Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Dreier

Orgasmus beim Dreier
allo,

mal 'ne frage an alle, die schonmal 'n dreier hatten, insbesondere bei euren ersten dreiern:

hattet ihr dabei 'n orgasmus? war das irgendiwe anders als sonst, komisch weil euch dabei ein oder gar zwei unbekannte personen zugesehen haben? wie war das die ersten male ein gleichgeschlechtliches wesen bei seinem/ihrem orgasmus zu beobachten??

m.
war toll
war schön zu sehen wie sie öfters gekommen ist wenn als er sie genommen hat. Und wie er dann gekommen ist war toll mitanzusehen live. Auch ich habe es als geil empfunden dabei beobachtet zu werden - er hat mich sogar etwas angefeuert dabei - es war ein irre liebes sympatisches paar.

enjoy
******ons Paar
5.660 Beiträge
Einfach nur.....
unbeschreiblich herrlich
*wow*
sagt die Lady der devotions
Drei Leute und deutlich mehr als drei Orgasmen - so sah unser erster Dreier aus
Am Anfang war es schon etwas ungewohnt, aber dann ging es. Hatten schon das Gefühl, dass der Orgasmus anders ist, aber keinesfalls schlechter.
Ist Unbeschreiblich.
Wenn dann sollte man das selbst erlaben.
Bei 3 Leuten war es glaub 7 mal.
******r44 Paar
46 Beiträge
Super
wir fanden es auch total geil, so das sie gleich mehrmals zum orgasmus gekommen ist.
wir möchten es nicht mehr missen.

LG Uli
Mehrere Zuschauer ( über 15 ) und mehrere Orgasmen. Einfach Klasse.

Lady Business
*****oey Paar
968 Beiträge
Klar ...
... bin ich dabei zum Orgasmus gekommen, und zwar nicht nur öfters als sonst, sondern irgendwie auch intensiver, wohl weil ich beim Dreier ausgiebiger genommen wurde.

Mary
Das erste Mal? Oh je, war gar nicht toll, sondern eher disharmonisch, im Endeffekt ist nur er auf seine Kosten gekommen. Ein Wunder, dass ich das nochmal versucht hab ...um hier auch mal eine negative Erfahrung reinzuwerfen. Aber wenn alles passt, ist's einfach nur ein geiles Gefühl und Orgasmusgarantie *zwinker*
Als ich und meine Frau zum ersten mal einen Mann dazu genommen haben, war es richtig geil.
Ich habe es genoßen zu sehen wie sie vin dem anderen genommen wird und mir dabei einen bläst und umgekhrt wie sie ihm einen bläst und ich sie nehme.
Und ja wir ´hatten alle 3 Orgasmen. *g*
Und es hat mich so geil gemacht das ich wieder direkt konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.