Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

endlich zusammen ziehen

wie lange wart ihr zusammen?
Wir kannten uns gerade mal einen Monat, als mein Mann mir seine Wohnung zeigen wollte... Angesehen hab ich sie mir und gegangen bin ich nicht mehr *g*

lg
fellinlove *love*
*****m4n Mann
157 Beiträge
N jahr gewartet...
...so lange konnte sie ihre maske aufrecht erhalten...
kaum zusammengezogen (bei uns sind auch die fetzen geflogen beim malern ^^) gings schon los, nach 2 monaten durfte ich dann den ganzen haushalt alleine machen und für meine ex noch mitdenken weil die frau einfach mal nix auf die reihe gekriegt hat und obendrein ne totale schlampe war, hat über alles liegen gelassen und nie was weggeräumt..bla bla bla, halbes jahr hab ich das ausgehalten und dann wurde ich eh betrogen....soviel dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.