Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
1. Mal Swingerclub81
Es steht ja schon wirklich viel hier im Forum über Swingerclubs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach gutem Swingerclub

Suche nach gutem Swingerclub
Hallo,

wir sind eine sogenanntes Anfängerpaar, daß die erotischen Grenzen erweitern möchte. Deshalb suchen wir einen schönen, guten Swingerclub, der ein gewißes Ambiente bietet. Wir sind insbesonder an Clubs interessiert, die Tage/Abende (Nächte) ausschließlich für Paare anbieten....

Wer kann uns diesbezüglich Tipps geben und was sollten wir vor/an unserem ersten Besuch beachten?

Achso, wir suchen einen Club im Südwesten.

Liebe Grüße

das Schwarzwaldpaar *roll*
@ schwarzwaldpaar

können euch leider in eurer gegend keinen reinen parare club empfehlen, aber schaut doch einfach mal in die clubliste und seht auch die homepages an, denn eines muss ich euch sagen, was dem einen super gefällt, muss dem anderen nicht auch gefallen, bei uns schwäremen die meisten auch für 2 bestimmte clubs und die sagen uns absolut nicht zu, deshalb schaut euch in ruhe clubs an und entscheidet, welcher für euch einfach der lieblingsclub werden könnte.
hier,
Club-Tabu-Larasa
Gottlieb-Daimlerstr.59a
71711 Murr
bietet Paaretage an

dieser club soll gut sein..
kennen uns leider nicht mit pärchenclubs aus.... besuchen nur normale Swingerclubs *zwinker*
Hallo Ihr 2
In der nähe von Euch kennen wir zwar auch keinen Club der Eure Erwartungen erfüllen könnte doch in Menden Sauerland ist ein Paare club der gut ist das Casa Blanca. den Link findet Ihr auf unserer Homepage die Ihr über das Profil erreichen könnt.
Wünschen Euch viel spaß und aufregende Erlebnisse *zwinker*
wie was Cäsars Palace ist das nicht gut ???

*ggg* *rotwerd*
****_he Mann
1 Beitrag
Die Oase in 63322 Rödermark
Hi,
ich kann euch wärmstens die Oase in Rödermark empfehlen.
Ist ein reiner päärchen Club, den ich des öfteren besucht habe.
Mir gefällt es dort sehr gut. Recht groß und am Wochenende ist dort ordendlich was los. Eine Besonderheit dort ist, das bis 21:30 Uhr in der Disco/Restaurant Dresscode gilt. Aber sehr selber unter

http://www.club-oase.de/

Gruß
honk *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.