Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25286 Mitglieder
zur Gruppe
SM Stammtisch SpielrauM
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung durch meinen Herrn - Landshut (13.01.2017)

******und Frau
3.731 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung durch meinen Herrn - Landshut (13.01.2017)
Benutzung durch dominante Herren, die das Spiel mit der Lust einer Sub lieben
Freitag der 13. soll für mich mal wieder ein besonderer Abend werden. Mein Herr führt mich vor und gibt mich zur Benutzung nach seinen Anweisungen frei.

Hierfür werden dominante Teamplayer mit normaler Statur zwischen 27-40 Jahren gesucht, die unterhalb von den Kopfhaaren rasiert sind. Guter Geruch und Hygiene wird vorausgesetzt.

Bitte teile http://www.joyclub.de/my/1550494.mr_playman.html mit Bild und HandyNr. mit, warum er sich für Dich entscheiden sollte. Anfragen ohne Bild und HandyNr. sowie aussagekräftige Information über Dich werden kommentarlos gelöscht.

Bei den externen Gäste handelt es sich um bekannte Herren, ohne Profil im Joyclub.

Vielen Dank für Dein Verständnis, daß mein Herr http://www.joyclub.de/my/1550494.mr_playman.html die letzendliche Auswahl trifft und Du nur teilnehmen kannst, wenn Dein Kostenbeitrag bei uns eingegangen ist.

Wir freuen uns auf Dich.


Vorführung durch meinen Herrn
Benutzung durch dominante Herren, die das Spiel mit der Lust einer Sub lieben

Landshut, Bayern
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorführung durch meinen Herrn



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.