Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3682 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2016?74
Habt ihr euch im vergangene Jahr auch mal ein paar Minütchen genommen…
zum Thema
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?29
Das Jahr 2014 steht kurz vor seinem Ende. Zeit für die guten alten…
Das erotische Jahreshoroskop 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für 2017?

Welche erotischen Vorsätze habt ihr für 2017?
Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist noch ganz frisch - ein guter Zeitpunkt, um sich erneut den erotischen Vorsätzen zu widmen.

Im vergangenen Jahr hatten wir eine Umfrage unter 5.000 Mitgliedern im JOYclub dazu gemacht - auf der List der erotischen Vorsätze dabei dabei:

• Ein Dreier soll im nächsten Jahr unbedingt sein! (50 Prozent)
• Gruppensex klingt geil. (31 Prozent)
• BDSM reizt mich enorm. (27 Prozent)
• Partnertausch und Swingen möchte ich auf jeden Fall testen. (26 Prozent)
• Squirting hört sich toll an. (20 Prozent)

Welche ganz eigenen, persönlichen erotischen Vorsätze habt ihr euch dieses Jahr gefasst? Was möchtet ihr 2017 unbedingt einmal ausprobieren in sexueller Hinsicht, was ganz neu entdecken?


Ich bin sehr gespannt!
Ich wünsche euch allen ein frisches, gesundes und erfülltes Jahr 2017 *stoesschen* !

Condwiramurs

JOY-Team

Psst: Eine kleine Inspirationsquelle zum Thema erotische Vorsätze liefert dem ein oder anderen vielleicht unser Sex-Horoskop für 2017: https://www.joyclub.de/sex/2641.sex_horoskop.html
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Das alte Jahr hat damit geendet, daß ich einen netten Mann kennengelernt habe, nicht über Joy.
Durch Weihnachten und Jahreswechsel mit Familien klappte es bisher nicht mit einem Treffen.
Wir wohnen 500 KM voneinander. Wir haben uns sehr viel geschrieben, und es gibt viele gemeinsame Vorlieben.
Unter anderem unsre Liebe zu BDSM. Nun werden wir bald ein paar gemeinsame Tage in einem 5 Sterne Wellnesshotel verbringen. Wir wünschen uns beide sehr, daß es paßt. Ich arbeite nicht mehr und könnte mir meine Zeit einteilen. Er arbeitet nur noch, wenn er Lust dazu hat oder einen lukrativen Auftrag hat.
Beide sind wir Single, also steht uns nichts im Weg, unsre Neigungen gemeinsam auszuleben................also vertrauen wir auf 2017.
Drückt mir die Daumen.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind Vorsätze die sicherste Möglichkeit, etwas nicht zu schaffen oder zu erreichen. Daher lasse ich das mit den Vorsätzen lieber gleich und lasse mich gerne positiv überraschen. *g* 👍
****de Paar
1.423 Beiträge
... Vorsätze 2017
... einfach bewußt mehr Zeit für guten Sex nehmen ... *zwinker*

*top2*
Vorsätze 2017
Also wir möchten auf jeden Fall noch weitere schöne Clubs kennen lernen. Das ein oder andere Pärchen finden was zu uns passt und wir möchten gerne eine passende Frau finden mit der unsere sie auch eine Freundschaft pflegt.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Meiner Eheherrin
noch uneingeschränkter dienen.

Eine bi maso Sklaven für uns beide.
********4xxx Mann
8 Beiträge
Wille trifft es besser
als das Wort "Vorsatz":
Vielleicht nicht ganz uneigennützig möchte ich, neben der ganzen Arbeit, endlich mir selbst mehr Aufmerksamkeit widmen, um seelisch wie körperlich wieder ins Lot zu kommen.
Und hey, Dreier oder Squirting hört sich für mich noch immer sehr interessant an *lach*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
2017....
Es kommt wie´s kommt. Lassen wir es einfach drauf ankommen und schauen wir mal ob es ein heißes Jahr wird. Offen und neugierig für neues sind wir allemal *grins*
****tia Frau
1.968 Beiträge
2017
Einen neuen festen Lover für unsere cuckold Beziehung und vielleicht mal einen Dreier ausprobieren. *anmach*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Mehr bdsm Erfahrungen sammeln und endlich mal ins catonium
Er schreibt
Meine Liste an Ersterlebniswünschen für 2017:

  • Dreier ffm
  • mfmf
  • Gruppensex
  • Gangbangteilnahme


Mal schauen, was davon ich 2017 realisieren kann.

Liebe Grüße, Oli
*******_fun Paar
97 Beiträge
to do:
Bewährt hat sich seit vielen Jahren das vergnügliche Vorhaben einfach jeden Tag mind. einen Big O zu haben!

Und da wir zu zweit sind, können wir uns immer gegenseitig dran erinnern und motivieren *g* .

Wet&Fun
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Unsere erotischen Vorsätze 2017
  • neue (weitere) eigene Profilbilder machen (die bisherigen sind zwar noch nicht alt, aber eben vom letzten Jahr)
  • Lars: mal wieder erotisch shooten - gestern das erste Shooting für dieses Jahr erledigt *g*
  • Dreier FFM
  • Dreier MMF
  • MFMF privat
  • 12 Monate = 12 Clubbesuche


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Cunnilingus
Noch mehr Frauen durch Cunnilingus befriedigen. *leck*
Hoffen, dass sich endlich mal richtige Switcherinnen finden, nicht nur Fakes. *spank*

Ansonsten einfach mal abwarten, wenn`s wie 2016 läuft, super. *peitsche*

Liebe Grüße
Ruben
2017?
Nahtlos an 2016 anknüpfen und weitermachen🖒
Welche ganz eigenen, persönlichen erotischen Vorsätze habt ihr euch dieses Jahr gefasst?


Spüren, fühlen, Berührungen, Nähe, gemeinsam...

Was möchtet ihr 2017 unbedingt einmal ausprobieren in sexueller Hinsicht, was ganz neu entdecken?

Miteinander wachsen ...
Eine kleine Inspirationsquelle zum Thema erotische Vorsätze liefert dem ein oder anderen vielleicht unser Sex-Horoskop für 2017

Dazu fällt mir ein Dialog aus einer Karrikatur ein:
Sie: "Soll ich dein Sternzeichen raten?"
Er: "Soll ich deinen IQ raten?" *teufel*

Dazu passt im Grunde ohne weitere Überleitung mein "erotischer Vorsatz" für 2017:
Etwas weniger Ironie und Sarkasmus wären wahrscheinlich ganz geschickt ... *lach*

Ansonsten würde es mir eigentlich schon reichen, wenn 2017 nicht schlechter wird, als die Jahre zuvor.
**********hu_nw Mann
20 Beiträge
Alles mitnehmen was kommt und mehr selbst in die Hand nehmen (damit ist nicht Wixxen gemeint ;))
Gute Vorsätze für 2017
Es gibt sie nicht aber eines ist sicher ich werde mir für mich mehr Zeit nehmen und dann nur an mich denken , genau das ist mir verloren gegangen. !!!

LG
Einen passenden, festen Gefährten finden, der auch sexuell auf der selben Welle schwimmt....
****54 Mann
3.576 Beiträge
Nicht aufgeben beim Versuch, Neugier zu wecken.
***ia Paar
167 Beiträge
10 Punkte
An Sylvester haben wir miteinander 10 Punkte erarbeitet, die wir erleben möchten. Gewisse Sachen, über die wir eigentlich nur geredet haben. Und dieses Jahr möchten wir versuchen, es umzusetzen. Für jeden Monat einen Punkt.
Manchmal auch nur Aktionen, die ganz einfach umzusetzen sind. Wie Sex auf einer Sommerwiese.... *smile*

Und zwei Bonuspunkte, bei denen wir uns noch überraschen wollen. Dann schaffen wir auch die zwölf Monate. *zwinker*
******_63 Frau
14 Beiträge
ich möchte
dieses Jahr Schloss Milkersdorf besuchen ! Hab ein paar wenige Clubs hier besucht und meist für "nicht gut " befunden ….
jetzt bin ich einfach neugierig ob Milkersdorf wirklich so anders und besonders ist wie beschrieben …
Eine passende Begleitung habe ich und so muss jetzt nur noch ein passendes Wochenende gefunden werden …

Bin gespannt !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die standen
längst fest. Im Moment wird noch renoviert, um beste Voraussetzungen dafür zu haben. Den Keller einzurichten überlegen wir noch, wird wohl aus finanziellen Gründen erst mal aufgeschoben.

Einige schöne erotische Partys feiern. Aber jede anders, auch als Rollenspiele. Und ganz gerne noch eine weitere Sub ins Team holen. Aber die Subs wachsen leider nicht auf Bäumen, daher können wir diesen Teil der Vorsätze nur unter ferner wären .... verbuchen.
Meine Vorsätze
für Jahr 2017? Weiter machen so wie bisher, vielleicht einen neuen Freund / Liebhaber, das wäre schon ganz nett .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.