Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Cats in München25
Wer kann mir aktuelle Erfahrungen zum Cats in München geben?
zum Thema
Cats München20
Wir waren nun das erste mal in einem Swingerclub, und zwar im Cats in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am 12.07. Pärchentag in München?

*******aved Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
am 12.07. Pärchentag in München?
wir sind das WE vom 12. - 13. 07. in München und möchten einen Club besuchen. Wir haben uns an sich vorgenommen das Cats zu erkunden Nach dem Lesen der div. Kommentare hier im Forum, scheint es uns allerdings keine so gute Idee zu sein an einem "normalen" Samstag ins Cats zu gehen...
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für uns in welchem Münchner Club es am zweiten Samstag im Monat einen Pärchenabend gibt - wir haben zwar nichts gegen ein paar Soloherren - wenns jedoch zuviel wird, dann vergeht einem eben sehr schnell der Spaß an der Sache...
Vielen Dank für die Infos
LG
P&C *wink*
****ri Paar
381 Beiträge
Nördlich von München
Hallo,
schaut Euch mal die Homepage vom Arkanum an, da ist am 12.07. Paareabend.
http://www.dasarkanum.de
Viel Spaß!
*******aved Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp...
haben uns die Page und auch die Meinungen hier im Forum bereits durchgelesen. Was uns etwas am Arkanum stört (ohne noch dort gewesen zu sein...) ist die fehlende Sauna..., wir haben immer mal gerne etwas heisser danach... *crazy* *crazy* *crazy*
LG
P&C
****ri Paar
381 Beiträge
Ja, das ist wirklich eine Lücke im Arkanumprogramm.

http://www.sttropez-muehlhausen.de/
Ab und zu macht das St. Tropez einen Paareabend. Da ist aber z. Z. nur das Programm für Juni einsehbar. Allerdings ist dieser Club ca. 60 km von München entfernt.
*******iker Mann
114 Beiträge
@paar shaved
Was ich nicht ganz verstehe, warum ihr unbedingt eine Sauna braucht. Mir wird auch so regelmäßig heiß. Soweit ich informiert bin, haben zwar andere Clubs eine Sauna, welche meistens im Sommer aus ist und eine tolle Frau, die sich gestylt hat, will nicht danach total verschwitzt aussehen.
Oder seht Ihr das anders?
Ich kann euch das Arkanum (auch ohne Sauna) nur wärmstens ans Herz legen.
Er liegt übrigens nur 20 km von München entfernt.
*******aved Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
hat was für sich...
Danke für die Antworten!
@*****mer
Deine Meinung hat natürlich schon was für sich - wir genießen öfters vor dem Verlassen eines Clubs noch einen Aufguss... nicht immer aber wenn uns danach ist, dann ist es doch schön wenn man die Gelegenheit dazu hat....
es wird vermutlich auch das Arkanum werden - we will see

@****ri
Danke für Eure Tipps - das St.Tropez ist uns dann doch etwas zu weit - sind nur für eine Nacht in München - 20km wär aber OK - mal sehen was sich ergibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.