Ob der flachere Kopf gepaart mit dem breiteren Gehäuse überhaupt richtig an Ort und Stelle findet, wenn du verstehst was ich meine...
Genau auf Grund dieses flachen Kopfes wird dies schwierig... nett vom Design, das wars dann auch..
Kann man da eigentlich auch ausgepackte Ware unproblematisch zurück senden?
Ausgepackte Ware wird i.d.R. nur dann zurückgenommen, wenn ein Defekt vorliegt. Anders ist es aus Hygienegründen nicht möglich.
Zur ausgepackten Ware: Wenn dort ein Hygienesiegel dran ist, das du beschädigt hast, wirds problematisch. Wobei Amazon generell kulanter sein wird als Eis.de
Ich denke, so lange du das Ding nicht benutzt hast, stellt das kein Problem dar.
Das Hygienesigel ist nicht am Gerät sondern meint die Versiegelung der Verpackung. Solange diese nicht beschädigt ist, kann getauscht werden. Wenn beschädigt, dann Umtausch nur, wenn das Gerät nachweisbar defekt ist.
Da es kaum nachweisbar ist, ob ein Gerät bereits benutzt wurde oder nicht, sollten sich seriöse Unternehmen an diese Regel halten.
Ich würde als Kunde nicht gerne das Gefühl haben, dass das Teil, welches ich "neu" bestelle und mit NP bezahle, bereits von anderen benutzt wurde.
Da in diesem Artikel lediglich die unterschiedlichen Satisfyer "getestet"werden, zweifele ich mal ganz vorsichtig an der Neutralität.