Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft und Intimpiercing

...
es ist doch völlig egal wer hier schon ein kind geboren hat oder nicht
die mutter oder werdende mutter entscheidet doch ob sie nach der geburt wieder ein piercing einsetzten möchte und ob sie die "höllen" qualen ertragen möchte
ich würde jeder frau dabei behilflich sein die es möchte, denn es sind alles erwachsene menschen und auch wenn sie im krankenhaus liegen und in einer extremen sitaution sind, denoch können sie doch frei entscheiden und sollten keine meinung aufgedrückt bekommen
man kann die frauen nur beraten, was eine gute krankenschwester machen sollte, und ihnen tips geben aber niemals sagen was sie machen sollen
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Auch wenn ich noch kein Kind geboren habe, ich habe ungefähr 30 Frauen in den ersten drei Tagen nach einer Geburt ihren Intimschmuck noch im Krankenhaus wieder eingesetzt und die waren sehr froh dadrüber.
Von Höllenqualen durch das Wiedereinsetzen hat mir keine erzählt, das es untenrum sehr empfindlich ist schon.

Scheint also nicht bei jeder Frau so zu sein das es danach so höllisch weh tut und dann sollten sie doch die Möglichkeit haben selbst zu entscheiden.





PS: In ca 14 Tagen habe ich den nächsten Termin zum Wiedereinsetzen nach einer Geburt, ich kann ja dann mal nachfragen warum die Frau denn auch nach dem dritten Kind gerne ihre Piercings wiederhaben möchte nachdem diese schon zwei Schwangerschaften und Geburten überstanden haben *zwinker*
*******_bw Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke auch das es bei jeder Frau anders ist.
Ich werde es auch spontan nach der Geburt entscheiden ob ich es wieder rein haben möchte oder nicht.
Und ich hoffe doch sehr, dass ich dabei auch Hilfe von einer netten Schwester bekomme die einfühlsam ist und nicht genervt.
Wenn es denn mal soweit ist kann ich ja auf jeden Fall mal berichten wie ich es denn empfungen und gefühlt habe!
Danke mal für die ganzen Antworten.
Grüßle
Mir wurde durch den Frauenarzt geraten beide Schamlippenpiercings zu entfernen, was ich dann auch gemacht habe.Es bestände eine erhebliche Verletzungsgefahr und das war es mir nicht wert.

Nach ca. einer Wocher konnte ich sie wieder problemlos einsetzen
Also ich bin momentan im 7. Monat mit dem zweiten Kind schwanger und die Piercings werden allesamt da bleiben wo sie sind.

Meine erste Geburt ging über 3 Tage und natürlich habe ich dazu allen Schmuck entfernt, aber 2 Tage später kam das alles wieder da hin wo es hingehört. Hatte da auch keinerlei Probleme mit.

Joa und so werde ich es wieder handhaben, zumal es wahrscheinlich sowieso ein Kaiserschnitt werden wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.