Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reitet ihr euren Analdildo? Tipps gesucht!

*********uft39 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie reitet ihr euren Analdildo? Tipps gesucht!
Hey.
Ich suche einen Weg, wie ich mich am entspanntesten anal befriedigen kann. Ich habe mehrere Dildos und eine Sexmaschine zu Hause. Ich würde mir am liebsten dabei einen runterholen, aber mag es auch wenn ich nur anal befriedigt werde.

Ich mache es hauptsächlich Doggy oder ich liege auf der Seite und benutze meinen Dildo. Ich würde auch gerne reiten, nur bekomme ich das nicht so ganz hin.

• Habt ihr eine gute Reittechnik für den Mann für den analen Dildo-Gebrauch?

Danke für eure Hilfe :p
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also WENN..
.. ich es mal tue, dann ziemlich genauso wie Du. Auf der Seite liegend oder doggy.

Die Problematik mit der Reiterei ist ganz einfach, dass du zum einen genügend Kraft in den Beinen und im Po brauchst, aber gleichzeitig auch entspannen musst, damit du keine Schmerzen hast.

Und DAS braucht Übung und Geduld. Und vorallem ists anstrengend. Daher bei mir eher selten im Einsatz.

Ach und: Ein Saugnapf am Dildo ist natürlich auch Pflicht *g*
*******eard Mann
48 Beiträge
sei kreativ :)
Hallo *zwinker*

Der Er schreibt.
Ich stehe sehr darauf anal befriedigt zu werden oder mich anal zu befriedigen.

Wenn meine bessere Hälfte gerade mal nicht mit dem StrapOn oder einem anderen Toy zur Stelle ist um mich zu verwöhnen muss ich mich auch mal selber verwöhnen....

Wenn ich Lust habe den Dildo zu reiten, da finde ich es immer recht hilfreich einen kleinen hocker zur Hilfe zu nehmen damit es auf Dauer nicht so auf die Beine geht, außerdem ist es bei mir so, dass
Ich, je tiefer ich in die hocke gehe, den dildo umso tiefer einführen kann.

andernfalls hilft auch die Bettkante, da nehme ich dann aber immer eine etwas härtere Unterlage um den Federungseffekt der Matratze zu reduzieren.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen.

Entschuldigt bitte wenn irgendwelche seltsamen Formatierung/Rechtschreibfehler/Grammatikfehler zu sehen sein sollten, wurde alles übers Handy geschrieben und das spinnt zur Zeit leider etwas
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Reiten finde ....
ich klasse!
Zwei Möglichkeiten gibt es für mich.
Variante 1 wie schon von meinem Vorschreiber beschrieben, unter zur Hilfenahme eines Hockers
Variante 2 Dildo auf dem Boden und die Beine schön breit...hops und drin ist er...dann Hope,hope Reiter

Ah,....mir fällt noch eine dritte Variante ein:
Bürostuhl.... Dildo platzieren und schön darauf gleiten lassen. Hände auf die Armstützen und ab geht es!
Ja, Bein und Po Muskulatur sollten stark genug sein!

Think
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.