Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hüte - alter Hut oder gut?25
Ich war vorhin in der Stadt und hatte mal wieder meinen Hut auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hut behalt ich

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Den Hut behalt ich
Oder?


Gruß

Rolf
********el04 Paar
655 Beiträge
was für ein hut *g*

sehr schönes pic
****ce Mann
13.766 Beiträge
hut auf
... und die knieschoner auch, für die nächste wok-weltmeisterschaft.
kommt sie von der safarie? *zwinker*
schönes bild.
Also, fotografisch sicher sehr gut...nur leider kann ich da so gar keine Aussage finden. Es ist nett, es ist gut, aber es ist für mich langweilig.
**********rello Mann
2.378 Beiträge
bildaussage....
ganz unabhängig von diesem bild:
muss jedes bild eine aussage haben?
können wir uns nicht einfach an seiner schönheit erfreuen?
fragt ART
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also
ich würde nicht nur den Hut behalten.
Finde dein Bild einfach nur gut.
Gerade auch mit dem bblauen Licht, einfach geil.
LG
Blackangel36
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Deine beide Bilder gefallen mir sehr gut aber das hier finde ich viel schöner!!!

lg,
laura
@ARTistCyberello
Wahrscheinlich bin ich viel zu anspruchsvoll, das mich ein Bild ohne Aussage langweilt (schon mal ein Sorry an den Fotografen).
Da kann ich mir eben auch eine schöne Landschaftsaufnahme ansehen.
Die ist auch schön und vielleicht technisch einfach super, aber eben nur eine Aufnahme ohne tieferen Sinn.
Natürlich kann ich verstehen, dass mancher sich auch daran erfreuen kann, aber leider will mir dies nicht gelingen.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich finde das bild sehr schön , *mal den hut vor dir ziehen ,,,
Ein sehr...
schönes und sinnliches Bild.

lg Pia&Hans
wie immer
ist auch diesen Bild sehr schön geworden.

lg wir 3 aus *nrw* *ggg* *ggg* *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
bis
auf die weißen knieschoner gefällt mir das bild sehr gut. ich finde die kommen viel zu dominant rüber.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.