Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?118
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welcher Stellung könnt ihr am längsten?

Bei welcher Stellung könnt ihr am längsten?
Hallo zusammen, ich suche nach Stellungen, bei denen ich lang und ausdauernd kann. Bei mir ist es die Reiterstellung. Wenn meine Freundin auf mir sitzt kann ich fast ewig.

  • Welche Tipps und Tricks sind es bei euch?

  • In welcher Stellung habt ihr den ausdauerndsten Sex?

*********ichy Paar
9.384 Beiträge
In keiner, am längsten geht es, wenn man die Stellungen variiert.
Sehe ich auch so in der selben Stellung non stop bringt nix. Variieren zwischendurch den Lümmel raus und lecken etc.
"Er" schreibt...
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Variation ist ein Mittel. Ewig in einer Stellung zu können ist nicht wirklich "Zielführend" in meinen Augen. *g*

LG "Er" von NeueReize
In der Löffelchen-Stellung könnte ich die ganze Nacht ... schlafen! *fiesgrins*

****_55:
In welcher Stellung habt ihr den ausdauerndsten Sex?

Sexuelle Ausdauer hängt nicht von der Stellung, sondern von der Kondition und Selbstbeherrschung ab.
Mir geht es allerdings so wie meinen Vorrednern, dass meine Kondition und Selbstbeherrschung für so viel Ausdauer ausreichen, dass eine Stellung mit der Zeit langweilig wird.

Deshalb wäre für mich die interessantere Frage: Welche Stellungen in welcher Reihenfolge?
... und welche Technik der Stellungswechsel, dass "er" dabei nicht raus rutscht (irgend ein sportliches Ziel muss man sich schließlich stellen, wenn man die Stellungen an sich schon oft genug durch hat).
ein Mann tut doch immer am längsten egal in welcher Stellung.
****Pe Mann
17 Beiträge
Das hängt bei mir eher von der Tagesform und weniger von der/den Stellung(en) ab.

Es gibt Tage, da dauert es ewig und es gibt Tage da geht es schnell - da ist die Stellung nicht so ausschlaggebend.

Normalerweise merke ich recht schnell, was für einen Tag ich erwischt habe.
Also der Partnerin direkt zu Beginn sagen, wenn der Druck zu hoch ist und ihn einfach abbauen!
Oral bietet sich an, dann wird das für Sie auch keine große Sporteinheit und die Mädels lieben es doch ohnehin so zu verwöhnen. 😀

Ich benötige quasi keine Regeneration und kann direkt weiter machen.
Dann bekommt sie wonach sie sich sehnt und das dann auch ausdauernd - wie an einem guten Tag und egal in welcher Stellung - wobei man ohnehin für Variation sorgen sollte. 😀

LG
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*********Seil:
Sexuelle Ausdauer hängt nicht von der Stellung, sondern von der Kondition und Selbstbeherrschung ab.
Das ist IMHO jetzt mal so ein bisserl Quatsch.
Der eine kommt halt schneller, der andere später und der dritte hat gelernt sein Kommen in gewissem Maß zu regulieren. Ist es jedoch so richtig megageil, dann wird es 99% eher zu schnell als garnicht kommen.
Denen, den wegen Langeweile das Ende der Steifigkeit droht, können durch einen Wechsel der Stellung neue Reize zum Erhalt des Ständers gegeben werden. Denen, die kurz vom Abschuß stehen, bietet ein Stellungswechsel einen Bruch in der Erregungskurve und das neu Laden dauert ein wenig. Wer es geschickt macht, kann dadurch ewig, denn wenn Mann bis kurz vorm Abschuß den Orgasmus anrollen lässt und ihn dann unterbricht, dann ist das für den Körper ein trockener Orgasmus. Dieser führt beim Stellungswechsel nicht zum Standfestigkeitsverlust. Da der 2., 3. .. Anlauf zum Orgasmus im allgemeinen länger dauert wirkt sich das postiv auf die Poppdauer aus. Der nächste Nebeneffekt ist, daß der Erguss selbst viel heftiger und mit mehr Menge ist.
Das erlebt nicht jeder so, aber doch viele.

*********Seil:
Deshalb wäre für mich die interessantere Frage: Welche Stellungen in welcher Reihenfolge?
Egal. Hauptsache man hat eine Unterbrechung. Vielleicht macht man statt GV auch wieder ein wenig Oral weiter. Variation ist gefragt.

*********Seil:
... und welche Technik der Stellungswechsel, dass "er" dabei nicht raus rutscht
Ist fürs hinauszögern eher ungut, außer es ist Akrobatik dabei.

*********Seil:
In der Löffelchen-Stellung könnte ich die ganze Nacht ... schlafen!
Da bin ich einer Meinung. Man kann auch Poppen und dann einschlafen. Mit ein wenig Glück bliebt er dann drin und irgendwann wird man wach, weil ER wieder hart ist und macht im halbschlaf weiter.
******y23 Mann
1 Beitrag
Doogystyle
Am längsten halte ich durch wenn ich die Partnerin im Doggystyle verwöhne, da kann ich meinen Orgamsus kontrollieren und wenn ich dann noche einen Spray benutze oder vl ein Potenzmittel kann ich ganz schön meinen Samenerguss lange hinauszögern und meine Partnerin lange verwöhnen. Für guten sex ist wohl nicht wichter als lange durchzuhalten im Bett *zwinker*

Aber klar es gibt Tage, da dauert es ewig und es gibt Tage da geht es schneller ... stellung ist nicht immer das wichtigste.

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte verzichtet beim Austausch im Forum auf suggestive oder werbende Aussagen zur Einnahme von Arzneimitteln. Erfahrungsberichte zur Wirkung potenzsteigernder Mitteln findet ihr im Bereich Medizinische Themen und Verhütung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.