zu viele Männer eine unangenehme, unangemesse Art, mit Frauen umzugehen. Gestern erst wieder erlebt:
Noch halbwegs in dem Zeitalter aufgewachsen, als man diese anonyme Art der "Weibchensuche" nicht kannte und in welchem Frauen noch ihren Mann zu fragen hatten, ob sie arbeiten gehen dürfen.
Jetzr graben einige Frauen an für ein zügiges date, haben:
• kein einziges Bild im Profil
• eines von vor 15 Jahren
• oder eines mit "ungepflegt an Leib uns drum rum"
Und wenn Frau sich nichtumgehend glücklich schätzt, von ihm beim 1. Gespräch über Familienprobleme seiner Freunde etc. ausführlich unterricjtet zu werden, dann öffnen sie die Schleusen ihres empfindlichen Egos, als liefe eine verbale Kläranlage über.

Ich habe auch nicht im Ansatz Lust, nach sol hen wiederholten Erfahrungen, das in dieser Altersklasse zu erleben
Ü50
...liegt wohl nicht am Alter,denke ich. Ich schaue mich länger nach einer Dame zwischen 55 und 67 um wobei es sich nicht einfach gestaltet. Bin 46
******ger Mann
1.241 Beiträge
dann öffnen sie die Schleusen ihres empfindlichen Egos, als liefe eine verbale Kläranlage über.

Ich habe auch nicht im Ansatz Lust, nach sol hen wiederholten Erfahrungen, das in dieser Altersklasse zu erleben
Wenn man älter wird, neigt man zu ichbezogenen, verfahrenen Verhaltensweisen.
Da haben Frauen keine Lust drauf. Sie wissen was sie nicht wollen.
Jemand der offen ist, neugierig: der ist auch gierig, unbekümmert.
Und das zeigt sich auch im Sex.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.