Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein buntes Durcheinander - Hamburg (04.01.2017)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ein buntes Durcheinander - Hamburg (04.01.2017)
Ob Mann, ob Frau... wer weiß das so genau ;-)
Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander" genießen.

Dazu bieten wir Euch ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, Euch bei uns in Euren schärfsten Fummel zu kleiden, den knalligsten Lippenstift aufzulegen und in die tollsten High Heels zu schlüpfen bevor ab 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr die Party startet.

Natürlich möchten wir auch das alle, offenen, toleranten Frauen, Männer und Paare zu der Party erscheinen. Wer träumte nicht schon mal davon eine Frau dabei zu haben mit dem kleinen aber feinen Unterschied?

Das Team vom Kow2 freut sich auf jeden, der ein buntes Durcheinander liebt, egal ob hetro, bisexuell, schwul, lesbisch, transsexuell.


Ein buntes Durcheinander
Ob Mann, ob Frau... wer weiß das so genau ;-)

Hamburg
04.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein buntes Durcheinander



*******irl Mann
24 Beiträge
Also Jungs, nun mal ran an Speck !
Am Mittwoch wollen wir mal wieder so richtig viel Spass haben bei Gudrun im KOW2....
Tv *hothips* Ts *hotlady3* Männer *knackarsch* Frauen *hotupshirt* Paare *kopfkino* da ist doch wohl für jeden ganz bestimmt "was passendes" dabei *zwinker*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Partyabend im neuen Jahr
Und das für eine super bunte Mischung an Gästen.
Wir freuen uns sehr auf diesen geilen Abend.

Euer Kow2 Team
Hammer abend
So auch die zweite party ist gelaufen...........und mega gut........wenn ich so richtig gezählt habe um die40
gut macht weiter Werbung und dann.........juhu
Wirklich tolle Party!
Ich schließe mich dem oben Gesagten an. Es war ein wunderschöner Abend mit einer bunten Mischung von Leuten, einfach toll! Das hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an Katja fürs Organisieren und danke auch an Irina, Du bist einfach eine tolle Tresenkraft!!!
Ein buntes Durcheinander
Hey.
Ja, war gestern echt ein toller Abend.
Schön bunt, nette Menschen usw.
Wir sind auf alle Fälle wieder zu
dieser Party dabei.
LG
Andrea
Ein buntes Durcheinander
UND !!
Ein ganz tollen Lob an Irina.
Hast wirklich einen tollen Job gemacht und
gute Laune verbreitet.
**la Frau
5 Beiträge
4.1.17
Auch von mir ein Dicks Lob an Katja , für die Organisation und an Irina die einen tollen Job gemacht hat . Es war ein wirklich schöner Abend. Ich bin zwar nur eine Biofrau aber ich finde es immer wieder schön zu sehen wie sich die TV´s toll zurecht machen . *stoesschen* *dance* *herz*
****lle Mann
4 Beiträge
So ein netten Abend ..
Hatte ich nur wirklich lange nicht mehr.
Genau die richtige Mischung. Jede mange Mädels die sich schön zurecht gemacht haben und Ihren Humor auch nicht zu Hause gelassen hatten. Hab mich den ganze Abend herrlich unterhalten. Platte Füße weil in Heels stehe ich sonst nicht so lange. (das Flach lagern war sehr spät *zwinker* )

Ich freu mich schon, wieder zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.