Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt nach dem Orgasmus weitermachen?

*******2000 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Direkt nach dem Orgasmus weitermachen?
Hallo,

meine Frage ist, ob es Leute gibt die nach Orgasmus bzw. dem Samenerguss direkt weitermachen können, Beispielsweise wenn man bei der Reiterstellung kommt.

Ich selber kann schon, aber nicht immer. Darum ist meine Frage ob es Andere gibt, die das auch können, oder ob eine Kurze Pause Sinnvoll ist, um wieder noch Besser in "Fahrt" zu kommen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke.
*******r_79 Mann
1 Beitrag
Kurze Pause...
...und dann am besten wieder "hochblasen" lassen und weiter geht's.
Timing
Vorausgesetzt, ich spritze nicht in ihr ab, geht es regelmäßig weiter, so meine Erfahrung, bleibt er dagegen beim Samenerguss in ihr, säuft er meistens ab.
Es kommt darauf an wie unser Er kommt. Kommt er innen brauch er 2-5 Minuten kommt er aussen also Spritzt irgendwo hin kann es direkt weiter gehen *zwinker*
beneidenswert......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.