Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2177 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Ländern habt ihr schon Clubs besucht?

***ro Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
In welchen Ländern habt ihr schon Clubs besucht?
Hallo liebe Liebende,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Clubbesuche im Ausland?

Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

Im voraus schon mal vielen Dank *bussi*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, in Deutschland und in Holland. In der Schweiz gibt es leider nur wenige brauchbare Clubs und die sind verglichen mit Deutschland echt teuer. Das trifft übrigens auf Swinger- sowie SM-Clubs zu. Ich bin deshalb meistens in Deutschland in Clubs.

Die Erfahrung in Amsterdam war toll. Das war so eine Bar, wo man einfach sein kann, wie man ist. Da waren also Swinger, SMler, TVs, Homosexuelle, usw. Und man durfte sich kleiden, wie man es eben mag. Es gab auch sowohl einen kleinen Bereich für Sex wie auch für SM.
Verschiedene Clubs auf Gran Canaria.

Die machen erst so gegen 21 Uhr auf und es gibt kein Buffet.

Mein Lieblingsclub ist das 2x2, wo man vorwiegend Touristen antrifft. Andere Clubs dort gefielen mir aus verschiedenen Gründen nicht.
***ro Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
War das schon alles
Erstmal vielen Dank, euch beiden *bussi* . Schade hatte gehofft das es noch mehr Joy'ler gibt die auch mal im Ausland unterwegs in Clubs sind. Lasst uns doch teilhaben an euren Erfahrungen/Erlebnissen, positiv als auch negativ. Wie sieht es bei unseren Nachbarn aus : Polen, Tschechien, Österreich, Frankreich od. BeNeLux. Ich seh hier soviel ausländische Joy'ler, ist Deutschland wirklich der Nabel der Swingerwelt *nachdenk*
Also los haut in die Tasten *freu2*
LG to_ro *bussi*
Ich bin bald in Österreich, genauer gesagt auf der http://www.joyclub.de/my/2803050.rustika_alm.html und kann dann gerne berichten.

Hier 2 Links zu Berichten bzgl. englischer Clubs:

SC All South London Swingers in Sutton - Erfahrungsbericht

SC Le Boudoir in London - Erfahrungsbericht
In welchen Ländern habt ihr schon Clubs besucht?
Wir waren in Clubs auf Gran Canaria und Mallorca, aber einige von den auf GC konnte man mit Clubs in Deutschland nicht vergleichen. Hygiene, Management und Service *schock* einfach nur unterirdisch.
***ro Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Wie waren die die Gäste, Einheimische o mehr Touristen?
Hier nun einer kurzer Bericht zur http://www.joyclub.de/my/2803050.rustika_alm.html

Anreise mit dem Zug von Salzburg. Dann ein Taxi zum Club, der unweit vom Marktplatz und verschiedenen Hotels bzw. Pensionen liegt.

Gemütlicher Club mit guter, regionaler Küche. Einer der Angestellten ist gelernter Koch. Es gibt mehrere große Spielwiesen bzw. -zimmer. Jedoch keine abschließbaren Zimmer. Alles also sehr offen und locker. Letzteres gilt auch für Gäste und Personal.

Neben dem Swingen war es interessant, etwas über Österreich, Land und Leute, ... zu erfahren. Reisen bildet, wie man sagt.
***ro:
Wie waren die die Gäste, Einheimische o mehr Touristen?

Unterschiedlich, aber meistens mehr Touristen.
Auf Gran Canaria kann ich das 2x2 swingersclub empfehlen. Mein Bericht: Kanarische Inseln: 2x2 Swingerklub
In welchen Ländern habt ihr schon Clubs besucht?
Jeder hat ja auch ganz andere Ansprüche, eine andere Sichtweise, bzw. Vorstellung von einem Club und deshalb ist es schwer, Clubs zu bewerten. Sind immer nur die eigenen Eindrücke, die man dann hier zu Protokoll gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.