Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Zeig´ mir deinen erfrischenden Sommer!57
Liebe Sommer- und Sonnen-Begeisterte, endlich ist der Sommer da Im…
zum Thema
String oder Slip unter einen Strapsgürtel?20
Als ich das letzte mal mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Leggings

*******ang Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Leggings
Ich zeige mich im Sommer gerne mit transparenten Leggings ohne String oder Slip. Es macht mich immer sehr heiss, wenn mir andere nachschauen.

Wem geht es auch so?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich entschuldige mich schon mal vorab für meine Meinung. Aber transparente *frage* Leggins ohne Slip? In der Öffentlichkeit - Fußgängerzone oder so? Das mag ich mir jetzt lieber nicht bildlich vorstellen. Und ich bin mir nicht sicher, ob man das Unbeteiligten, die diesen Fetisch nicht teilen, einfach so aufs Auge drücken muss.
*******ang Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich spaziere natürlich nicht in der Stadt oder in Fussgänger Zonen herum. Ich beschränke mich auf Orte wo nicht so viele Leute sind wie zB, am See entlang oder im Wald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.