Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
248 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung Anal-Dildo?19
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Anal-Dildo für mich, werde…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für einen Analplug für sie?

***ma Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für einen Analplug für sie?
Ich such für unseren weiblichen Part einen Analplug der gut zu tragen ist.

Hat einer Erfahrung damit?
Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen?
Ich empfehle einen aus Gummi, da er flexibler ist und am Anfang natürlich nicht zu groß.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Aus Gummi bzw Silikon und vielleicht darauf achten, das der Plug einen länglichen "Steg" draußen hat, also, das das Stück was äußerlich zu sehen ist länglich ist, denn bei mir zum Beispiel drücken Plugs mit der Zeit, wenn sie außen rund sind (als Beispiel diese Plugs mit Schmuckstein) . . .

Wobei es sicher darauf ankommt, ob der Plug nur zum spielen getragen werden soll oder eben auch tagsüber . . .

Und eine geringe Größe/Durchmesser kann ich da auch empfeheln, zumindest wenn sie mit analen Spielen erst anfängt, wenn da schon Erfahrungen vorhanden sind und auch AV praktiziert wird, kann man die Größe sicher von Anfang an anpassen!
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Plugsmith
Ich habe einen von Plugsmith. Trägt sich wirklich sehr angenehm.

Ich finde das Material auch sehr viel angenehmer als Gummi.

Eve
***ma Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Schaue ich mir mal an
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Plugsmith
Gerade mal geschaut, das sind Materialien die "fest" sind sozusagen:

Edelstahl, Aluminium, Holz, Glas . . .

Okay . . . und die Preise wohl auch nicht ohne . . .

Also, ich tendiere für den Anfang dann doch eher zu etwas "günstigerem" *my2cents*

Wenn das dann nix für einen ist, ägert man sich wenigstens nicht . . .
*******_ni Mann
16 Beiträge
Meine Empfehlung:
Analplug von Lumunu passion
ist aus weichen silikon, gibt es in diversen größen und kostet nicht die Welt.
Bei der Größe vllt. am Finger orientieren, wenn der angenehm passt, geht das wohl auch mit dem Plug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.