Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
473 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3494 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Pro Deluxe

*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer Pro Deluxe
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Satisfyer Pro 2 (den ich optisch jetzt nicht sooo toll finde) auf das og Gerät gestoßen. Bei Amazon ist er für schlanke 43 Taler zu haben.

Kennt jemand das og Gerät und kann was dazu sagen?

Ist das praktisch das gleiche Teil wie der Satisfyer Pro 2, nur mit einer anderen Optik? Auf den Bildern sieht der Kopf etwas anders aus; ob das wohl nen Unterschied macht?
*******_ni Mann
16 Beiträge
Ich glaube nicht, das die reine Funktion unterschiedlich sein wird.
Und ob die Optik nun so entscheidend ist , muss jeder selbst rausfinden.
Eine Freundin von mir hatte das Original "Womanizer" und den Satisfyer probiert. Rein vom Gefühl wohl kaum zu unterscheiden, ausser das Sie die Stimulation nicht als besonders angenehm fand.
*********epole Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich
Ob der flachere Kopf gepaart mit dem breiteren Gehäuse überhaupt richtig an Ort und Stelle findet, wenn du verstehst was ich meine...

Die Geräte mit der "Rüssel"-Form könnte da vielleicht die Nase vorn haben (sorry für den schlechten Wortwitz)...

Daher würden mich echt mal interessieren, ob den schon jemand getestet und für gut befunden hat.

Seit heute ist er übrigens zum selben Preis bei Eis drin wie der Satisfyer Pro 2...

Kann man da eigentlich auch ausgepackte Ware unproblematisch zurück senden?
*******1984 Mann
312 Beiträge
also laut..
Verpackungs- Produktdesgn, Herstellungsland und Firmenname ist auch dieser Auflegevibrator eine Eigenproduktion von Eis.de (aus China).

Da er erst am 11.01. erhätlich sein wird, schätze ich mal, dass es hier noch eine Ankündigung seitens des Shops geben wird. Die eine dort hinterlegte Bewertung ist somit deplatziert.

Zur ausgepackten Ware: Wenn dort ein Hygienesiegel dran ist, das du beschädigt hast, wirds problematisch. Wobei Amazon generell kulanter sein wird als Eis.de

Ich denke, so lange du das Ding nicht benutzt hast, stellt das kein Problem dar.

Andernfalls musst du es versuchen, privat zu verkaufen.
******eta Paar
28 Beiträge
Mich würden auch die Unterschiede zum Pro II und Penguin...
interessieren.

Offiziell sind jetzt alle Modelle anscheinend bei Eis.de erhältlich.
Hatte aber ebenfalls den Penguin und den Deluxe auf ein paar wenigen anderen Seiten gesehen, wo die Geräte mit sofort lieferbar angegeben waren. Zumindest bei Amazon und einem anderen Shop hätte man die Geräte noch vor Weihnachten bestellen können. Eventuell hat eis.de ja auch, genau wie beim Penguin, auch ein paar Deluxe Modelle an ausgewälte Kunden vorab verkauft oder testen lassen.

Wir haben jetzt den Penguin erworben und können noch nicht wirklich beurteilen ob es eine Verbesserung ist bzw. unsere Sie findet den Aufsatz vom Pro II nach dem ersten Test deutlich besser. Kann aber alles subjektives empfinden sein und der Penguin kam erst einmal zum Einsatz und noch nicht unter Wasser.Die Deluxe Variante scheint ja im Vergleich zum Penguin wieder schmaler zu sein, wie beim Pro II auf der anderen Seite ist der Kopf so flach an dem Gerät und recht schmal gehalten, dass man sich im Moment fragt, ob das wirklich handlich ist. Wir fänden also auch eine Rezession von jemanden der die anderen Modelle kennt im Hinblick auf den Kopf und die Leistung interessant *g*
*****969 Mann
43 Beiträge
Bei eis jetzt im Angebot
für 19,90 Euro
Ich weiss jetzt nicht ob du schon fündig geworden bist. Das einzige zum Deluxe Gerät was ich gefunden habe ist dies Artikel http://www.klitoris-stimulatoren.de/satisfyer-pro-deluxe-test vielleicht hilft es dir ja weiter bei deiner Entscheidung bis denn Happy Weekend
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Im Grunde tun alle Satisfyer-Modelle das selbe und unterscheiden sich theoretisch nur durch unterschiedliches Design und Größe/Form des Aussatz, so auch beim Deluxe. Auch an der Anzahl der Stufen hat sich nichts geändert- Es bleiben nach wie vor 11 (wobei wohl so einige gar nicht dazu kommen die noch zu testen... *zwinker* )

Lediglich beim Satisfyer Pro 2 wurde auch nochmals Hand bei der Leistung angelegt. Allerdings sollte man da nun keine absoluten Quantensprünge erwarten. *zwinker*
Auch der Geräuschpegel wurde nochmals etwas reduziert.

Mag natürlich sein das der Ein oder Andere einen unterschied zwischen den Modellen spührt. Aber das ist wie bei allen anderen Dingen eben ein individuelles Empfinden.

Wer mit den 'alten' Modellen allerdings schon seeehr zufrieden war, der muss nicht zwingend auf die neue Version umsteigen. Jedenfalls nicht wenn er(sie) jemand ist der immer das neueste haben muss.

Ist halt wie bei Handys... Da kommen auch jedes Jahr neue Modelle, aber revolutionäre Neuerungen haben die auch nicht. Lediglich in Design und Leistung sind die gesteigert.
Wobei aber, wie gesagt, die Leistung auch bei den alten Modellen des Satisfyer ihresgleichen suchen. *zwinker*

Das kleine Orgasmuswunder ist in jeder Version sehr zuverlässig und bietet tatsächlich Resultate die alles andere in den Schatten stellen.
Ob der flachere Kopf gepaart mit dem breiteren Gehäuse überhaupt richtig an Ort und Stelle findet, wenn du verstehst was ich meine...

Genau auf Grund dieses flachen Kopfes wird dies schwierig... nett vom Design, das wars dann auch..


Kann man da eigentlich auch ausgepackte Ware unproblematisch zurück senden?

Ausgepackte Ware wird i.d.R. nur dann zurückgenommen, wenn ein Defekt vorliegt. Anders ist es aus Hygienegründen nicht möglich.

Zur ausgepackten Ware: Wenn dort ein Hygienesiegel dran ist, das du beschädigt hast, wirds problematisch. Wobei Amazon generell kulanter sein wird als Eis.de

Ich denke, so lange du das Ding nicht benutzt hast, stellt das kein Problem dar.

Das Hygienesigel ist nicht am Gerät sondern meint die Versiegelung der Verpackung. Solange diese nicht beschädigt ist, kann getauscht werden. Wenn beschädigt, dann Umtausch nur, wenn das Gerät nachweisbar defekt ist.
Da es kaum nachweisbar ist, ob ein Gerät bereits benutzt wurde oder nicht, sollten sich seriöse Unternehmen an diese Regel halten.
Ich würde als Kunde nicht gerne das Gefühl haben, dass das Teil, welches ich "neu" bestelle und mit NP bezahle, bereits von anderen benutzt wurde.

Das einzige zum Deluxe Gerät was ich gefunden habe ist dies Artikel http://www.klitoris-stimulatoren.de/satisfyer-pro-deluxe-test vielleicht hilft es dir ja weiter bei deiner Entscheidung bis denn Happy Weekend

Da in diesem Artikel lediglich die unterschiedlichen Satisfyer "getestet"werden, zweifele ich mal ganz vorsichtig an der Neutralität.
****ie Mann
4 Beiträge
Satisfyer 2 jetzt bei eis um..
...einen günstigen Preis: 9,90!

Wer da nicht zuschlägt, verkneift sich wahrscheinlich auch sonst wohl jedes Vergnügen *g*
*********gner Mann
10 Beiträge
Lockpreis
...Denn sobald er im Warenkorb landet, kostet er 29,90€. Immer noch ok für einen Top Vibrator. Aber eben kein Superangebot. Und fair ist das nicht, deswegen verkneife ich mir die Bestellung...
*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.